Auto Lautsprecher > Kenwood - 142 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Auto Lautsprecher"

HobbyReporter Kenwood KFC-W3013: ... berichte von einem tollen Subwoofer den wir umfunktioniert haben und uns eine Boombox gebact haben. Das ist eine Art Box die mit Autobatterie und Trafo betrieben wird, praktisch eine transportable Autosoundanlage, die ich vor 3-4 Jahren im Sommer mit einigen Kumpels gebaut habe. Und da wolten wir es schon ordentlich haben, haben da eine große Box mit 2 Endstufen und einer starken Batterie gebaut, und eben einem L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Subwooferbox Selbst gebaut... Das ist das Herz... von HobbyReporter

Kenwood Auto Lautsprecher

Auto Lautsprecher - Kenwood KFC-ST30
1 Testbericht
Auto Lautsprecher / Hersteller: Kenwood
Kenwood KFC-W3013
1 Testbericht
Auto-Lautsprecher / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - Form: rund - Einbau - Lautsprechertyp: Subwoofer - System: Ein-Weg
Auto Lautsprecher - Kenwood KFC-E1062C
1 Testbericht
Hersteller: Kenwood / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Lautsprecher-Paar - 3-Wege
Kenwood KFC-E1752
1 Testbericht
Hersteller: Kenwood / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - rund - Einbau - Lautsprecher-Paar - 2-Wege
Auto Lautsprecher - Kenwood KSC-W1200T
Hersteller: Kenwood / Auto Lautsprecher / Passiv-Lautsprecher - Aufbau - Subwoofer - 1-Weg
Kenwood KFC-WPS1200F
Marke: Kenwood / Auto Lautsprecher / Lautsprechersystem / Lautsprechersystemtyp: Subwoofer - Subwoofer
Auto Lautsprecher - Kenwood KFC-WPS1000F
Marke: Kenwood / Auto Lautsprecher / Lautsprechersystem / Lautsprechersystemtyp: Subwoofer - Subwoofer
Kenwood KFC-M6942A
Marke: Kenwood / Auto Lautsprecher / Lautsprechersystem / Lautsprechersystemtyp: Lautsprecher
Auto Lautsprecher - Kenwood KFC-M6932A
1 Testbericht
Marke: Kenwood / Auto Lautsprecher / Lautsprechersystem / Lautsprechersystemtyp: Lautsprecher
Kenwood KFC W112S
Auto Lautsprecher / Auto-Subwoofer - 200 Watt - Component - 300mm
Auto Lautsprecher Kenwood Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 142

"Auto Lautsprecher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Kenwood KFC-M6932A
... KFC-M6932A +++KAUFGRUND+++ Ich habe vor einiger Zeit bei meiner Freizeitbetätigung, die ich mittlerweile sogar als kleinen Nebenjob ausführen kann, Lautsprecher verbaut. Bei meiner Tante. Die hatte sich Kenwood KFC-M6932A Lautsprecher gekauft, die sie sich in die Hutablage einbauen lassen wollte. Das habe ich gemacht und nun kann ich auch berichten, was die Lautsprecher so draufhaben. Preislich liegen diese Lautsprecher (2 Stück) bei gut 35Euro, also schon nicht soviel aber auch keine absoluten Billiglautsprecher. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik kann sich absolut sehen lassen. Das Design ist schon sehr gut, aber nicht so gut wie es bei High-End Lau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den Preis, absolut in Ordnung... von constantnation

constantnation Kenwood KFC-E1752
... KFC-E1752 +++KAUFGRUND+++ Auto Lautsprecher sind eine wichtige Sache für viele, da es eben viele Leute gibt die gerne Musik hören. Und bei vielen Autos, vor allem bei älteren Jahrgängen, ist es so, dass die klangliche Kompetenz doch deutlich zu wünschen übrig lässt. Viele bauen sich aus diesem Grund selbst andere Lautsprecher ein, da das bei neueren Autos auch deutlich günstiger sein kann, als zusätzliche Pakete für Anlagen. Da kostet eine Anlage mit bessern Lautsprechern nicht selten 500Euro mehr. Und für dieses Geld kann man selbst doch einiges machen. Heute schreibe ich deswegen über die Kenwood KFC-E1752, bei denen es sich um 170mm Koaxiallautsprecher h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ungewöhnliche Maße mit fast außergewöhnlichem Klang... von constantnation

constantnation Kenwood KFC-E1062C
... KFC-E1062C +++EINFÜHRUNG+++ Ich hatte letztens wieder einmal beruflich mit einigen Lautsprechern zu tun, die ich bei einem Kumpel eingebaut habe. Er hat einen VW Passat, der 100mm Aufnahmen für Lautsprecher im Armaturenbrett hat. Er wollte nicht viel Geld ausgeben, und die Originallautsprecher einfach austauschen wollte. Ziel war es, Lautsprecher zu finden, die hineinpassen und vor allem im Hochtöner Bereich die beste Power haben, da vorher reine Hochtöner eingebaut waren. Entschieden haben wir uns dann für die Kenwood KFC-E1062C, da es sich hier um 100mm Triaxiallautsprecher handelt, die sehr gut im Hochtonbereich sind, zumindest in dieser Preisklasse besse...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Perfekter Hochtönerersatz... von constantnation