Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Juri1877 Ende der Ermittlungen - Robert Hültner (CD): ... der Ermittlungen ============== Ein Arbeiter wird tot aufgefunden. Der bayrische Kommissar Grohm ermittelt und stößt dabei auf einen geradezu unglaublichen Hintergrund ... . Ich habe dieses Hörbuch in der örtlichen Bibliothek ausgeliehen, weil es gerade mal 1 CD umfasst. Die Aufmachung und der Inhalt haben mich da weniger interessiert. Es ist für mich auch nicht wichtig, dass der Sprecher Udo Wachtweitl mal Ta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was 1920 so alles in Bayern geschehen sein soll von Juri1877

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - American Psycho (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Patrick Bateman sieht blendend aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber arbeitet er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum.
Crush - Gier - Sandra Brown (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Begnadigung - John Grisham (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Hinter Gittern. Der Frauenknast - Adele Menn (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville - Arthur Conan Doyle (5 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Der Bund der Rothaarigen - Arthur Conan Doyle (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Der Absturz - Günter Ogger (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Der Mann am Strand - Henning Mankell (CD)
... Der Mann am Strand ================== Ein Mann wird von einem Taxi in ein Krankenhaus gefahren, wo sein Tod festgestellt. Kommissar Wallander ermittelt nun und was zunächst wie ein harmloser Herzinfarkt erschien entpuppt sich als perfider Giftmord. Aber wer hatte ein Motiv einen zurückgezogenen alten Mann zu ermorden? Der unaufgeklärte Tod dessen Sohnes bringt Wallander auf die richtige Spur... . Ich bin eigentlich kein Fan von Wallander und dessen Krimis haben mich nie so interessiert, aber mit 1 CD ist dieses Hörbuch wirklich extrem kurz und und so habe ich es mir in der örtlichen Bibliothek ausgeliehen. Das Cover mit dem Strand in verschiedenen Grüntönen f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So gefällt mir Mankell schon besser von Juri1877

Juri1877 Verwesung - Simon Beckett (CD)
... Beckett: Verwesung ================= Dieses Hörbuch mit 6 CD habe ich mir in der örtlichen Bibliothek ausgeliehen. VERLAG www.argon-Verlag.de BUCHDATEN Audio CD Verlag: Argon Verlag; Auflage: 1 (21. Mai 2015) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3839892546 ISBN-13: 978-3839892541 Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 1,5 x 14,1 cm INHALT Mehrere junge Mädchen sind entführt und brutal ermordet worden. Doch nur eine Leiche taucht wieder auf. Da flieht der Serienmörder JEROME MONK, dem diese Taten zugeschrieben werden, aus dem Gefängnis. Für den Anthropologen DAVID HUNTER beginnt ein gefährliches Spiel ... . DAS HÖRBUCH/ MEINE MEINUNG Dieses Hörbuch ist der vierte T...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat mich gefesselt von Juri1877

Juri1877 5 Tage im Sommer - Kate Pepper (6 CDs)
... Pepper: 5 Tage im Sommer ==================== Eine Frau wird entführt und ein ehemaliger FBI-Agent erinnert sich an einen alten Fall, wo auch der Sohn ermordet wurde. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ich habe dieses Hörbuch mit 6 CDs in der örtlichen Bibliothek gesehen mir einfach mal ausgeliehen. Von Kate Pepper hatte ich noch nie etwas gehört. Ich fand die Vorderseite einfach relativ ansprechend. Johannes Steck macht einen sehr guten Job als Vorleser und gibt alles sehr klar und deutlich wieder. Die eigentliche Geschichte ist sehr klar und verständlich. Allerdings hat mich die Geschichte nicht so gefesselt wie andere Geschichten. Es hat einfach nicht meinen G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat mich nicht so begeistert. von Juri1877