Audiobook / Hörbuch > Genre Kinderbücher - 642 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

moonwoman8 Eragon (3 CDs): ... Glück hatte ich zuerst das Hörbuch gehört bevor ich den Film auf DVD sah. Es ist eine Menge Stoff und da ich sowieso ein Junkie bin was die Länge bzw dicke von Büchern betrifft, kam mir das gerade recht. Dadurch, dass jedes Wort gelesen wird ist es wirklich so als ob man das Buch selbst in der Hand hätte. Nur einfacher bequemer und sogar im Auto auf langweiligen Dienstreisen. Zurück zum Geschehen: Ich würde es ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warten bis der Richtige kommt von moonwoman8

Kinderbücher Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Die Briefe vom Weihnachtsmann
"Autor: J. R. R. Tolkien Medien / Audiobook / Hörbuch / Der Herr der Geschenke / Sprecher: Christian Hoening / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit 65 Min.) / """"Die Brief"""
Die Bremer Stadtmusikanten
Autor: Brüder Grimm Medien / Audiobook / Hörbuch / und 5 weitere Märchen / Sprecher: Hörspiel / 1 CD oder 1 MC(Gesamt-Spielzeit ca. 56 Minuten) /
Audiobook / Hörbuch - Die Abenteuer des Tom Sawyer - Mark Twain (3 CDs)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinderbücher
Die Abenteuer des Odysseus
Autor: Dimiter Inkiow Medien / Audiobook / Hörbuch / Für Kinder ab 7Jahren / Sprecher:Peter Kaempfe / 2 CD oder 2 MC (Gesamt-Spielzeit 90 Min.) / Die Abenteuer
Audiobook / Hörbuch - Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär (CD)
"Autor: Walter Moers Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Dirk Bach / 16 CD + Lexikon (Gesamt-Spielzeit 16 Stunden) / """"Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"""
Der Struwwelpeter
Autor: Heinrich Hoffmann Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: J. Bierbichler / 1 CD oder 1 MC mit Booklet (Gesamt-Spielzeit 70 Min.) MC Preis ist 9,95 EUR
Audiobook / Hörbuch - Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten
1 Testbericht
Autor: Ingo Siegner Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Edgar M. Böhlke / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 62 Minuten) / Der kleine Drache Kokosnus
Der kleine Drache Kokosnuss
"Autor: Ingo Siegner Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Edgar M. Böhlke / 1 Audio-CD oder 1 MC (Gesamt-Spielzeit ca. 78 Minuten) / """"Der kleine Drache K"""
Audiobook / Hörbuch - Der Holzwurm der Oper erzählt: Die Zauberflöte
Autor: Wolfgang Amadeus Mozart Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Ilja Richter und Silke Dornow / 1 CD (Gesamt-Spielzeit 60 Min.) /
Der Hase mit der roten Nase
Autor: Helme Heine Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher:n.n. / 1 MC (Gesamt-Spielzeit 48 Min.) /
Audiobook / Hörbuch Kinderbücher Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 642

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

peppermint_patty Der kleine Muck - Klassische Musik und Sprache erzählen - Wilhelm Hauff (CD)
... einigen Jahren wurde dieses Stück von den Musikern, die auch die CD aufgenommen haben, in unserer Stadt aufgeführt. Mein Sohn und ich und Freunde, die mit uns bei der Aufführung waren, waren begeistert. Grund genug, damals diese schöne CD zu erwerben - und hier und heute zu bewerben.... allgemeine Infos: ~~~~~~~~~~~~~~ Der kleine Muck Edition See-Igel (www.see-igel.de) in Co-Produktion mit dem SWR Erscheinungsjahr 2001 ISBN 978-3-935261-00-5 Spielzeit 57 min Preis (zB bei buecher.de): 12,90 Euro "Für alle, die Märchen lieben und eine Stunde zuhören können" Geschichte: Wilhelm Hauff Textbearbeitung und musikalische Gestaltung: Ute Kleeberg Erzähler: Oliver ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klasse Klassik für Kleene und Große von peppermint_patty

mamamarlies Die drei Fragezeichen Kids 6: Gefahr im Gruselgarten (CD)
... mit natürlich gutem Ende!! Ideal für unterwegs im Auto, Bus, Bahn etc. Kinder wie mein 10 jähriger Sohn lieben die Geschichten der drei ???Kids und er war begeistert von der Geschichte: Die Geschichte spielt auf einem Jahrmarkt, den die drei ???Kids mit Onkel Titus und Tante Mathilda besuchen, nachdem sie alle Freikarten für den Eintritt erhalten haben. Im Gruselgarten wird Onkel Titus sein Portemonnaie gestohlen, ein verkleideter Kobold steckt es ihm unbemerkt wieder zurück in die Tasche. Aber am nächsten Tag fehlen von Onkel Titus Bankkonto 1000$. Natürlich gehen die drei ???Kids der Sache nach. Sie treffen auf eine Wahrsagerin, die ihnen "Idiotengold&quo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gefahr inm Gruselgarten-ein Abenteuer auf dem Jahrmarkt von mamamarlies

tannimalli Morgen, Findus, wird's was geben (2 CDs)
... Leser, mal wieder ein Weihnachtshörbuch. Ich muss ja ehrlich zugeben, ich möchte es verschenken, aber konnte es nicht lassen, es vorher selbst einmal zu hören. Es ist "Morgen Findus, wird s was geben.... * Der Inhalt * Petterson ist ein alter Mann. Sein Kater Findus ist ganz aufgeregt, weil bald Weihnachten ist. Vor lauter Weihnachtswahn hat Petterson ihm versprochen, dass der Weihnachtsmann kommt. Nach altem Brauch wird ein Wunschzettel geschrieben, den der Weihnachtsmann auch bald abholt. Nun muss er auch am heiligen Abend kommen und Petterson überlegt, wie er das anstellen soll. Aus der Nummer kommt Petterson nicht mehr heraus und er beschließt eine Weih...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der sprechende Kater und die Weihnachtsmannmaschine von tannimalli