Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Juri1877 Die Nadel - Ken Follett (6 CDs): ... Follett: Die Nadel ============= Ich habe mir diese 6 CDs in der Bibliothek ausgeliehen. Von dem Autor habe ich schon einige gute Romane wie "Der Dritte Zwiling" gelesen und gehört und fand diese auch recht gut während mir andererseits "Die Säulen der Erde" zu lang und zu schmalzig waren. In diesem gekürzten Hörbuch geht es um die Geschichte des deutschen Spions Faber, der als einziger noch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fand ich doch nicht so toll von Juri1877

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - American Psycho (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Patrick Bateman sieht blendend aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber arbeitet er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum.
Crush - Gier - Sandra Brown (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Begnadigung - John Grisham (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Hinter Gittern. Der Frauenknast - Adele Menn (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville - Arthur Conan Doyle (5 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die verschwundene Braut (CD)
Audiobook / Hörbuch / Meisterdetektiv Sherlock Holmes wendet bei der Lösung seiner Fälle die Wissenschaft der Deduktion an, d.h. die naturwissenschaftlich genaue Beobachtung von Fakten läßt gültige Schlüsse zu.
Der Bund der Rothaarigen - Arthur Conan Doyle (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Das Labyrinth
... Das Labyrinth ============== Wie ich dieses Hörbuch bei einem Bekannten entdeckte, wollte ich es gleich mal hören. Gerade mal 2 CD mit 110 Minuten von dem Starautor Baldacci schienen mir Spannung zu garantieren. Durch eine Firmenübernahme soll das mächtigste Unternehmen der Welt entstehen. Als der Mann der daran beteiligten Anwältin Sidney wundersamerweise einen Flugzeugabsturz übersteht, überschlagen sich die Ereignisse... . Wenn ich mir ein Hörbuch anhöre, dann will ich es beim ersten Mal verstehen und hinterher das Gefühl haben, ein kleines Abenteuer erlebt zu haben, auch wenn ich mich nicht von Couch erhoben habe. Dies war hier eindeutig nicht der Fall. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Enttäuschend von Juri1877

Juri1877 Das Urteil (Grisham, John)
... Das Urteil ============ Dieses Hörbuch wurde mir von einem Bekannten geschenkt, weshalb ich zum Preis nichts sagen kann. Früher habe ich Grisham oft gelesen, aber da er als Anwalt immer nur über Anwälte und Gerichte schreibt, wurde es mir irgendwann zu langweilig. In diesem Roman geht es um eine Klage gegen die Tabakindustrie und einer Ehegattin, deren Mann wegen des Zigarettenkonsums verstorben ist. Dabei fahren beide Seiten alles auf, was sie haben. Auch unter den Geschworenen scheint jemand seinen Reibach machen zu wollen und nimmt Kontakt zu den Anwälten der Zigarettenindustrie auf ... . Trotz aller Bedenken habe ich mal in die 5 CDs reingehört und war h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannend von der Geschworenenauswahl bis zum Prozessende von Juri1877

Juri1877 Abendruh - Tess Gerritsen (CD)
... ====== Da ich mir die Serie "Rizzoli & Isles" sehr gerne ansehe, habe ich sofort zugegriffen, als ich dieses Hörbuch in der Bibliothek sah. Schließlich basiert die Serie auf den Romanen von Tess Gerritsen. Hier ermitteln Detective Rizzoli und Pathologin Isles eher in unfreiwillig in dem Fall von mehreren Kindern, deren Eltern alle auf mysteriöse Weise ermordet wurden. Diese sind in dem Internat "Abendruh" untergebracht und geraten dort erneut ins Visier des mysteriösen Mörders. Eigentlich hätte es rein vom Äußeren ein sehr spannender Hörbuchnachmittag für mich werden können. Die Story gibt auch einiges her und ist sicher auch recht span...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stinklangweilig vorgetragen von Juri1877