TOP - Hörspiel im Vergleich - 11045 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Audiobook / Hörbuch"

Lisaundhugo Die Chemie des Todes - Simon Beckett (6 CDs): ... Simon Beckett - Die Chemie des Todes* Ich werde hier über das HÖRBUCH berichten, da ich in letzter Zeit eher weniger Zeit und Lust habe zu lesen habe ich Hörbücher für meine Autofahrten entdeckt und dieses hab ich vor kurzem zu Ende gehört. Die Audio-CD kostet derzeit 9,99Euro bei Amazon. Dies beinhaltet 6 CD´s die von Johannes Steck besprochen wurden. Insgesamt geht das Hörbuch dann 456 Minuten, die sich länge...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Spannender und besser als ich dachte! *exklusiv* von Lisaundhugo

Audiobook Bewertungen - TOP - Hörspiel im Vergleich

Audiobook / Hörbuch - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
2 Testberichte
Autor: Medien / Audiobook / Hörbuch / Der internationale Bestseller - jetzt auch für Auto, Couch und Bügeltisch / 2 MC oder 3 CD (Gesamt-Spielz
Warten auf Oho
1 Testbericht
"Autor: Robert Rankin Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Oliver Rohrbeck / 4 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 313 Minuten) / """"Warten auf Oho Lust auf ein"""
Audiobook / Hörbuch - Wallanders erster Fall
2 Testberichte
"Autor: Henning Mankell Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Heinz Kloss u.v.a. / 1 CD (Gesamt-Spielzeit 70 Min.) / """" Wallanders erster Fall Von Henning M"""
Wahre Lügengeschichten
Autor: Emil Steinberger Medien / Audiobook / Hörbuch / Emil Steinberger plaudert, liest und schwindelt in Schweizer Dialekt / Sprecher: Emil Steinberger / 1 C
Audiobook / Hörbuch - Wachen! Wachen! - Terry Pratchett (5 CDs)
Audiobook / Hörbuch / Genre: SciFi & Fantasy
Vor dem Sturm
Autor: Theodor Fontane Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Gert Westphal / 23 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 1700 Minuten) / Vor dem Sturm
Audiobook / Hörbuch - Von Wahrheit und Politik
Autor: Hannah Arendt Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Hannah Arendt / 5 CD(Gesamt-Spielzeit 360 Min.) /
Von Mexiko nach Polen
1 Testbericht
Autor: Lily Brett Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Simone von Zglinicki / 2 Audio-CD (Gesamt-Spielzeit ca. 156 Minuten)
Audiobook / Hörbuch - Von der Sache des Denkens
Autor: Martin Heidegger Medien / Audiobook / Hörbuch / Reden und Gespräche / Sprecher: Martin Heidegger / 5 CD(Gesamt-Spielzeit 360 Min.) /
Von der Erde zum Mond
Autor: Jules Verne Medien / Audiobook / Hörbuch / Sprecher: Ursula Langrock, Kurt Lieck, Hans Paetsch u.a. / 1 Audio CD (Gesamt-Spielzeit ca. 59 Minuten)
Audiobook / Hörbuch Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 11045

"Audiobook / Hörbuch" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Futzi99 Feindliche Übernahme
... entwickle ich mich wohl zu einem echten Experten, was Hörbücher angeht *g* Ich scheine wohl langsam das Lesen ganz gegen das Hören einzutauschen. Nein, aber mal im Ernst, ich hör mir wirklich sehr viele Hörbücher unterwegs an und warum sollte ich euch nicht daran teilhaben lassen? Nach zwei Berichten zu Hörbüchern mit Abenteuer-Geschichten von Jules Verne möchte ich euch heute mal in ein anderes Genre entführen. Nämlich in den Thriller-Bereich. Hierzu möchte ich euch das Hörbuch "Feindliche Übernahme" von Autor Michael Ridpath, gelesen von Martin Maria Schwarz, der ja auch schon mein "20.000 Meilen unter dem Meer"-Hörbuch besprochen hatte, vors...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Und noch ein Hörbuch... von Futzi99

Juri1877 Blinder Stolz - Sandra Brown (CD)
... Stolz ======== Ich habe dieses Hörbuch mit 6 CDs in der Bücherei gesehen und mir mal ausgeliehen. Das Cover hatte es mir angetan und reinhören schadet bekanntlich nichts. Ein Mann wird im Haus von Caroline King in Houston niedergeschossen. Der Täter ist schnell identifiziert. Es handelt sich um den Stalker Owen Starks, der Carolines Tochter Berry bedrängt hat. Trotzdem beginnt ein mysteriöses Katz-und-Maus-Spiel, in dass sich Detective Ski Nyland und Berrys Vater Dodge Hanley involviert sind ... . Von dieser Autorin hatte ich bisher noch nichts gehört oder gar gelesen. Die Sprecherin Martina Treger macht ihre Sache zwar nicht schlecht, aber irgendwie hat mich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Verwirrend von Juri1877

Futzi99 20000 Meilen unter dem Meer - Jules Verne (CD)
... ich als eigentliche Leseratte zu Hörbüchern gekommen bin, hab ich ja schon in meinem erst Erfahrungsbericht erklärt. Es ist eben einfach sehr praktisch, sich etwas vorlesen zu lassen, wenn man stundenlang durch die Nacht fährt und irgendwie munter bleiben muss. Im letzten Bericht hab ich über ein Hörbuch von Jules Vernes "Reise um die Erde in 80 Tagen" mit Rufus Beck als Sprecher geschrieben. Dies war eines meiner ersten Hörbücher und ich war davon mächtig begeistert und bin es heute noch. Ein paar Wochen nachdem ich mir "Reise um die Erde in 80 Tagen" gekauft hatte, besuchte ich einen Flohmarkt und fand Jules Vernes "20.000 Meilen unter dem M...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider viel zu kurze Spannung von Futzi99