Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

mmatzer Bram Stoker's Dracula - Bram Stoker (CD): ... Jahr 1893 befindet sich das britische Weltreich auf dem Höhepunkt seiner Blüte. Doch Graf Dracula, der Fürst der Dunkelheit, verlegt seinen Wohnsitz nach London, um seine unstillbare Gier nach Blut zu befriedigen. Wird er das Imperium mit seiner untoten Brut zu Fall bringen? Doch nein. In einer dramatischen Jagd verfolgen der junge Dr. Seward und sein Lehrmeister Prof. van Helsing gemeinsam mit dem Anwalt Jonathan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gruselklassiker für Vampirjäger von mmatzer

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Abendruh - Tess Gerritsen (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimis & Thriller / Audiobook / Hörbuch / Jahr: 2013
Paul Temple und der Fall Jonathan - Francis Durbridge (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Paul Temple und der Fall Vandyke - Francis Durbridge (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Erwartung - Jussi Adler-Olsen (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller / Jahr: 2013
Audiobook / Hörbuch - Tief unterm Laub - Ralf Kramp (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller / Jahr: 2006
Weihnachten mit Maigret - Georges Simenon (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Der Flug der Störche - Jean-Christophe Grange (CD)
2 Testberichte
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller - Jedes Jahr im Spätsommer brechen die Störche nach Süden auf. Und jedes Jahr im Frühling kehren sie zurück. Doch diesmal bleibt die Rückkehr aus. Ein Schweizer Ornithologe schlägt Alarm. Seine Nachforschungen werden zu einer Reise ins Grauen.
Im Rausch der Stille - Albert Sanchez Pinol (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507


"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AnjaS911 Carpe Vinum - Carsten S. Henn (CD)
... von der Lippe liest CARPE VINUM Ein kulinarischer Kriminalroman von Carsten-Sebastian Henn" ...prangt in großen Lettern auf dem Cover des Audiobooks. Und da haben wir gleich mehrere Gründe, die mich dazu veranlassten zu diesem Hörbuch zu greifen. "Jürgen von der Lippe liest"... Ich liebe von ihm gelesene Hörbücher! Seine Art zu lesen ist für mich unvergleichlich! "CARPE VINUM" - das klingt vernünftig! Der Titel gefällt mir ausnehmend gut. "Ein kulinarisher Kriminalroman..." - auch das klingt für mich absolut vielversprechend. Carpe Vinum nennt sich also das Hörbuch, welches ich mir in der Stadtbücherei ausgeliehen habe un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...carpe.vinum... von AnjaS911

Miss_Piper Sherlock Holmes 22: Das Geheimnis der Gloria Scott (CD)
... Produktinfos 2) Der Autor 3) Inhalt 4) Bewertung 5) Fazit 6) Sprechernamen 1) Produktinfos: Ausgabe: 2008 Länge: ca. 60 Minuten Preis: 9.99 Euro ISBN: 978-3867140850 2) Der Autor: Sir Arthur Conan Doyle, geboren 1859 in Edinburgh und gestorben 1930 in Sussex, ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten britischen Schriftsteller. Er studierte zunächst Medizin und praktizierte als Arzt, ehe ihm 1887 der literarische Durchbruch mit "Eine Studie in Scharlachrot" gelang. Seine Figur Sherlock Holmes wurde zum berühmtesten aller Detektive. Es folgten zahlreiche weitere Erzählungen und Romane wie "Der Hund von Baskerville" und "Das Tal der Ang...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sein erster Fall von Miss_Piper

elinor85 Engelsgift
... Ayoub - Engelsgift Klappentext Dies ist eine Geschichte von Eifersucht und Hass, eine Geschichte über Mutter und Sohn - das sagt der alte Mann, der im Nachhinein die Unschuld seiner Mutter beweisen will. Karoline Streicher wurde 1938 in Wien wegen vierfachen Giftmordes zum Tode verurteilt. Sechzig Jahre später will die Autorin Marie Horvath ein Drehbuch über die glamouröse Mörderin schreiben. Doch Karolines Sohn liefert eine neue Version der Verbrechen: Karoline, die Schönste der Frauen, war seine grausame Feindin - aber keine Mörderin. Ein Roman über eine machtvoll betörende Frau, ein tragisches Scheitern und den perfekten Mord. Ein Roman mit unheimlichem Sog...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Susanne Ayoub - Engelsgift von elinor85