Audiobook / Hörbuch > Genre Kinderbücher - 642 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

moonwoman8 Eragon (3 CDs): ... Glück hatte ich zuerst das Hörbuch gehört bevor ich den Film auf DVD sah. Es ist eine Menge Stoff und da ich sowieso ein Junkie bin was die Länge bzw dicke von Büchern betrifft, kam mir das gerade recht. Dadurch, dass jedes Wort gelesen wird ist es wirklich so als ob man das Buch selbst in der Hand hätte. Nur einfacher bequemer und sogar im Auto auf langweiligen Dienstreisen. Zurück zum Geschehen: Ich würde es ni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Warten bis der Richtige kommt von moonwoman8

Kinderbücher Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Neue Lausbubengeschichten
Autor: Ludwig Thoma Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Hansi Kraus / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 70 Minuten) / Neue Lausbubengeschichten
Neue Abenteuer im Märchenwald
Autor: Ursula Sturm und Heinz Fülfe Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher:Heinz Schröder und Friedgard Kurze / 3 CD mit Booklet(Gesamt-Spielzeit 180 Min.)<
Audiobook / Hörbuch - Nero Corleone
Autor: Elke Heidenreich Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Elke Heidenreich / 1 MC (Gesamt-Spielzeit 95 Min.) /
Nele geht nach Bethlehem
Autor: Rudolf Otto Wiemer Medien / Audiobook / Hörbuch / Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte / Sprecher: Franz-Josef Steffens / 1 CD (Gesamt-Spielzeit 45 Min.
Audiobook / Hörbuch - Napoleon
Autor: Div. Medien / Audiobook / Hörbuch / Gutenachtgeschichten / Sprecher: Wolfgang Völz / 1 Audio-CD oder 1 MC (Gesamt-Spielzeit 70 Min.) MC Preis 4,95 EUR /
Nachgefragt: Politik
Autor: Christine Schulz-Reiss Medien / Audiobook / Hörbuch / Für Kinder ab 10 Jahren / Sprecher: G. Garbers / 4 Audio CD (Gesamt-Spielzeit ca. 300 Minuten) /
Audiobook / Hörbuch - Mumins lange Reise - Tove Jansson (CD)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinderbücher
Mozart
Audiobook / Hörbuch - Molly Moon - Georgia Byng (4 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinderbücher
Meine große Kinderbibel
Autor: Heather Amery Medien / Audiobook / Hörbuch / Die schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament / Sprecher: Peter Matic / 2 Audio-Kassetten (Gesa
Audiobook / Hörbuch Kinderbücher Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 642

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

peppermint_patty Der kleine Muck - Klassische Musik und Sprache erzählen - Wilhelm Hauff (CD)
... einigen Jahren wurde dieses Stück von den Musikern, die auch die CD aufgenommen haben, in unserer Stadt aufgeführt. Mein Sohn und ich und Freunde, die mit uns bei der Aufführung waren, waren begeistert. Grund genug, damals diese schöne CD zu erwerben - und hier und heute zu bewerben.... allgemeine Infos: ~~~~~~~~~~~~~~ Der kleine Muck Edition See-Igel (www.see-igel.de) in Co-Produktion mit dem SWR Erscheinungsjahr 2001 ISBN 978-3-935261-00-5 Spielzeit 57 min Preis (zB bei buecher.de): 12,90 Euro "Für alle, die Märchen lieben und eine Stunde zuhören können" Geschichte: Wilhelm Hauff Textbearbeitung und musikalische Gestaltung: Ute Kleeberg Erzähler: Oliver ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: klasse Klassik für Kleene und Große von peppermint_patty

mamamarlies Die drei Fragezeichen Kids 6: Gefahr im Gruselgarten (CD)
... mit natürlich gutem Ende!! Ideal für unterwegs im Auto, Bus, Bahn etc. Kinder wie mein 10 jähriger Sohn lieben die Geschichten der drei ???Kids und er war begeistert von der Geschichte: Die Geschichte spielt auf einem Jahrmarkt, den die drei ???Kids mit Onkel Titus und Tante Mathilda besuchen, nachdem sie alle Freikarten für den Eintritt erhalten haben. Im Gruselgarten wird Onkel Titus sein Portemonnaie gestohlen, ein verkleideter Kobold steckt es ihm unbemerkt wieder zurück in die Tasche. Aber am nächsten Tag fehlen von Onkel Titus Bankkonto 1000$. Natürlich gehen die drei ???Kids der Sache nach. Sie treffen auf eine Wahrsagerin, die ihnen "Idiotengold&quo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gefahr inm Gruselgarten-ein Abenteuer auf dem Jahrmarkt von mamamarlies

tannimalli Morgen, Findus, wird's was geben (2 CDs)
... Leser, mal wieder ein Weihnachtshörbuch. Ich muss ja ehrlich zugeben, ich möchte es verschenken, aber konnte es nicht lassen, es vorher selbst einmal zu hören. Es ist "Morgen Findus, wird s was geben.... * Der Inhalt * Petterson ist ein alter Mann. Sein Kater Findus ist ganz aufgeregt, weil bald Weihnachten ist. Vor lauter Weihnachtswahn hat Petterson ihm versprochen, dass der Weihnachtsmann kommt. Nach altem Brauch wird ein Wunschzettel geschrieben, den der Weihnachtsmann auch bald abholt. Nun muss er auch am heiligen Abend kommen und Petterson überlegt, wie er das anstellen soll. Aus der Nummer kommt Petterson nicht mehr heraus und er beschließt eine Weih...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der sprechende Kater und die Weihnachtsmannmaschine von tannimalli