Günstige Audiobook vergleichen - 11045 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Himmelsblume Bibi Blocksberg 1: Hexen Gibt Es Doch: ... hat mich fast meine komplette Kindheit begleitet. Wir alle mochten sie und wir hatten eine riesen große Sammlung der Kassetten. Mein älterer Bruder und meine Mama, haben ständig neue gekauft und so konnte ich täglich ein Hörspiel vor dem schlafen gehen hören. Ich weiß noch, dass mein Papa es gehasst hatte und dieses "Hex hex" nicht mehr hören konnte. Den manchmal liefen in drei Zimmern gleichzeigt eine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hex Hex .... von Himmelsblume

Hörspiele Bewertungen - günstige Audiobook vergleichen

Audiobook / Hörbuch - War and Peace (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Leo Tolstoy's sweeping epic describes Russia between 1805 and 1820, centering on the 1812 invasion of.
The Travels of Marco Polo (CD)
Audiobook / Hörbuch / The Travels of Marco Polo by Marco Polo Read by Walter Covell. Take a fascinating journey through strange and exotic countries.
Audiobook / Hörbuch - Makam Rast (CD)
Audiobook / Hörbuch / Die altorientalische Musik-Therapie ist ein seit ca. eintausend Jahren dokumentiertes, empirisch bewährtes Therapiesystem.
Fresh Air (CD)
Audiobook / Hörbuch / This Peabody Award-winning weekday magazine of contemporary arts and issues.
Audiobook / Hörbuch - Große Frauen und Männer der Weltgeschichte - Teil 3 (CD)
Audiobook / Hörbuch / CD Wissen Große Frauen und Männer der Weltgeschichte portraitiert Menschen, die die Welt verändert haben.
Szenen -die Geschichte machten - Teil 3 (CD)
Audiobook / Hörbuch / Szenen, die Geschichte machten ordnet die einzelnen Episoden in chronologischer Reihenfolge und erläutert deren Bedeutung für die Gegenwart.
Audiobook / Hörbuch - Unveröffentlicht: Wladimir Kaminer Live (CD)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Genre: Romane
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse 5: Die Schule des Schreckens (4 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinder- & Jugendbücher
Audiobook / Hörbuch - Die volle Wahrheit - Terry Pratchett (3 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: SciFi & Fantasy
Die Speed Queen (CD)
Audiobook / Hörbuch / Viva-Moderatorin Charlotte Grace Roche liest den Roman von Stewart O'Nan.
Audiobook / Hörbuch Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 11045

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Frisch gepresst - Susanne Fröhlich (CD)
... gepresst ========= Frau Schmidt bekommt ihr erstes Kind und redet über Mutterglück, dicke Beine und wie es eigentlich zu dem lieben Kleinen gekommen ist. Als Mann würde ich so etwas eigentlich nicht lesen, aber hier liest die Autorin selber und sie sie versteht es perfekt, sich als liebenswerte Zicke hinzustellen, die man doch irgendwie gern haben muss und von der man(n) sich gerne nerven lässt. Den Roman finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so toll, aber Frau Fröhlich hat eine tolle Stimme, die alles wieder wett macht. Sie wirkt trotz all ihrer kleinen Macken trotzdem irgendwie nett und angenehm. Ich würde als Mann normalerweise eine CD, wo es um dicke Bein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: eine liebenswerte Zicke im Mutterglück von Juri1877

Juri1877 Limit - Mark T. Sullivan (CD)
... === An Silvester treffen sich zahlreiche Milliardäre in Montana. Doch dann taucht eine Terrorgruppe namens §Dritte Front" auf und veranstaltet eine Art öffentliches Tribunal. Der Sicherheitschef des überfallenen Clubs Mickey Hennessy muss auch seine drei Kinder aus der Gewalt der Geiselnehmer befreien ... . Auch dieses Hörbuch mit 6 CDs habe ich irgendwann einmal im Internet erworben. Die Verpackung ist relativ schlicht, was ich nicht schlecht finde. Diese Plastik hüllen kann ich allerdings nicht leiden, da sie immer wieder sperren. Simon Jäger macht als Sprecher einen guten Job. Allerdings haut er mich auch nicht vom Hocker. Er spricht alle Figuren und man ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht überragend aber in Ordnung von Juri1877

AnjaS911 3096 Tage - Natascha Kampusch (CD)
... Nietzsche sagte einst "Der Deutsche liest nicht laut, nicht fürs Ohr, sondern bloß mit den Augen. Er hat seine Ohren dabei ins Schubfach gelegt.". Lessing meinte, dass seine Werke erst gesprochen werden müssen um ihre Vollständigkeit zu erhalten. Und Goethe war der Auffassung, geschriebene Sprache sei nur ein trauriges Surrogal der gesprochenen Sprache. Noch im 17. Jahrhundert war es übrigens sehr unhöflich einen Brief leise und für sich zu lesen. War noch jemand anwesend, dann war es selbstverständlich laut vorzulesen. Die Erfindung des Buchdrucks war natürlich herausragend, sehr wichtig, doch die mündliche Verbreitung der Literatur wurde damit nach...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...gefangen... von AnjaS911