Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Gabimel Engelsstimme - Arnaldur Indridason (4 CDs): ... Das Hörbuch * Titel: Engelsstimme Autor: Arnaldur Indridason Verlag: tandem Verlag CDs: 4 Gesamtlaufzeit: ca. 235 Minuten Sprecher: Frank Glaubrecht Fassung: bearbeitete Romanfassung Preis: ca. 10 Euro im Angebot * Der Autor * Arnaldur Indridason ist heute der erfolgreichste Krimiautor Islands. Seine Romane werden in eine Vielzahl von Sprachen übersetzt Mit ihm hat Island einen prominenten Platz auf der europäi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ave Maria von Gabimel

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Die Form des Wassers - Andrea Camilleri (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Der Kavalier der späten Stunde - Andrea Camilleri (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Tief unterm Laub - Ralf Kramp (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller / Jahr: 2006
Sherlock Holmes 18: Der Hund der Baskervilles (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Sherlock Holmes 13: Der griechische Dolmetscher (CD)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Im Rausch der Stille - Albert Sanchez Pinol (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - American Psycho (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Patrick Bateman sieht blendend aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber arbeitet er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum.
Crush - Gier - Sandra Brown (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Gabimel Beute - Michael Crichton (6 CDs)
... ich meinen Haushalt versorge bin ich meist traurig, dass ich kein Buch dabei in der Hand halten kann. Daher habe ich mir angewöhnt, mir nebenbei ein Hörbuch anzumachen, damit ich bei der langweiligen Pflichtveranstaltung wenigstens ein wenig Unterhaltung habe. Mein zuletzt gehörtes Hörbuch möchte ich euch heute vorstellen. * Das Hörbuch * Titel: Beute [Prey] Autor: Michael Crichton Verlag: Random House Audio CD-Anzahl: 6 CDs Laufzeit: ca. 363 Minuten Preis: 9,99 Euro Vorleser: Hannes Jaenicke Es handelt sich um eine gekürzte Lesung des Thrillers. * Inhalt * "In der Wüste von Nevada stellt das Nanotechnologie-Unternehmen Xymos im Auftrag des Pentagons Miniatur...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Beute von Gabimel

Juri1877 Das Alphabethaus - Jussi Adler-Olsen (CD)
... Alphabethaus =========== Dieses Hörbuch mit 6 CD und einer Laufzeit von 504 Minuten habe ich für einige Euro auf einer Internetplattform erstanden, weil es mich von der Story her einfach interessiert hat. Im zweiten Weltkrieg werden 2 britische Flieger über deutschem Gebiet abgeschossen und landen als deutsche SS-Männer verkleidet in einem deutschen Lazarett. Einer von beiden kann fliehen und sucht seinen Kameraden noch Jahre nach dem Krieg in Deutschland ... . Die 6 CD sind sehr praktisch angeordnet. Die Aufmachung finde ich dagegen nicht so ansprechend. Der Vorleser Wolfram Koch macht wirklich einen sehr guten Job und hat genau die richtige Ton- und Stimmungsla...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannend bis zum Schluss von Juri1877

Juri1877 Die Nadel - Ken Follett (6 CDs)
... Follett: Die Nadel ============= Ich habe mir diese 6 CDs in der Bibliothek ausgeliehen. Von dem Autor habe ich schon einige gute Romane wie "Der Dritte Zwiling" gelesen und gehört und fand diese auch recht gut während mir andererseits "Die Säulen der Erde" zu lang und zu schmalzig waren. In diesem gekürzten Hörbuch geht es um die Geschichte des deutschen Spions Faber, der als einziger noch unerkannt in England spioniert und dort die Stärke der Invasionsarmee unter Patton aufklären soll. Ich fand die Story recht verständlich und von der Logik her nachvollziehbar. Der Sprecher Ulrich Pleitgen ist meiner Ansicht nach auch die ideale Besetzung un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fand ich doch nicht so toll von Juri1877