TOP - Hörspiel im Vergleich - 11045 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Juri1877 Schrei der Nachtigall - Andreas Franz (CD): ... der Nachtigall ============= Normalerweise sehe ich mir lieber amerikanische Serien an, da ich die deutsche Spießigkeit nicht so leiden kann, aber da mir das letzte Hörbuch von Andreas Franz so gut gefallen hat, wollte ich hier doch noch mal reinhören und ehrlich gesagt, ich wurde nicht enttäuscht. Ein anonymer Anrufer meldet Zweifel an dem Unfalltod von Landwirt Wrotzeck an. Kommissar Peter Brandt ermittel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich war sehr positiv überrascht von Juri1877

Audiobook Bewertungen - TOP - Hörspiel im Vergleich

Audiobook / Hörbuch - TKKG 28: Verrat im Höllental (MC)
1 Testbericht
Genre: Kinder-Hörspiele - Autor: Stefan Wolf / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Dr. Beurmann / 1 MC (Gesamt-Spielzeit ca. 39 Minuten) / Es fängt alles ganz harmlos an. Ein junger Lehrer ist in Not, und die TKKG-Bande will helfen. Doch dabei kommt sie einer etwas zwielichtigen Dame auf die Schliche, und
Benjamin Blümchen 46: ...hilft den Tieren (MC)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinder-Hörspiele - Frau Fabian ist sehr traurig: Ihr Hund ist weggelaufen. Benjamin und Otto helfen beim Suchen. Doch Wasti ist nicht zu finden. Ob er im Tierheim abgegeben wurde? Die beiden machen sich auf den Weg. Oh, wie traurig, was Benjamin dort sieht! So viele einsa
Audiobook / Hörbuch - Benjamin Blümchen 5: ...auf hoher See (MC)
2 Testberichte
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinder-Hörspiele - Es ist vor Hitze kaum auszuhalten! Und Benjamin Blümchen und Otto haben kein Geld für ein Eis. Da spazieren sie einfach zum Hafen - sicher wird es dort kühler sein. Als Benjamin die vielen Schiffe sieht, ist er begeistert. Heimlich klettert er mit Otto au
Die unendliche Geschichte - Das Zeichen der kindlichen Kaiserin - Teil 2 (CD)
1 Testbericht
Autor: Michael Ende
1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 55 Minuten)
- Bastian gerät beim Lesen der Unendlichen Geschichte selbst in das Reich Phantásien. Die totkranke Kaiserin des Landes braucht einen neuen Namen, um gesund zu werden. Und den kann ihr nur ein Menschenkind geben. ...
Audiobook / Hörbuch - Der Sensenmann als Hochzeitsgast (CD)
1 Testbericht
Autor: John Sinclair
Sprecher: Lutz Riedel
1 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 47 Minuten)
- Ein Schulbus überfährt im dichten Nebel eine schemenhafte Gestalt. Besorgt steigt der Fahrer aus - und wird auf bestialische Weise vom schwarzen Tod umgebracht. Nun befinden sich di...
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling (CD)
1 Testbericht
Genre: Kinder-Hörspiele / Audiobook / Hörbuch / Jahr: 2007
Audiobook / Hörbuch - Benjamin Blümchen 28: ...rettet den Kindergarten (MC)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinder-Hörspiele - Benjamin und Otto ist es so langweilig, dass sie sich auf die Suche nach Abenteuern machen. Dabei kommen sie am Kindergarten von Neustadt vorbei und erfahren von der Kindergärtnerin, dass der Kindergarten geschlossen werden soll, weil der Bürgermeister di
Benjamin Blümchen 31: ...als Feuerwehrmann (MC)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinder-Hörspiele - Benjamin Blümchen möchte zur Feuerwehr. Die haben eine Kapelle und machen so schöne Musik Da könnte ich Trompeter werden, überlegt er. Die Feuerwehrleute sind zwar erstaunt, doch dann freuen sie sich. Als aber plötzlich die Alarmglocke läutet, kriegt Be
Audiobook / Hörbuch - Benjamin Blümchen 90: ...und das Zoojubiläum (MC)
1 Testbericht
Audiobook / Hörbuch / Genre: Kinder-Hörspiele
Harry Potter und der Halbblutprinz - Joanne K. Rowling (CD)
2 Testberichte
Genre: Kinder-Hörspiele / Audiobook / Hörbuch / Jahr: 2007 - Aufgehorcht, Muggels! Band 6 der siebenteiligen Geschichte um den schon längst legendären Harry Potter beginnt fast nahtlos dort, wo der letzte Band aufhört. Denn diesmal muss Harry nicht wie sonst die ganzen Ferien über bei den Dursleys aushalten: Üb...
Audiobook / Hörbuch Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 11045

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Juri1877 Das schwarze Blut - Jean-Christophe Grange (6 CDs)
... Schwarze Blut ============ Der französische Serienmörder Jacques Reverdi sitzt im kambodschanischen Gefängnis und wartet auf sein Todesurteil. Der Journalist Mark Dupeyrat bekommt über eine fiktive Brieffreundin Kontakt zu ihm, für die er das Foto eines unbekannten Fotomodells wählt. Dann bricht Reverdi aus und der Alptraum beginnt ... . Bisher hatte ich erst einen französischen Roman als Hörbuch gehört und da dieser Autor mir neu war, habe ich in der Bibliothek mal zugegriffen. Die schwarze Hülle ist wenig spektakulär und war sicher nicht der Grund, warum ich mal reinhören wollte. Joachim Kerzel macht als Vorleser einen sehr guten Job und holt aus der Geschichte ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider typisch französisch von Juri1877

Juri1877 Eisige Nähe - Andreas Franz (CD)
... Franz: Eisige Nähe ================= Der Mord an einem bekannten Musikproduzenten und seiner jungen Freundin bringt die Kieler Kommissare Sören Henning und Lisa Santos auf die Spur einer nationalen Verschwörung während ein Auftragsmörder seinen eigenen Rachefeldzug startet... . Ich habe die 6 CDs in der Bücherei gesehen und dort zugegriffen, weil ich einfach mal etwas von dem Autor hören wollte. Die Verpackung war sicher nicht der Grund, da diese wenig spektakulär ist. Der Vorleser Stephan Benson macht einen tollen Job und ist meiner Ansicht nach wirklich eine Idealbesetzung Auch die Story ist recht spannend und verbindet meinen Wunsch nach Action perfekt mit de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Deutsch kann auch spannend und actionreich sein von Juri1877

dieanke z. Zt. nicht aufgeführte Audiobooks
... Leute! Heute darf ich euch mal wieder ein nettes, neues Buch vorstellen. Genau genommen habe ich mich diesmal mal wieder für eine Hörversion entschieden... Im Frühling sterben ^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^ Autor: Ralf Rothmann Verlag: Hörbuch Hamburg ISBN: 3957130204 Preis: 19,99Euro Spieldauer: 400 Minuten Inhalt ^^^^^^ In dieser Geschichte wird das Leben der beiden 17 jährigen Melker aus Norddeutschland erzählt. Walter Urban und Friedrich "Fiete" Caroli. Beide sind die besten und engsten Freunde. Und beide leben und arbeiten gemeinsam auf einem Bauernhof in Schleswig Holstein. Am Beginn des Jahres 1945 werden beide zwangsrekrutiert für Kriegsdienste. Gen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das geht nie vorbei von dieanke