Audiobook / Hörbuch > Genre Humor / Satire - 448 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

dieanke Sorry, wir haben uns verfahren - Stephan Orth (CD): ... Leute! Kürzlich habe ich aus der Bücherei ein ultralustiges Hörbuch bekommen... Mehr oder minder zufällig habe ich es mir runtergeladen über die onleihe, weil es irgendwie lustig klang... Sorry, wir haben uns verfahren ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^^^^^^^^ Herausgeber: Stephan Orth, Antje Blinda, Stefan Kaminski Verlag: Der Audio Verlag Dauer: 70 min ISBN: 3862311821 Aktueller ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Superlustig von dieanke

Humor / Satire Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Mendy - Das Wusical - Helge Schneider (2 CDs)
1 Testbericht
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Loriots gesammelte Werke
Autor: Loriot Medien / Audiobook / Hörbuch / Limitierte Ausgabe / Sprecher: Evely Hamann / 6 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 390 Minuten) / LORIOTs Gesammelte We
Audiobook / Hörbuch - Lausbubengeschichten - Ludwig Thoma (CD)
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire / Jahr: 2005
Immer sind die Männer schuld - Stefan Heym (2 CDs)
1 Testbericht
Genre: Humor / Audiobook / Hörbuch / Satire
Audiobook / Hörbuch - Freizeichen
1 Testbericht
Autor: Ildiko Kürthy Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Svenja Pages / 2 CD oder 2 MC (Gesamt-Spielzeit 140 Min.) / Freizeichen Via CD nach MallorcaVo
Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show - Vol. 1
1 Testbericht
Autor: Harald Schmidt Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Harald Schmidt / 1 CD mit Booklet (Gesamt-Spielzeit ca. 60 Min.) /
Audiobook / Hörbuch - Die andere Seite
Autor: Jürgen von der Lippe Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Jürgen von der Lippe / 1 CD mit Booklet (Gesamt-Spielzeit ca. 67 Min.) /
Der Tartuffe oder Der Heuchler
Autor: Moliere Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Das Münchener Sommertheater / 3 Audio-CD mit Textbuch (Gesamt-Spielzeit ca. 155 Minuten) / Der Tartu
Audiobook / Hörbuch - Der Standort Deutschland
Autor: Gerhard Polt Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Gerhard Polt / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 78 Minuten) /
Der kleine Machiavelli (2 CDs)
Audiobook / Hörbuch / "Dieses Hörbuch ist eine erfrischende Power-Play-Satire. Beinahe jedes Mittel muss dem erfolgreichen Aufsteiger - oder auch dem, der es gerne wäre - recht sein, um den Karrierefluss in Gang zu halten. Daran hat sich wenig geändert, seitdem Niccolo Machiavelli in seinem ""II principe"" die ...
Audiobook / Hörbuch Humor / Satire Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 448

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

allegra1805 Sorry, wir haben uns verfahren - Stephan Orth (CD)
... Leser, wer regelmäßig mit der Bahn zu tun hat, kennt das zur Genüge. Verspätungen, Ausreden, komplizierter Fahrkartenverkauf. Als ich auf einer Internetplattform ein Gewinnspiel zum hier vorliegenden Hörbuch gesehen habe, musste ich mich einfach beteiligen und hatte das Glück, ein Hörbuchpaket zu gewinnen, in dem sich dieses Hörbuch befand, das ich Euch kurz vorstellen möchte. === Hörbuchdaten === Titel: Sorry, wir haben uns verfahren Autor: Stephan Orth, Antje Blinda Anzahl CDs: 1 Hördauer: 69 Minuten Erschienen: Oktober 2012 Verlag: DAV - Der Audio Verlag ISBN: 978-3862311828 Preis: 14,99 Euro (24. November 2012 bei amazon) Sprecher: Stefan ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verschwitzt, verfroren, verloren von allegra1805

LoisNo1 Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt
... Eine Freundin von mir will Rechtsanwaltsgehilfin werden. Da fiel mir dieses Buch in die Hand. Ich las die Rückseite und warf mich weg vor lachen. Zitat: "Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt." §961 BGB Das steht tatsächlich so in unserem deutschen Bürgerlichen Gesetzbuch. Ich musste es einfach kaufen. Und es blieb lustig. Werner Koczwara ist kein Jurist, sondern Satiriker. Aber ich finde, er hat sie Sachen sehr gut begriffen und erklärt sie in seiner urkomischen Art sehr sehr anschaulich. Schade, dass er kein Standardlernwerk daraus gema...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich wusste es, die Woche hat acht Tage! von LoisNo1

uhu51 Nein, ich geh nicht zum Seniorentreff - Virginia Ironside (CD)
... ich vor einiger Zeit bereits das Buch "Nein, ich will keinen Seniorenteller" geschenkt bekommen hatte, bekam ich vor einigen Monaten auch noch das Hörbuch "NEIN, ICH GEH NICHT ZUM SENIORENTREFF" geschenkt. Es handelt sich dabei um vier CDs, die die gekürzte Lesefassung des gleichnamigen Buches von Virginia Ironside beinhalten. Die Lesung, durchgeführt von Hannelore Hoger, dauert insgesamt 228 Minuten. CD-Hüllen sind nicht so verräterisch wie Bucheinbände, was den Preis angeht. Aber man kann ja im Internet nachschauen...Aktuell liegt der Preis (noch) bei 19,99 EUR. Wer sich dafür interessiert und das Hörbuch nicht ganz dringend braucht, dem e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Senioren in Deutschland (19) von uhu51