Nie wieder Platzprobleme - Hama CD Wallet 56 Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Hama Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... finde ich den verstellbaren Trageriemen auf dem Rücken, der sich bis zu einer Länge von ca. 41 cm ausweiten lässt. Benötigt man den Trag... mehr

Nie wieder Platzprobleme

Turboandy

Name des Mitglieds: Turboandy

Datum: 29.01.09

Vorteile: ---

Nachteile: ----

Hallo,

nun möchte ich über ein Produkt schreiben was ich natürlich auch wieder besitzte, ich besitze es und benutze es, aber ich glaube irgendetwas mache ich falsch. Es geht dabei um eine CD-Aufbewahrungstasche von der Firma Hama. Diese Tasche gibt es in mehrern Farben ich habe sie einmal in blau und einmal in schwarz.
Für was ist solch eine Tasche gut, wie der Name schon sagt, man kann in dieser Tasche Cd`s aufbewahren. In dieser Tasche passen bis zu 56 CD`s rein. Laut Hersteller. Erst mal kurz zum Designe wie sieht so eine Tasche von außen aus. Sie ist aus Kunstoff und Stoff. Am äußeren Rand und in der Mitte wenn man sie aufgeklappt hat sind sie aus grauen Stoff, naja ist auch ein Kunsstoff. Sowie das farbige ist mehr aus Plastik, es ist etwas transparent so da man leicht etwas durchschimmern sieht.

Vom innen gibt es sozusagen 16 Seiten, die man wie ein Buch hin und her klappen kann. Pro Seite gehen 4 CD`s hinein. Immer zwei von vorne und zwei von hinten. So deshalb hatte ich am Anfang geschrieben laut Hersteller passen 56 CD`s rein, denn wenn man etwas quetscht kann man ab und zu auch 2 CD`s in ein Fach hineinstecken so passen etwas mehr hinein. Aber dabei muß man aufpassen, daß das Plastik nicht reisen tut, denn dann hat man eines weniger. Man schiebt die CD`s immer von einer Seite rein, natürlich sind diese Seiten (Folien) alle durchsichtig so das man von außen sehen kann was in einem Fach steckt.
So ich kann diese ganze Sache eigentlich voll und ganz weiter empfehlen, eine saubere und ordentliche angelegenheit, oder? Naja wenn man es richtig benutzt und nicht zu faul ist. Leider ist meine Digicam jetzt kaputt sonst würdet ihr jetzt sehen was ich meine , naja ich schreibe es noch kurz. Wenn man zu faul ist wie ich es bin kann folgendes passieren. Ich hole die CD`s immer raus und stecke sie aber net wieder rein. Tja und so quillt meine Tasche aus allen Eckenauf. Aber jeder wie er meint.
Wenn man es richtig macht, sieht es echt Klasse aus. Ich habe meine DVD`s alle da rein und habe die Orginial Hüllen alle im Keller gestellt weil ich nicht weiß wo hin damit. So jetzt habe ich 4 Hama Taschen voll, die kann ich anständig im Wohnzimmerschrank hineinlegen ohne Platzprobleme. Und noch eine wichtige Sache, die CD`s zerkratzen nicht mehr, weil sie überall herumfliegen. Noch kurz zum Schluß, ich habe 9,95 Euro bezahlt.

Also nie wieder Platzprobleme oder herumfliegende Cd`s oder DVD`s . Einfach eine klasse Sache zum weiterempfehlen.
Euer Andre

Fazit: ----