Auto Lautsprecher > Lautsprechertyp Lautsprecher - 762 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto Lautsprecher"

HobbyReporter Sony XS-F1336: ... möchte ich von Lautsprechern berichten. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal von unserem Box-Projekt geschrieben, sprich eine autarke Soundanlage die mit Autobatterie und somit 12 Volt Betriebsspannung arbeitet. Dort haben wir Lautsprecher eingebaut. Mitunter auch ein Paar Sony XS-F1336. Dabei handelt es sich um ein 3-Wege Koaxialsystem, mit 13cm Durchmesser und ordentlicher Qualität. Gekostet hat dieses Pa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kein Einheitsbrei... von HobbyReporter

Lautsprecher Auto Lautsprecher

Auto Lautsprecher - Sony XS HT170SN
Auto-Lautsprechersystem - 60 Watt (Gesamt) - zweiweg - Hochwertiges 2-Wege Komponenten-System mit 16,5 cm Durchmesser / Auto Lautsprecher / Excellenten Klang zu einem unglaublichen Preis bietet dieses 2-Wege Komponenten-System. Der 2,5 cm Seidenkalotten-Hochtöner offeriert eine Hochtonauflös...
Sony XS K 6930
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 320 Watt
Auto Lautsprecher - Blaupunkt GTX 542
1 Testbericht
Marke: Blaupunkt - 90 Watt / Auto Lautsprecher / 13 cm
Magnat Bull Power 325
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 200 Watt
Auto Lautsprecher - Blaupunkt GTX 402
1 Testbericht
Auto Lautsprecher / Marke: Blaupunkt - Autolautsprecher 10 cm
Pioneer TS E 1775
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 180 Watt
Auto Lautsprecher - Pioneer TS H1703
Auto Lautsprecher / Auto-Lautsprechersystem - 50 Watt - zweiweg - Bestandteil
Magnat Bull Power 132
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 70 Watt
Auto Lautsprecher - Magnat Bull Power 102
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 60 Watt
Blaupunkt GTX 803
1 Testbericht
Lautsprecher / Auto Lautsprecher / 135 Watt
Auto Lautsprecher Lautsprecher Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 762

"Auto Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Sony XS K 6930
... darf heute von meiner Jugendzeit berichten. Und zwar habe ich vor gut 10 Jahren, als ich noch Anfang 20 war, in meinem ersten Auto, so jung und Boom-Boom süchtig wie ich war, habe ich mir in die Hutablage ovale Lautsprecher eingebaut, mit möglichst viel Power. Es handelte sich um die Sony XS K 6930. Das waren zu der Zeit nicht allzu teure, aber dennoch extrem kräftige Koaxiallautsprecher, die sich absolut stark präsentierten. Gekostet hat mich das Paar der Lautsprecher gut 55 Euro. Das war im Jahre 2003. 2002 sind die Lautsprecher ganz neu auf den Markt gekommen und ich habe sofort zugeschlagen. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Lautsprecher sind optisch schon ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Extrem viel Power, aber 0 Emotionen... von HobbyReporter

MaryDary Crunch DSX62
... habe wir sie gekauft und auch direkt einbauen lassen. Jetzt haben wir diese tollen Lautstärker im Auto, die zwar nicht gerade billig waren, denn mit 60 Euro ists kein Schnäpchen, aber die wirklich qualitativ nicht zu topen sind. Noch nie hatte ich so einen guten Klang im Auto und es wundert mich völlig, dass es auch im Auto wie in einer Disco zugehen kann. Ich finds spitze, dass diese Lautstärker einfach so laut sein können und trotzdem den Ton in einer top Qualität wiedergeben. Ich finde die Musik hört sich klar und verständlich an und meine Ohren vertragen auch lautere Stufen einfach super. Man könnte nun z.B. eine Gartenparty feiern und die Musik aus dem Auto a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für die Party im Auto von MaryDary

HobbyReporter Blaupunkt GTX 693
... habe die Blaupunkt GTX 693 in meinen Golf IV, den ich vor einigen Jahren gefahren bin, eingebaut. Es handelt sich um klassische Woom-Woom Lautsprecher, die ich so verbaut habe, wie das junge Leute oft so machen. Rein in die Hutablage und dann geht es rund. Gekostet haben die Lautsprecher vor einigen Jahren gut 45 Euro. Der Preis war Fair, da es sich um recht große Lautsprecher handelt. =Das Aussehen und die Aufmachung= Die Lautsprecher sehen so aus, wie alle Blaupunkt Speaker der GTX Serie so aussehen. Die Lautsprecher sind nicht einfache Koaxiallautsprecher die eben aus einer Tiefmembran und einem Hochtöner besteht. Nein, hier sind es 3 Lautsprecher. Ein Tieftöner...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einwandfrei, aber mehr auch nicht... von HobbyReporter