TOP - Hörspiel im Vergleich - 11045 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

mmatzer Der Mann, der zuviel wusste - Gilbert Keith Chesterton (CD): ... eines friedlichen Angelausflugs fällt Horne Fisher ein Auto direkt vor die Füße. Das Auto ist von einem Abhang gestürzt. Der Fahrer ist tot. Was ist geschehen? Zusammen mit seinem Begleiter, dem Journalisten Harold March, geht er der Spur des Autos nach und stellt fest: Es war gar kein Unfall... Der Autor °°°°°°°°°°° Gilbert Keith Chesterton wurde 1874 geboren und starb 1936. Nach seiner Ausbildung arbeitet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geniale Spürnase - mit Macken von mmatzer

Audiobook Bewertungen - TOP - Hörspiel im Vergleich

Audiobook / Hörbuch - Anleitung zur Pre-Insolvenz (CD)
Audiobook / Hörbuch / Autor Peter T. Wessel zeigt die Fehler dere Unternehmer, die Konsequenzen und einen klaren Lösungsansatz auf.
Safari ohne Geld (CD)
Audiobook / Hörbuch / Die phantastische Reise des Dr. Richard Wunderer.
Audiobook / Hörbuch - Kick! - Teil 7: Wie du mehr Energie bekommen kannst (CD)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Fachbücher
Kick! - Teil 6: Wie du dein Verhältnis zu Geld verbesserst (CD)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Fachbücher
Audiobook / Hörbuch - Kick! - Teil 2: Wie du Hindernisse überwindest (CD)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Fachbücher
Der Kanzlerschreck (CD)
Audiobook / Hörbuch / Gerhard Schröder foppt sie alle . ganz wie im richtigen Leben!.
Audiobook / Hörbuch - Psychophysische Übungen (CD)
Audiobook / Hörbuch / Der sprachliche Ausdruck klingt im wahrsten Sinne des Wortes durch den Menschen hindurch zum Gegenüber. Erarbeiten Sie sich eine ausdrucksstarke Persönlichkeit und wirken Sie besser auf andere.
Religionen im heutigen Europa - Peter Antes (2 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Fachbücher
Audiobook / Hörbuch - Der Fürst - Niccolo Machiavelli (4 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Fachbücher
Road University - Die Griechen (3 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: Fachbücher
Audiobook / Hörbuch Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 11045


"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bina3000 Saeculum - Ursula Poznanski (CD)
... ich das Hörbuch das erste Mal gehört habe, kannte ich die Geschichte bereits, da ich das Buch schon gelesen hatte. Die Spannung des ersten Lesens (beziehungsweise Hörens) hatte sich deshalb natürlich schon verflüchtigt, dennoch hat das Hörbuch auch beim zweiten oder dritten Mal Hören durchaus seinen Charme. Mein Erfahrungsbericht bezieht sich deshalb teilweise auch auf das Buch, was Inhalt und Spannungsbogen angeht. Handlung Der junge Medizinstudent Bastian lässt sich von seiner neuen Bekanntschaft Sandra, die in der Mittelalter-Szene aktiv ist, zu einem Ausflug in die Vergangenheit überreden: Zusammen mit einigen anderen Mittelalterfans geht es für mehrere Tage in d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jugendthriller nicht nur für Mittelalter-Fans von Bina3000

wm_2006 Resturlaub - Tommy Jaud (4 CDs)
... möchte ich mal ein Hörbuch vorstellen, auf das ich eher durch Zufall gestoßen bin. Vom Autor Tommy Jaud habe ich mir ja schon andere Hörbücher angehört und so wollte ich doch auch mal sehr genau wissen, was sich denn nun hinter dem Titel "Resturlaub" verbirgt. Wenn man erst einmalo begonnen hat, sich dieses Hörbuch anzuhören, kann man schon fast nicht mehr aufhören. Der Autor Tommy Jaud beschreibt seine Hauptperson so ausführlich, so dass man fast der Meinung ist, dass man mit ihm in den Urlaib fährt. Während die Hörbücher, die ich bislang von Tommy Jaud kannte, vom AQuto höchstpersönlich vorgelesen worden sind, hat der Auto sich dieses Mal für den Comedia...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In der Not macht ein Mann Urlaub in Argentinien von wm_2006

Doris_ Tom und das Königsschloss - Ursula Marc (CD)
... dann haben wir es meistens mit einem Krimi zu tun. In Ausnahmefällen vielleicht aber auch mit einem Glaubensgrundkurs. Oder vielleicht mit einer Mischung aus beidem? Spannend wird s auf jeden Fall... "Nicht wie bei Räubers" ist eine Buchreihe um den kleinen Räuberjungen Tom. Jeder Buchband wurde mittlerweile auch in Hörspielform verarbeitet. Zu jedem Buchband existieren drei Hörspiele. Einschließlich der eingestreuten Lieder hat jedes dieser Hörspiele eine Gesamtspielzeit von ca. 60 Minuten. Konzept / Idee: Diese Buch- bzw. Hörspielreihe ist nur auf den ersten Blick ausschließlich an Kinder gerichtet. Kinder gehören zwar auch zur Zielgruppe, aber eigentli...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wenn Räuberjungen am Königshof "stranden", ... von Doris_