Victim - Chris Mooney (4 CDs)
etwas undurchsichtig - Victim - Chris Mooney (4 CDs) Audiobook / Hörbuch

Neuester Testbericht: ... mit 4 CDs habe ich in der örtlichen Bibliothek gesehen. Mir gefiel die Aufmachung mit der roten Schrift und dem Teil einer angstvoll blick... mehr

etwas undurchsichtig
Victim - Chris Mooney (4 CDs)

Juri1877

Name des Mitglieds: Juri1877

Produkt:

Victim - Chris Mooney (4 CDs)

Datum: 06.11.16

Bewertung:

Vorteile: spannend, verständlich

Nachteile: etwas brutal

Victim
====

Was hat es mit dem Tod junger Frauen auf sich? Die Polizistin Darby McCormick ermittelt in einem Fall, der sie selber an ihre Vergangenheit erinnert ... .


Dieses Hörbuch mit 4 CDs habe ich in der örtlichen Bibliothek gesehen. Mir gefiel die Aufmachung mit der roten Schrift und dem Teil einer angstvoll blickenden Frau sieht wirklich sehr ansprechend aus und macht Lust auf mehr. So sollte ein Cover sein. Iris Böhm macht als Vorleserin einen sehr guten Job. Da eine Frau die Hauptrolle hat, passt hier eine weibliche Stimme auch wirklich besser. Die Story ist, wie sie sein sollte. Es wird immer spannender und es gibt viele Sackgassen und Wendungen, die zumindest ich nicht vorher so habe kommen sehen und auch das Ende hat noch einige Überraschungen parat. Es war zwar etwas brutal, was ich nicht so mag, aber man konnte es sich noch anhören. Ich muss es mir zwar nicht noch mal anhören, aber weiter empfehlen tue ich dieses Hörbuch trotzdem gerne. Somit vergebe ich 4 Sterne und eine klare Hörempfehlung.

Fazit: reicht für einen spannenden Nachmittag