Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

mmatzer Red Rabbit - Tom Clancy (CD): ... Ryan ist diesmal in London stationiert, als er erfährt, dass jemand aus dem KGB überlaufen will, um ein Attentat auf den Papst zu verhindern. Das klingt zwar spannend, stellt sich aber als geschwätzig und spannungslos erzählt heraus. Lediglich die letzten Szenen rechtfertigen den Anspruch eines "Thrillers" - bei weitem zu wenig, finde ich. Der Autor °°°°°°°°° Tom Clancy, geboren 1942, wurde mit sein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Trouble im Vatikan: Ryan greift ein von mmatzer

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Abendruh - Tess Gerritsen (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimis & Thriller / Audiobook / Hörbuch / Jahr: 2013
Nachtprinzessin - Sabine Thiesler (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller / Jahr: 2011
Audiobook / Hörbuch - Todesmelodie - Andreas Franz (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller / Jahr: 2012
Paul Temple und der Fall Jonathan - Francis Durbridge (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Akte Golgatha - Philipp Vandenberg (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
American Psycho (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Patrick Bateman sieht blendend aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber arbeitet er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum.
Audiobook / Hörbuch - Crush - Gier - Sandra Brown (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Die Begnadigung - John Grisham (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507


"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mmatzer Der Mann, der zuviel wusste - Gilbert Keith Chesterton (CD)
... eines friedlichen Angelausflugs fällt Horne Fisher ein Auto direkt vor die Füße. Das Auto ist von einem Abhang gestürzt. Der Fahrer ist tot. Was ist geschehen? Zusammen mit seinem Begleiter, dem Journalisten Harold March, geht er der Spur des Autos nach und stellt fest: Es war gar kein Unfall... Der Autor °°°°°°°°°°° Gilbert Keith Chesterton wurde 1874 geboren und starb 1936. Nach seiner Ausbildung arbeitete er als Journalist, doch bekannt wurde er mit seinen Romanen, den anarchistischen Phantasien "The Napoleon of Notting Hill" (1900) und "The Man who was Thursday" (1908). Insgesamt veröffentlichte er mehr als hundert Werke. Da er ein Libera...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geniale Spürnase - mit Macken von mmatzer

Bina3000 Saeculum - Ursula Poznanski (CD)
... ich das Hörbuch das erste Mal gehört habe, kannte ich die Geschichte bereits, da ich das Buch schon gelesen hatte. Die Spannung des ersten Lesens (beziehungsweise Hörens) hatte sich deshalb natürlich schon verflüchtigt, dennoch hat das Hörbuch auch beim zweiten oder dritten Mal Hören durchaus seinen Charme. Mein Erfahrungsbericht bezieht sich deshalb teilweise auch auf das Buch, was Inhalt und Spannungsbogen angeht. Handlung Der junge Medizinstudent Bastian lässt sich von seiner neuen Bekanntschaft Sandra, die in der Mittelalter-Szene aktiv ist, zu einem Ausflug in die Vergangenheit überreden: Zusammen mit einigen anderen Mittelalterfans geht es für mehrere Tage in d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jugendthriller nicht nur für Mittelalter-Fans von Bina3000

Ninchen83 Der Patient - John Katzenbach (6 CDs)
... ihr Lieben, hier mal meine erste Produktbewertung über ein Hörbuch, dass ich gerade vor etwa einer halben Stunden zu Ende gehört habe... ~~~ Hörbücher ~~~ Eigentlich war ich schon immer eine absolute Leseratte, allerdings nur, wenn das Buch mir auch interessant genug erschien! Seit einiger Zeit habe ich aber starke Konzentrationsschwächen, habe immer vermeintlich wichtigeres zu tun, etc. Das kennen sicherlich auch einige von euch! Irgendwann kam ich mal auf die Idee mir ein Hörbuch anzuhören. "Der Fotograf" von John Katzenbach, in der gekürzten Version, die etwa 7 Stunden ging. Immer noch eine sehr lange Zeitspanne! ich dachte, ich würde es wieder nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leidest du schon unter Verfolgungswahn??? von Ninchen83