Hama SportCase für iPod touch 5G Silikon Transparent
Praktische Hülle - Hama SportCase für iPod touch 5G Silikon Transparent Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Hama Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... um eine transparente Gummihülle handelt. Der Clip, der für den Hosenbund oder andere Stellen ist, muss natürlich vorher abgemacht werden, d... mehr

Praktische Hülle

wuschel11

Name des Mitglieds: wuschel11

Datum: 19.07.15

Vorteile: lässt sich super leicht aufziehen-

Nachteile: EuroEuro

Wieder habe ich eine Hülle für euch, die ich euch gerne empfehlen möchte.

Es handelt sich um
die
Hama MP3-Tasche
Sport Case
für Sansa Clip
Farbe transparent
welche ich bei unserem Händler vor Ort für 4.95 Euro gekauft habe.

==Beschreibung==
Bei diese Hülle handelt es sich um eine flexible Silikonhülle oder Tasche, die sich leicht auf das Gerät ziehen lässt, da es sich hier eigentlich um eine transparente Gummihülle handelt. Der Clip, der für den Hosenbund oder andere Stellen ist, muss natürlich vorher abgemacht werden, da sonst das aufziehen nicht so einfach ist.

Das besondere an diesem Sport Case ist, dass das Display, der USB Anschluss, der Lautstärkeregler und die Kopfhörerbuchse frei bleibt und somit gut bedient werden kann. Den Clip kann man
rückseitig durch die dortige Öffnung schieben und dann an der Bekleidung befestigen.

==Meine Meinung==
ich habe noch zwei alte MP3 Geräte, die ich gerne mal für unterwegs nutze. Eine ähnliche Gürteltasche hatte ich schon einmal auf meinem SanDisk, allerdings ging die mir irgendwann kaputt und somit hatte ich keinen Halter mehr für das Gerät welches dann nur noch selten zum Einsatz kam. Als ich die heruntergesetzte Hülle sah und den Vorteil für mich festgestellt hatte, war der Kauf beschlossen.

Diese Tasche ist zwar nicht schön, aber praktisch und bietet Schutz vor Fingerabdrücken wenn ich es beim Laufen oder anderen Freizeitaktivitäten im freien nutze. Durch die praktische Aussparung für den Kabelsalat kann ich diese auch so anbringen, dass sie sicher sind und nicht verrutschen.
Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden da die Bedienbarkeit voll und einfach gewährleistet ist.

Fazit
praktische Hülle aus Silikon, die das Gerät schützt und dieses voll bedienbar macht.

Wuschel

Fazit: Guter Schutz