Audiobook / Hörbuch > Genre Humor / Satire - 448 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

buch2010 Glück kommt selten allein - Eckart von Hirschhausen (2 CDs): ... ich habe das Hörbuch zu Weihnachten bekommen und habe mich prächtig amüsiert. Das Hörbuch ist kein Ratgeber im klassischen Sinne. Aber wer ganz locker und entspannt auf eine lustige Reise in die Glücksforschung gehen möchte, der ist mit dem Hörbuch gut beraten :-) Eckart von Hirschhausen ist ein erfolgreicher deutscher Comedian, ein ehemaliger Arzt. Seine Gedanken- und Wortspiele sind erfrischend und die Ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine sehr schöne Geschenkidee! von buch2010

Humor / Satire Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Paradies neu zu vermieten
Autor: Ephraim Kishon Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Ernst-August Schepmann / 2 MC (Gesamt-Spielzeit 105 Min.) /
Ostergeschichte
Autor: Robert Gernhardt Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Robert Gernhardt / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 80 Minuten) /
Audiobook / Hörbuch - Nie wieder Ferienhaus - Bernd Stelter (2 CDs)
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire / Jahr: 2006
Nicht nur zur Weihnachtszeit
Autor: Heinrich Böll Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Franz-Josef Antwerpes / 1 CD oder 1 MC( Gesamt-Spielzeit 63 Minuten) /
Audiobook / Hörbuch - Moppel-Ich - Susanne Fröhlich (2 CDs)
1 Testbericht
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire / Jahr: 2005 - Der Kampf mit den Pfunden
Mendy - Das Wusical - Helge Schneider (2 CDs)
1 Testbericht
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Audiobook / Hörbuch - Mariscos y Maricones
"Autor: Texte und Lieder und mit Wiglaf Droste Medien / Audiobook / Hörbuch / """"Der alltägliche Wahnsinn des """"""""Verbalterroristen"""""""" Droste / Sprecher: Wiglaf Droste und """
Mann-o-mann
Autor: Jil Karoly Medien / Audiobook / Hörbuch / Komödie / Sprecher: Christiane Carstens, S. Kindermann, P. Buchholtz, L. Schnell, R. Missler, M. Bideller, V. Wiet, I
Audiobook / Hörbuch - Macht Party
"Autor: H.-G. Butzko Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: H.-G. Butzko / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 60 Minuten) / """"macht party oder: komischer hätt"""
Loriots Klassiker
Autor: Loriot Medien / Audiobook / Hörbuch / Klassischer Spass vom Meister / Sprecher: Evelyn Hamann, Rosemarie Fendel, Erich Schwarz u.a. / 1 CD (Gesamt-Spielze
Audiobook / Hörbuch Humor / Satire Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 448

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Katz Ich denke, also sing' ich - Live 2009 - Bodo Wartke (CD)
... Wartke wurde am 21.Mai 1977 in Hamburg geboren, aufgewachsen ist er in Bad Schwartau, wo er 1996 sein Abitur gemacht hat. Nach dem Zivildienst hat er in Berlin "erfolgreich zwei Studiengänge abgebrochen." (O-Ton) beide enden mit -sik, erst Phy, dann Mu. Wie er selbst sagt war er eigentlich an der Uni um - Zitat:" Ich war vor allem an der Uni, um mich für den damaligen Studentenstreik zu engagieren. Da hab ich Lieder geschrieben und auf großen Kundgebungen vorgespielt." Aber angefangen hat er mit dem Liedermachen schon am Gymnasium wo er 1996 das erste mal mit einem Programm aufgetreten ist. Nun hat er im Jahr durchschnittlich 150 Live-Auftritte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es singt der Denker.... von Katz

Kuzze Liebe zwei - Hagen Rether (CD)
... alten Wartesaal zu Köln, das ist unter deren Hauptbahnhof, findet leider in zu langen Abständen, die einzig wahre Sendung des Deutschen Fernsehens statt. wdr-Fernsehen, live. Und das bei den Öffentlich Rechten ! Mit knallharten Fakten, schamlos kommentiert von Kabarettisten. Kann ich Jedem empfehlen, super... Mitternachtsspitzen heißt die Sendung. Jürgen Becker ist dort der Gastgeber und er hat immer die ganz großen Satiriker zu Gast. Wilfried Schmickler, Herbert Knebel, Urban Priol, Georg Schramm und Hagen Rether. Als ich am 10.März 2007 erstmalig da war, muss ich sagen, diese 11 Euro Eintritt haben sich gelohnt. Hagen Rether sagte mir bis dahin gar nichts. Heute...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der nette Herr im Dreireiher von Kuzze

Bucca Liebe zwei - Hagen Rether (CD)
... wenn so eine CD naturgemäß nicht die Atmosphäre einer Live-Vorstellung ersetzen kann, so ist sie in diesem speziellen Fall doch das nächstbeste, was sich der Freund des gepflegten politischen Kabaretts gönnen kann: Rether, der musizierende Finger in der Wunde der Nation ist auch hier wieder so brilliant wie man ihn kennt, seine Variationen von Tempo wie Lautstärke sind ein echter Genuß - besonders, wenn einem bei einer seiner Pointen wieder mal das Lachen im Halse stecken bleibt, weil man die Tragikomik zu spät erfaßt. Und auch wenn manche Namen, die 2007 fielen, inzwischen nicht mehr so ganz aktuell sein mögen - die Themen sind es allemal. Einziges klitzekleines M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ätzend entlarvend von Bucca