46.) Sorgt für Ordnung - Hama CD-ROM Case 48 Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Hama Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... Elektrohändler. Finde diesen Preis sehr gut weil die Qualität wirklich gut ist. Ich habe sie aber auch im Netz schon für 6 bis 7 Eu... mehr

46.) Sorgt für Ordnung

fischlstefan

Name des Mitglieds: fischlstefan

Datum: 08.03.10

Vorteile: siehe bericht

Nachteile: siehe Bericht

Hallo liebe Dooyoo Gemeinde, ich möchte Euch jetzt etwas vorstellen was mir einige Unordnung im Auto erspart...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Beschreibung:
°°°°°°°°°°°°°°

Da fast ein jedes Auto heutzutage einen CD Player besitzt und dieser womöglich auch noch von den Leuten verwendet wird, kann es sein dass sich in demjenigen Vehikel die Silberscheiben stapeln. Oder auch irgendwo im oben genannten "herumkugeln".
Da ich dies aber überhaupt nicht ausstehen kann wenn da die CD´s kaputtgehen, und auch noch unschön aussieht, hab ich mir etwas zugelegt das diesem Übel vorbeugt. Vorausgesetzt natürlich, es wird auch verwendet. Die Hama CD-ROM Case 48.

Produktinfo/Hersteller:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Größe von ca. 32 x 16 x 4,5 cm ist schön Handlich und findet schön im Handschuhfach Platz. Die Farbe des Hama CD-ROM Case ist schwarz und wird mein einem Reißverschluss geschlossen und geöffnet. Es ist aus irgendwelchen Kunststofffasern hergesellt und fühlt sich gut an in der Hand.
Es lassen sich nicht nur ausschließlich CD´s darin unterbringen sondern auch DVD´s. Haben ja bekanntlich dasselbe Format ;-)
Im inneren des Cases befinden sich 12 Blätter oder Seiten wo man pro Seite 4 CD´s oder DVD´s unterbringt. (bei akutem Platzmangel lassen sich auch 2 übereinander unterbringen)

Hama GmbH & Co.
Internet: www.hama.de

Preis/Kaufort:
°°°°°°°°°°°°°°

Ich habe dieses Case in einen kleinen Computergeschäft in unsere Gegend um 8,99 erstanden.

Meine Erfahrung/Meinung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Meine Erfahrung damit steht ja zum Teil schon in der Beschreibung. Für mich ist Ordnung im Auto, so gut als möglich, halt wichtig. Dieses Case trägt einen kleinen Teil dazu bei.
Das Case liegt gut in der Hand, der Reisverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen und die Disk´s lassen sich auch hervorragend rein und rausgeben.
Die Disk´s werden durch die weiche Oberfläche der Blätter / Seiten nicht beschädigt und man hat viel länger was von einer CD oder DVD. Wenn das Case auch mal unverhofft aus der Hand auf den Boden fällt ist es auch kein Problem und es geht nichts zu Bruch.
So soll es doch sein, Oder???

Vorteile/Nachteile:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vorteile: Schafft Ordnung, Braucht nicht viel Platz, Gute Verarbeitung, Guter Preis

Nachteile: wenn das Case voll ist ist es voll.

Fazit:
°°°°°

Ein wirklich tolles Case das ich nur weiterempfehlen kann. Nicht teuer und praktisch. Sollte in jeden Auto drinnen sein.

Vielen Dank fürs Lesen Kommentieren und Bewerten

@fischlstefan für Dooyoo 2010

Fazit: siehe bericht