Die drei Fragezeichen 100 - Toteninsel (CD)
Auf der Suche nach den Toten der Insel - Die drei Fragezeichen 100 - Toteninsel (CD) Audiobook / Hörbuch

Neuester Testbericht: ... Professor auftaucht, "Das Narbengesicht", wie Folge 31. Zwischenfazit Titelunterteilung: Nette Idee! + Die Story ist span... mehr

Auf der Suche nach den Toten der Insel

NW200i

Name des Mitglieds: NW200i

Datum: 10.12.09

Vorteile: Spannen, interessant, gruselig, überraschend und überzeugend geschrieben

Nachteile: Leider etwas teurer

Ich habe mir das Hörspiel angehört.

DATEN:
Hersteller: Die drei ???/EUROPA/BMG
Folge: 100 - Toteninsel
Jahr: 2001/2005
CDs: 3
Tonformat: Stereo
Preis: Euro14,99

Das Hörspiel:
Erst einmal ist auffälig, das die Titel der CD nach bereits erschienenen Folgen bennannt sind. So heisst der Teil in dem der vernarbte Professor auftaucht, "Das Narbengesicht", wie Folge 31.
Zwischenfazit Titelunterteilung: Nette Idee! +

Die Story ist spannend, gruselig, überraschend und überzeugend geschrieben. Ich möchte nicht zuviel schreiben, aber etwas...
Der Rückseitentext ist verlockend. Mit " Ein seltsames Rätsel und ein Unbekannter Anrufer." Beginnt der aucf CD A. Daraufhin kaufte ich den 3er-Pack auch.
Zwischenfazit Titel: Er hält genau, was er verspricht!

Den Unbekannten Anrufer kann ich schonmal verraten: Es ist der Erzfeind Skinny Norris. Er bittet die drei ??? ausnahmsweise mal um Hilfe. Die Helfen ihm auch, kommen allerdings selber am Ende in eine Lebensgefärhliche Situation. Stichwort: Bombe.

Eigentlich soll niemand auf die Toteninsel, da sonst die Ruhe der toten gestört werde. Verrückte Wissenschaftler, Schatzsucher und eine Verpackungsmaterialfirma sind hinter dem Geheimnis der Insel her. Doch was die drei ??? dort finden, ist unglaublich...

FAZIT:
Echt spannende Geschichte, leider etwas teuer aber für 3 CompactDiscs mit einer solch atemberaubenden Geschichte allemal Wert!

Fazit: Empfehlenswert: ja ***

DVDs ausleihen
http://www.verleihshop.deKein Monatsbeitrag - Keine Kaution - Kein Bestellzwang - Lieferung am nächsten TagTestberichtehttp://www.verleihshop.de
Hörbücher Download: Hörbuch herunterladen von Audible
www.audible.de/Hörbücher herunterladen vom führenden Hörbuch Download Portal Audible.de!!!Testberichtewww.audible.de/