Balea Augen Make-Up-Entferner
Zuverlässiger Helfer - Balea Augen Make-Up-Entferner Augenpflege

Produkttyp: Balea Augenpflege

Neuester Testbericht: ... sind 100 ml enthalten und er entfernt laut Hersteller auch wasserfestes Augenmakeup. Anwendung: Als erstes das Produkt gut schü... mehr

Zuverlässiger Helfer
Balea Augen Make-Up-Entferner

Juliatestet

Name des Mitglieds: Juliatestet

Produkt:

Balea Augen Make-Up-Entferner

Datum: 27.09.17

Bewertung:

Vorteile: Preis, Verträglichkeit, Effekt

Nachteile: Keine

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne von einem meiner absoluten Liebelingsprodukte schreiben.

Es handelt sich um den 2 Phasen Augenmakeupentferner von Balea.

Ihr bekommt ihn bei Dm zu einem Preis von 1.45Euro.
Es sind 100 ml enthalten und er entfernt laut Hersteller auch wasserfestes Augenmakeup.

Anwendung: Als erstes das Produkt gut schütteln damit sich beide Phasen miteinander vermischen, anschließend etwas davon auf ein Wattepad geben. Ich lege mir dieses dann etwa 15 Sekunden auf das Auge und lass es einwirken. Danach gehe ich mit sanften Wischbewegungen überdas Auge um das Makeup zu entfernen.

Verträglichkeit: Meine Augenpartie ist recht empfindlich, aber diesen Augenmakeupentferner vertrage ich sehr gut. Kein brennen, keine rote Augen.

Ergebnis: Er hält was er verspricht. Ich bekomme alles sehr gut runter ohne viel Aufwand und ohne Irritationen am Auge oder an der Haut. Meiner Erfahrung nach ist er besser als so manch teureres Produkt.

Ich kaufe ihn seir Jahren schon und kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Fazit: Ein gelungenes Produkt auf das man sich verlassen kann.