Hier fliegen keine CD' s mehr rum - Hama CD-ROM Case 24 Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Hama Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... immer schon scheußlich fand kaufte ich irgendwann mal meine erste CD-Tasche von Hama da sie gerade im Angebot war. Mittlerweile finden di... mehr

Hier fliegen keine CD' s mehr rum

Daisy-Bluemchen

Name des Mitglieds: Daisy-Bluemchen

Datum: 07.03.10

Vorteile: Praktisch

Nachteile: ----

In meinem heutigen Bericht stelle ich Euch folgenden Artikel von der Firma Hama vor:

*** Hama CD-Rom Case 24 ***
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Preis und Kaufort:
Ich habe die Aufbewahrungstasche vor ca. 2 Jahren gekauft und ich meine, keine 5 Euro dafür bezahlt zu haben in unserem hiesigen Büroartikel-Geschäft.

Hersteller:
Hama GmbH & Co. KG
86653 Monheim
www.hama.de

Kaufgrund:
Auch hier war der Kaufgrund, dass immer überall CD's und DVD's herumflogen im ganzen Haus.
Ich suchte damals meine DVD von meinem Prag Aufenthalt und wo fand ich sie durch Zufall, bei den Musik-CD's von meinem Sohn. Seitdem hat jeder bei uns seine eigenen Aufbewahrungsboxen bzw. Taschen.
Von den Taschen habe ich mir gleich 2 Stück gekauft. Eine davon benutze ich für meine Musik CD's im Auto und in die andere Tasche kommen meine Urlaubs-CD's und DVD's hinein.

Produkt und Erfahrungen:
Wie auf dem Foto von Dooyoo gut zu erkennen ist, handelt es sich um eine schwarze Aufbewahrungstasche mit Plastikhüllen für die CD's.
Die Größe der Tasche beträgt: 16 cm Breite | 17 cm Tiefe | 6 cm Hoch und sie hat ein Fassungsvermögen von 24 CD's / DVD's.

Ferner besitzt die Tasche noch einen Tragegurt, den ich persönlich aber nun nicht unbedingt brauche. Wenn ich die Tasche zum Beispiel mit in den Dänemark Urlaub nehme oder ähnlich, lege ich sie sowieso in meine große Handtasche oder in den Koffer hinein.

Das Material ist aus Polyester/Kunststoff - und ich finde auch, dass die Verarbeitung erstklassig ist, bei diesem doch recht günstigen Preis. Auch der Reißverschluss zum Schließen der Tasche ist sehr gut verarbeitet. Er funktioniert nach wie vor, einwandfrei.

Auch ist die Tasche noch mit einer Schaumstoffpolsterung ausgestattet, sodass die CD's, falls die Tasche mal "in die Ecke fliegt" nicht kaputt gehen.

Großartige Verschmutzungen hatte ich bis jetzt an der Tasche noch nicht. Außer Staub. Aber den kann man ja abpusten oder abwischen.

Fazit:
Diese Aufbewahrungstasche ist ein sehr nützliches Teil für mich. Meine CD's / DVD's sind geschützt und ich kann die Tasche überall mit hinnehmen. Der Preis ist auch recht günstig und wenn man ordentlich damit umgeht, hält so ein Artikel auch sehr lange.

Fazit: siehe Bericht