Audiobook / Hörbuch > Genre Humor / Satire - 448 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

LoisNo1 Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt: ... Eine Freundin von mir will Rechtsanwaltsgehilfin werden. Da fiel mir dieses Buch in die Hand. Ich las die Rückseite und warf mich weg vor lachen. Zitat: "Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt." §961 BGB Das steht tatsächlich so in unserem deutschen Bürgerlichen Gesetzbuch. Ich musste ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich wusste es, die Woche hat acht Tage! von LoisNo1

Humor / Satire Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - John Sinclair - Die Comedy - Oliver Döring (CD)
1 Testbericht
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Tagebuch eines frommen Chaoten - Adrian Plass (CD)
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Audiobook / Hörbuch - Der weiße Neger Wumbaba - Axel Hacke (CD)
1 Testbericht
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire - Ein kleines Handbuch des Verhörens hat Axel Hacke zusammengestellt, in dem wir dem Erdbeerschorsch begegnen und Holger, dem Knaben mit lockigem Haar, in dem Gott, der Herr, sieben Zähne hat und am Tannenbaum die Blätter grinsen. Verhörer, die in Michael Sowas Bilder...
Ziemlich dicht
Autor: Andreas Rebers Medien / Audiobook / Hörbuch / Reise zum Mittelpunkt des Irrsinns / Sprecher: Andreas Rebers / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit 70 Min.) /
Audiobook / Hörbuch - Wunderbar - Jürgen von Manger (4 CDs)
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Wolken ziehn
Autor: Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Wiglaf Droste & Das Spardosenterzett / 1 CD (Gesamt-Spielzeit 65 Min.)
Audiobook / Hörbuch - Wie man mit einem Lachs verreist und andere nützliche Ratschläge - Umberto Eco (CD)
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Wenn Männer sich verheben
Autor: Tilman Spengler Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Tilman Spengler / 1 MC (Gesamt-Spielzeit 90 Min.) /
Audiobook / Hörbuch - Wenn der Christbaum brennt
Autor: Div. Medien / Audiobook / Hörbuch / Geschichten ausgewählt von Brigitte Sinnhuber / Sprecher: Bruni Löbel u.a. / 1 Audio-Kassetten (Gesamt-Spielzeit 70 M
Wahre Lügengeschichten
Autor: Emil Steinberger Medien / Audiobook / Hörbuch / Emil Steinberger plaudert, liest und schwindelt in Schweizer Dialekt / Sprecher: Emil Steinberger / 1 C
Audiobook / Hörbuch Humor / Satire Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 448

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

uhu51 Nein, ich geh nicht zum Seniorentreff - Virginia Ironside (CD)
... ich vor einiger Zeit bereits das Buch "Nein, ich will keinen Seniorenteller" geschenkt bekommen hatte, bekam ich vor einigen Monaten auch noch das Hörbuch "NEIN, ICH GEH NICHT ZUM SENIORENTREFF" geschenkt. Es handelt sich dabei um vier CDs, die die gekürzte Lesefassung des gleichnamigen Buches von Virginia Ironside beinhalten. Die Lesung, durchgeführt von Hannelore Hoger, dauert insgesamt 228 Minuten. CD-Hüllen sind nicht so verräterisch wie Bucheinbände, was den Preis angeht. Aber man kann ja im Internet nachschauen...Aktuell liegt der Preis (noch) bei 19,99 EUR. Wer sich dafür interessiert und das Hörbuch nicht ganz dringend braucht, dem e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Senioren in Deutschland (19) von uhu51

Michelle975 Nichtschwimmer - Felix Wegener (CD)
... liebe Leser..!! Heute möchte ich einen Bericht über ein Hörbuch schreiben, welches ich im Urlaub auf Fuerteventura gehört habe. Es handelt sich dabei um "Nichtschwimmer" von Felix Wegener. Kaufgrund - Im Netz hatte ich einige Berichte über das Buch gelesen. Die Story gefiel mir und da auch die Meinungen darüber durchaus positiv waren, beschloss ich, mir die Hörbuch-Variante zuzulegen. Da ich gerne im Auto Hörbücher höre oder auch abends im Bett, bestellte ich mir die drei CD´s schließlich bei amazon.de. Dass ich sie dann mit in den Urlaub nahm, war eher Zufall. Ich wollte etwas leichtes, unterhaltsames und trotzdem spannendes, so dass ich dieses Hörb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Nichtschwimmer * von Michelle975

mickymelli Resturlaub - Tommy Jaud (CD)
... bin durch Zufall an die CD gekommen und sie ließ mich nicht wieder los ! So wahnsinnig "NORMAL" ALLTÄGLICH geschrieben und unglaublich gut gelesen von Christoph Maria Herbst - das nenn ich ein einmaliges super Duo was sich unglaublich toll ergänzt und fesselt ! Tommy Jaud - Resturlaub Wer das Buch gelesenhat war schon begeistert - aber das Hörbuch läßt einen jegliche Bücher in die Ecke schmeißen und man schaut enttäuscht wenn dann beim nächsten Hörbuch die Luft raus ist - dieses fantastische Duo aus Jaud & Herbst ist einfach unbeschreiblich und muß gehört werden ! Die Geschichte ist gt durchdacht und so man einer wird sich in Gedanken schon so was ä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das muß man gehört haben ! von mickymelli