Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Juri1877 Die Chemie des Todes - Simon Beckett (6 CDs): ... Beckett: Die Chemie des Todes ======================= Dieses Hörbuch mit 6 CD habe ich mir in der örtlichen bibliothek ausgeliehen VERLAG www.audiobuch.com BUCHDATEN Audio CD: 6 Verlag: audio media verlag GmbH; Auflage: 1., Aufl. (30. März 2015) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3868044051 ISBN-13: 978-3868044058 Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 1,7 x 14,4 cm Inhalt Der ehemalige Rechtsmediziner David Hu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unerwartet spannend von Juri1877

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - American Psycho (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Patrick Bateman sieht blendend aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber arbeitet er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum.
Crush - Gier - Sandra Brown (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Begnadigung - John Grisham (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Hinter Gittern. Der Frauenknast - Adele Menn (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville - Arthur Conan Doyle (5 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Der Bund der Rothaarigen - Arthur Conan Doyle (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Der Absturz - Günter Ogger (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AnjaS911 Nur der Tod kann dich retten - Joy Fielding (CD)
... schön blöd von mir schon wieder mit einen Bericht über ein Hörbuch daher zu kommen. Könnte ich doch in der gleichen Zeit vier Berichte über Duschgels oder Badezusätze veröffentlichen (von denen in unserem Bad noch eine Menge stehen)... Dafür bekäme ich dann ein Vielfaches (um genau zu sein das Sechsfache!) an Dooyoo-Meilen. Aber zum Einen habe ich dazu keine Lust, und zum Anderen freut sich der Ein oder andere auch einmal über einen Bericht, der nicht unter Nahrungsergänzung, Badezusätze oder Kopfschmerztabletten fällt :-). Aber keine Angst... solche Berichte, die ja offensichtlich gewollt sind, kommen von mir auch wieder... Friedrich Nietzsche sagte einst &q...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...vorgelesen... von AnjaS911

AnjaS911 Lauf, Jane, lauf - Joy Fielding (6 CDs)
... schön blöd von mir einen Bericht über ein Hörbuch zu schreiben. Könnte ich doch in der gleichen Zeit vier Berichte über Duschgels oder Badezusätze veröffentlichen (von denen in unserem Bad noch eine Menge stehen)... Dafür bekäme ich dann ein Vielfaches (um genau zu sein das Sechsfache!) an Dooyoo-Meilen. Aber vielleicht freut sich der Ein oder andere auch einmal über einen Bericht, der nicht unter Nahrungsergänzung, Badezusätze oder Kopfschmerztabletten fällt :-). Aber keine Angst, mein nächster Duschgel- oder Seifenbericht folgt bestimmt.... Leichter kann man ja momentan nicht an Dooyoo-Meilen kommen. Friedrich Nietzsche sagte einst "Der Deutsche liest n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...thriller... von AnjaS911

Spiegelverkehrt Der Patient - John Katzenbach (6 CDs)
... am ersten Tag Ihres Todes". So lautet die Nachricht, die Dr. Frederick Starks an seinem 53. Geburtstag in seiner Praxis vorfindet. Der Schreiber des Briefes, "Rumpelstilzchen", zwingt den Psychoanalytiker zu einem teuflischen Spiel. 15 Tage hat Dr. Frederick Starks Zeit herauszufinden welche Person sich hinter dem Pseudonym "Rumpelstilzchen" verbirgt. Schafft Dr. Starks es nicht, so muss einer seiner Verwandten sterben. Die Alternative: Dr. Frederick Starks soll Selbstmord begehen. Wie, das bleibt ihm selbst überlassen. Starks macht sich auf die Suche nach den Hinweisen, die "Rumpelstilzchen" in Zeitungen annonciert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gratulation, Ricky... von Spiegelverkehrt