Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

AnjaS911 Lauf, Jane, lauf - Joy Fielding (6 CDs): ... schön blöd von mir einen Bericht über ein Hörbuch zu schreiben. Könnte ich doch in der gleichen Zeit vier Berichte über Duschgels oder Badezusätze veröffentlichen (von denen in unserem Bad noch eine Menge stehen)... Dafür bekäme ich dann ein Vielfaches (um genau zu sein das Sechsfache!) an Dooyoo-Meilen. Aber vielleicht freut sich der Ein oder andere auch einmal über einen Bericht, der nicht unter Nahrungs...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...thriller... von AnjaS911

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - American Psycho (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Patrick Bateman sieht blendend aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber arbeitet er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum.
Crush - Gier - Sandra Brown (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Begnadigung - John Grisham (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Hinter Gittern. Der Frauenknast - Adele Menn (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville - Arthur Conan Doyle (5 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Der Bund der Rothaarigen - Arthur Conan Doyle (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Der Absturz - Günter Ogger (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Spiegelverkehrt Der Patient - John Katzenbach (6 CDs)
... am ersten Tag Ihres Todes". So lautet die Nachricht, die Dr. Frederick Starks an seinem 53. Geburtstag in seiner Praxis vorfindet. Der Schreiber des Briefes, "Rumpelstilzchen", zwingt den Psychoanalytiker zu einem teuflischen Spiel. 15 Tage hat Dr. Frederick Starks Zeit herauszufinden welche Person sich hinter dem Pseudonym "Rumpelstilzchen" verbirgt. Schafft Dr. Starks es nicht, so muss einer seiner Verwandten sterben. Die Alternative: Dr. Frederick Starks soll Selbstmord begehen. Wie, das bleibt ihm selbst überlassen. Starks macht sich auf die Suche nach den Hinweisen, die "Rumpelstilzchen" in Zeitungen annonciert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gratulation, Ricky... von Spiegelverkehrt

Juri1877 Dein Wille geschehe - Michael Robotham (CD)
... Wille geschehe ============ Dieses Hörbuch habe ich nach 4 von CDs von 6 wieder in die Ecke gestellt. Ich habe es in einem Paket mit mehreren anderen Hörbüchern ersteigert. Vorher hatte ich noch nie etwas von dem Autor gehört. Der Psychiater Joe O`Loughlin kommt bei seiner Arbeit für die Polizei einer bizarren Mordserie auf die Spur. Ein Psychopath bricht den Willen älterer Frauen, indem er deren Kinder bedroht ... . Wie oben schon geschrieben, habe ich dieses Hörbuch nicht bis zum Ende gehört. Nach 4 CDs war Schluss. Ich lese ungern Bücher sondern bevorzuge Hörbücher, da ich lieber dabei auch noch etwas mache oder einfach vor mich hindöse. Dies war hier nicht m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Etwas für Psychopathen von Juri1877

Juri1877 Vor dem Frost - Henning Mankell (2 CDs)
... Vor dem Frost ============== Dieses Hörbuch mit gerade mal 2 CDs habe ich zusammen mit anderen in einem Paket ersteigert. Eigentlich bin ich kein Fan von Mankell, aber meiner Schwägerin scheint es zu gefallen, also habe ich dann doch mal reingehört. Die Filme hatten mir auf jeden Fall nicht gefallen. Kommissar Wallander muss damit klar kommen, dass seine Tochter auch Polizistin wird. Beide geraten in einen mysteriösen Fall, worin einen Freundin der Tochter verwickelt ist ... . Die Geschichte war gut nachvollziehbar, was auch daran lag, dass jede Figur ihren eigenen Sprecher hat. Mit 2 CDs ist es auch nicht sehr umfangreich. Die Story fand ich besonders zum S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie kann man so etwas nur mögen? von Juri1877