Audiobook / Hörbuch > Genre Horror - 177 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

mmatzer Gruselkabinett: Heimgesucht (CD): ... Abbotsbury 1925: Lady Maria Throgmorton wird von einer grässlichen allnächtlichen Erscheinung in ihrem Schlafzimmer heimgesucht und wendet sich postalisch und ohne Wissen ihres gestrengen Stiefsohnes an zwei junge Experten in Sachen Spuk-Phänomene, Colin Hargreaves und seine Verlobte Alwyne Sargent aus London... (Verlagsinfo) Der Autor °°°°°°°°°°°° Allen Upward (1863-1926) war ein britischer Dichter, Richter,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Untot in der Abtei: Ein Spuk mit verschenktem Potential von mmatzer

Horror Audiobook / Hörbuch

Audiobook / Hörbuch - Gruselkabinett: Markheim - Robert L. Stevenson (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Genre: Horror
Die Macht der Dunkelheit - Edith Nesbit  (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Genre: Horror
Audiobook / Hörbuch - Das Grauen im Blue-John-Stollen - Arthur C. Doyle (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Genre: Horror
Gruselkabinett : Mary Fortune (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Genre: Horror
Audiobook / Hörbuch - Bonjour Tristesse (CD)
Audiobook / Hörbuch / Iris Berben liest den Bestseller Bonjour Tristesse von Françoise Sagan.
Der Sensenmann als Hochzeitsgast (CD)
1 Testbericht
Autor: John Sinclair
Sprecher: Lutz Riedel
1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 47 Minuten)
- Ein Schulbus überfährt im dichten Nebel eine schemenhafte Gestalt. Besorgt steigt der Fahrer aus - und wird auf bestialische Weise vom schwarzen Tod umgebracht. Nun befinden sich di...
Audiobook / Hörbuch - The London Flungeon
Autor: Wolfgang Strauss Medien / Audiobook / Hörbuch / Geisterjäger Jac Longdong 01 / Sprecher: Siehe Beschreibung / 1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 60 Minuten)
Geisterjäger John Sinclair 6: Schach mit dem Dämon (CD)
2 Testberichte
Audiobook / Hörbuch / Genre: Horror
Audiobook / Hörbuch - Dunkel - Wolfgang Hohlbein (5 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Horror
Die Totenkopf-Insel
Autor: Jason Dark Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: n.n. / 1 CD (Gesamt-Spielzeit 65 Min.) /
Audiobook / Hörbuch Horror Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 177


"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mmatzer Gruselkabinett: Der Mönch (CD)
... die flammend vorgetragenen Predigten des charismatischen Mönchs Ambrosio in der Kirche des Kapuzinerklosters in Madrid zu hören, strömen die Gläubigen - besonders weibliche Gläubige - von weither herbei. Doch der vermeintlichen Lichtgestalt, die man allerorten schon "der Heilige" nennt, sind auch die dunklen Seiten und Abgründe des menschlichen Charakters keinesfalls fremd, ganz im Gegenteil... (Verlagsinfo) Zu Teil 2: Um das durch Schlangengift gefährdete Leben Matildas zu retten, lässt sich der Mönch Ambrosio auf das Wagnis ein, sich mit ihr zu mitternächtlicher Stunde in das Grabgewölbe des Nonnenklosters Santa Clara zu schleichen. Was dort in den feucht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grusel-Klassiker: Sündige Mönche, teuflische Pläne, edle Retter von mmatzer

mmatzer Gruselkabinett: Das Ding auf der Schwelle (CD)
... ist wahr, dass ich meinem besten Freund in jener regnerischen Nacht Anfang Februar des Jahres 1933 sechs Kugeln durch den Kopf gejagt habe, und dennoch hoffe ich mit dieser Aussage zu beweisen, dass nicht ich sein Mörder bin. Sicherlich werden manche denken, dass ich bloß ein Verrückter bin - sogar noch verrückter als der Mann, den ich in seiner Zelle im Arkham Sanatorium erschossen habe. Andere hingegen werden, wenn sie meinen Bericht gehört haben, anerkennen, dass ich gar keine andere Wahl hatte, nachdem ich das grauenhafte Beweisstück gesehen hatte... dieses Ding auf der Schwelle." (abgewandelte Verlagsinfo) Der Verlag empfiehlt sein Hörspiel ab 14 Jahre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der unschuldige Mörder: eine Horror-Beichte von mmatzer

mmatzer Gruselkabinett: Lodoiska (CD)
... Lobenthal verlässt mit seiner Familie Hals über Kopf Berlin. Es verschlägt sie in einen einsamen Landstrich, hier bezieht die Familie ein Schloss. Nach einem Jahr begibt sich Alfred auf Reisen. Wer ist die mysteriöse Frau in Trauerkleidung, die mit ihrem furchteinflößenden Diener in das nahegelegene, verfallene Haus im Wald gezogen ist und es stets nur tief verschleiert und mit Handschuhen verlässt? Weder Alfreds Frau noch seine Kinder können sich dem Bann der Unbekannten entziehen... (erweiterte Verlagsinfo) Der Verlag empfiehlt sein Hörspiel ab 14 Jahren. Der Autor °°°°°°°°°°°° Die Erzählung "Der Vampyr oder die Todtenbraut" aus dem Jahr 1828 dient...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bedingungslose Nemesis: Blut um Blut, Frau um Frau von mmatzer