Für eine bessere Ordnung - Hama Cordwrap Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Hama Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... mir mit dem oben genannten Produkt etwas Gutes tun und hat es mir geschenkt. *****Hersteller***** Hama GmbH & Co KG Dresdner Str. 9... mehr

Für eine bessere Ordnung

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 20.09.10

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Hallo liebe Dooyoo´s,

nun möchte ich über ein äußerst praktisches Produkt berichten, welches mir eine Freundin netterweise geschenkt hat,

*Hama Cord Wrap*

*****Meinung*****
Ich benutze meinen iPod meist wenn ich Sport treibe, wie beispielsweise im Fitnessstudio oder wenn ich mit der Bahn fahre. Bisher habe ich immer meinen iPod und meine dazugehörigen Kopfhörer achtlos in die Seitentasche meiner Sporttasche oder in die Handtasche geworfen und als ich es wieder auspacken wollte, hatte ich den Salat. Nahezu in 80 % der Fälle waren die Kopfhörer verknotet und verheddert. Ich frage mich ja wie das funktioniert, aber leider war es immer so. Da hatte eine Freundin von mir Mitleid und wollte mir mit dem oben genannten Produkt etwas Gutes tun und hat es mir geschenkt.

*****Hersteller*****
E-Mail: hama@hama.de
Internet: www.hama.de

*****Technische Daten*****
Material: Silikon
Abmessung: 7 cm (B) X 3 cm (T) x 2,5 cm (H)
Farbe: erhältlich in blau, rosa und weiss
Aussparungen für Klinkenstecker und Kopfhörer
rutschfeste Oberfläche

*****Preis*****
Der Preis dieses Produktes beträgt ca. 5 Euro und ist bei vielen Märkten zu kaufen, wie Saturn oder Media Markt.

*****Gebrauch und Aussehen*****
Der Cord Wrap besteht aus Silikon und passt sich somit an und kann deshalb auch in kleinen Seitentaschen oder Handtaschen aufbewahrt werden. Meins sieht nicht aus wie das auf dem Bild, sondern ist in pink gehalten. Was mir natürlich super gut gefällt. Auch die Handhabung dieses Gerätes ist spielend einfach. Das Kabel der Kopfhörer wird um eine Säule gewickelt und anschließend werden die Enden sowie die Kopfhörer an sich in die dafür vorgesehenen Öffnungen gesteckt. Im Inneren dieser Box ist genug Platz für die Kabel und so kann kein weiteres Chaos mehr entstehen.

*****Fazit*****
Seit ich dieses Produkt besitze, habe ich keinerlei Probleme mit meinen Kopfhörern und dessen Ordnung mehr. Ich wickle nach jedem Gebrauch meines iPod die Kopfhörer wieder auf das Produkt und so habe ich beim nächsten Hören nichts mehr zu Entwirren. Natürlich spricht auch der Preis für dieses Produkt (auch wenn ich es geschenkt bekommen habe). Denn es verfügt über eine ausgezeichnete Qualität und ein ansprechendes Design. Also es gibt absolut nichts zu Bemängeln.

Fazit: prima Produkt