Hama CD Wallet 28 - Hama CD Wallet 28 Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Hama Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... Sleeves. Mit silberfarbenem Reißverschluss. Außenmaterial: PP Kontaktdaten des Herstellers ************************ Hama G... mehr

rosiecrowford

Name des Mitglieds: rosiecrowford

Datum: 10.02.09

Vorteile: CD's und DVD's sind gut verstaut

Hama CD Wallet 28

Man kann nie genug von diesen CD Taschen haben, mittlerweile hat sich ja auch schon eine Menge an CD's und DVD's angesammelt. In diesem Bericht möchte ich euch eine CD Tasche der Firma Hama vorstellen. Ob es sich lohnt auch eine solche anzuschaffen werde ich euch nun erzählen.

Zuerst einmal das wichtigste, wieviel CD's passen in diese Case?
Dieses Case kann bis zu Maximal 28 CD fassen.

Material und Verarbeitung:
Es ist eine Mappe aus Kunsstoff die von außen leicht milchig erscheint. Die Seiten für die CD's sind blätterbar und bestehen ebensfall aus Kunststoff.
Es ist sehr stabil damit es die CD's optimal schützen kann. Geschlossen wird diese Mappe mittels eines Reißverschlusses der qualitativ hochwertig und Stabil ist.

Die Firma Hama:
Hama ist eine sehr gute und besonders günstige Marke. Sie machen viele Sachen wie namenhafte hersteller nur wesentlich günstiger und dies macht die Marke Hama top.

Was kostet so ein CD Case?
Ich habe es mir im Conradshop in der Innenstadt gekauft, dort hatt es knapp 3Euro gekostet. ob bei euch auch ein Shop in der Nähe ist könnt ihr auf der Internetseite von Conrad sehen. Oder ihr bestellt es einfach, dann aber kommen noch 4Euro Versandkosten hinzu.

Mein Fazit:
Puh nun konnte ich wieder eine Ladung CD's gut verstauen. Das Case ist gut und günstig und deswegen kann ich volle Sternzahl und eine Empfehlung vergeben.

Fazit: empfehlenswert