Audiobook / Hörbuch > Genre Krimi / Thriller - 1507 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

dieanke Ich darf nicht schlafen - Steve Watson (CD): ... Leute! Spannende Bücher werden verfilmt - so auch Ich.Darf.Nicht.Schlafen. von S.J. Watson. Ich habe mich allerdings gegen das Kino und für das Hörbuch entschieden - immerhin hatte ich ja 2x 9 Stunden Busfahrt zu überbrücken... Ich. Darf. Nicht. Schlafen. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^^^^^^ Autorin: S.J. Watson Verlag: Argon Hörverlag ISBN: 3839892317 Preis: 6,99Euro Sprecherin: Andrea Sawatzki Dau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich habe es am Ende nicht geschafft von dieanke

Krimi / Thriller Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Im Rausch der Stille - Albert Sanchez Pinol (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Die Gutachterin - Heinz G. Konsalik (2 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Das Bernsteinzimmer - Heinz G. Konsalik (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
American Psycho (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Patrick Bateman sieht blendend aus, ist gut erzogen und intelligent. Tagsüber arbeitet er in seinem Büro in der Wall Street und vergrößert seinen Reichtum.
Audiobook / Hörbuch - Crush - Gier - Sandra Brown (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Zwischen der Sehnsucht des Sommers und der Kälte des Winters - Leif Persson (6 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Die Begnadigung - John Grisham (6 CDs)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Hinter Gittern. Der Frauenknast - Adele Menn (4 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch - Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville - Arthur Conan Doyle (5 CDs)
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse (CD)
1 Testbericht
Genre: Krimi / Audiobook / Hörbuch / Thriller
Audiobook / Hörbuch Krimi / Thriller Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1507


"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Die Wahrheit
... Wahrheit ======== Ich bin in der Bücherei darauf aufmerksam geworden und Inhaltsangabe als auch Autor haben mich zum Zugreifen veranlasst. Der Häftling Rufus Harms sitzt seit 25 Jahren unschuldig im Militärgefängnis. Ein Brief an den Obersten Gerichtshof setzt eine gnadenlose Hetzjagd in Gang. Den Namen Baldacci hatte ich vorher schon öfters gehört aber gelesen hatte ich noch nichts von ihm. Deshalb kam mir dieser Fund in der Bücherei gerade recht. Die 5 CD mit jeweils ungefähr 60 Minuten Länge brauchen zwar einige Zeit, aber es lohnt sich. Die ganze Wahrheit kommt erst zum Schluss ans Tageslicht und dazwischen gibt es viel Action, eine Love-Story und eine Reihe ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannung von A bis Z von Juri1877

Juri1877 Der Menschenmacher - Cody McFadyen (CD)
... Mcfayden: Der Menschenmacher ======================= Ich sehe mich öfters in der Bibliothek in meiner Stadt nach interessanten Hörbüchern um. Dabei ist mir dieses Hörbuch ins Auge gefallen, wobei mich die interessant aufgemachte Verpackung angesprochen hat. Ich hatte auch noch nie vorher etwas von diesem Autor gelesen oder gehört und wollte daher mal hineinhören. Den Klappentext hatte ich mir nur flüchtig durchgelesen. Das Hannes Jaenicke als Vorleser aufgeführt war, war ein weiterer gewichtiger Grund für mich, mir dieses Hörbuch auszusuchen. Um es vorab zu sagen. Jaenicke als Vorleser war für mich das einzig positive an diesem Hörbuch. Es geht um die Geschichte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einfach nur brutal von Juri1877

Juri1877 Der dritte Zwilling - Ken Follett (4 CDs)
... dritte Zwilling =========== In letzter Zeit komme ich auch mal öfters zum Hören und da ich vor längerer Zeit das Buch gelesen hatte und den Inhalt nahezu wieder vergessen hatte, wollte ich nun mal wieder etwas hineinhören. Der Author ist recht bekannt und hat auch wesentlich längere Werke verfasst, die allerdings nicht so mein Ding sind. Hier fand ich schon die Aufmachung sehr anregend und vom Inhalt her war es auch recht interessant. Die Professorin Jeannie Ferrami betreibt Zwillingsforschung und kommt bei Suche nach dem Vergewaltiger einer Freundin einer Verschwörung auf die Spur .... . Vom Inhalt her finde ich es sehr spannend. Der Handlung konnte ich noch folg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannung von Anfang bis Ende von Juri1877