Audiobook / Hörbuch > Genre Humor / Satire - 448 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Bucca Liebe zwei - Hagen Rether (CD): ... wenn so eine CD naturgemäß nicht die Atmosphäre einer Live-Vorstellung ersetzen kann, so ist sie in diesem speziellen Fall doch das nächstbeste, was sich der Freund des gepflegten politischen Kabaretts gönnen kann: Rether, der musizierende Finger in der Wunde der Nation ist auch hier wieder so brilliant wie man ihn kennt, seine Variationen von Tempo wie Lautstärke sind ein echter Genuß - besonders, wenn einem be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ätzend entlarvend von Bucca

Humor / Satire Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Vater unser, gleich nach der Werbung - Dieter Hildebrandt (2 CDs)
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Und, wer zahlt's? - Gerhard Polt (CD)
1 Testbericht
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Audiobook / Hörbuch - Tricky Business
Autor: Dave Barry Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Dirk Bach / 2 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 157 Minuten) /
Tagebuch einer Killerkatze
Autor: Anne Fine Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Martin Semmelrogge / 1 CD (Gesamt-Spielzeit 28 Min.) /
Audiobook / Hörbuch - Szenen eines Clowns - Hardy Krüger (2 CDs)
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Streng vertraulich
Autor: Matthias Deutschmann Medien / Audiobook / Hörbuch / Höchst aktuelle Themen / Sprecher: Matthias Deutschmann / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 70 Minuten)
Audiobook / Hörbuch - Serdar Somunco liest Joseph Goebbels
"Autor: Serdar Somunco Medien / Audiobook / Hörbuch / Der Kampf geht weiter / Sprecher: Serdar somunco / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 70 Minuten) / """"Diese S"""
Schräge Weihnachten
Autor: Div. Medien / Audiobook / Hörbuch / Weihnachten ganz anders / Sprecher: Konrad Beikircher, Dieter Mann, Otto Sander u.v.a. / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit
Audiobook / Hörbuch - Schnop - der Weg ist weg
Autor: Luise Kinseher Medien / Audiobook / Hörbuch / Wind- und Wettergegerbtes Kabarett / Sprecher:Luise Kinseher / 1 CD (Gesamt-Spielzeit 70 Min.) /
Paradies neu zu vermieten
Autor: Ephraim Kishon Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Ernst-August Schepmann / 2 MC (Gesamt-Spielzeit 105 Min.) /
Audiobook / Hörbuch Humor / Satire Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 448


"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sariba Frisch gepresst - Susanne Fröhlich (CD)
... gepresst Eine witzige Erzählung vom Kennenlernen des Ehemannes bis zur Geburt der Tochter Claudia. Lustige Annekdoten aus dem Krankenhaus über Frauenärzte, Männer im Kreißsaal und Nachbarinnen im Krankenhaus. Ironisch berichtet Susanne Fröhlich genau aus dem Leben. Meine Erfahrung: Meine Freundin suchte nach dem passenden Geschenk für mich zur Geburt meines ersten Kindes. Strampelanzüge fand sie langweilig und wenig originell. Sie wußte nicht, ob ich zum Lesen zu geschafft war, deshalb die Entscheidung zum Hörbuch. Ein bißchen am Thema vorbei war´s schon, da ich leider nicht "frisch gepresst" hatte, sondern per Kaiserschnitt entbunden habe. Was dann a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frisch gepresst- eine Geschichte aus dem Leben von sariba

+eldomingo14 John Sinclair - Die Comedy - Oliver Döring (CD)
... werde ich über eine Sonderedition aus der John Sinclair Reihe berichten: "Die Comedy" "Die Comedy" ist in erster Linie einfach nur herrlich sinnlos. Um eines muss ich euch deswegen bitten: schaltet den Teil eures Kopfes aus, welcher nach logischen Gründen für die Existenz dieser CD fragt. Die aberwitzig sinnlose Story kann nur so beim Hören genossen werden. ======== Verlagsinfo ======== Die Menschheit steht am Abgrund! Asmodina, die Tochter des Teufels, hat die Apokalypse heraufbeschworen! John Sinclair, der Sohn einer Mutter, eines Vaters und des Lichts, versucht sich ihr in den Weg zu stellen - und tappt damit in die schrecklich-teuflische Hö...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Training für die Lachmuskeln: John Sinclair Sonderedition von eldomingo14

tannimalli Resturlaub - Tommy Jaud (CD)
... Leser, neulich in der Bücherei: Ich habe mal wieder ein Hörbuch mitgenommen, was ich eigentlich gar nicht auf meiner Ausleihliste hatte, welches mir aber sofort ins Auge stach. Es war "Resturlaub" von Tommy Jaud. Begeistert hatte ich vor etwa 2 Jahren das Buch gelesen und glaubte, es jetzt noch einmal als Hörbuch hören zu müssen. Und schon wanderte es in meinen Korb, welchen ich in der Bücherei immer bei mir trage und im Urlaub hörte ich es und nun kommt der Bericht. Los geht s! Viel Spaß beim Lesen! * Inhalt * "Seine Eltern wollen, dass er endlich ein Haus baut. Seine Freundin will endlich ein Kind. Und seine Freunde wollen zum elften Mal nach ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Männerhörbuch - nicht nur für Männer von tannimalli