°°° Die hab ich auch °°° - Hama CD Ergänzungshüllen Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Hama Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... am Rand der CD-Hüllen können diese auch in einem Ordner abgelegt werden. Natürlich passen die Hüllen auch in die speziellen Hama-Ord... mehr

°°° Die hab ich auch °°°

pandab%E4r3

Name des Mitglieds: pandabär3

Datum: 22.09.10

Vorteile: siehe Bericht !!!

Nachteile: siehe Bericht !!!

Hallöchen heute möchte ich euch von ganz einfachen CD Hüllen berichten :

°°° °°° °°° Hama CD Ergänzungshüllen °°° °°° °°°

1.) Eigene Beschreibung :

Es handelt sich bei diesem Produkt um ganz einfach CD-Hüllen. Sie sind von der Marke Hama und dafür, dass es eigentlich so simple CD Hüllen sind haben sie schon eine recht gute Qualität finde ich. Sie haben natürlich genau die Form, dass eine CD auch perfekt in die Hülle hinein passt und so fällt sie auch nicht so schnell raus, wenn man die Hülle mal falsch herum hält oder so.

Und trotzdem ist es sehr einfach die CD wieder aus der Hülle zu bekommen. man kann in einer Hülle sogar gleich 2 Cds unter bringen, eine auf der Vorderseite der Hülle und eine auf der Rückseite der Hülle. Und dazwischen sind sie natürlich getrennt. Die Hüllen sind vorne durchsichtig, sodass man immer direkt sehen kann, welche Cd sich in der Hülle befindet und das finde ich sehr praktisch, weil man so einen besseren Überblick hat.

Man kann sie immer mal gut gebrauchen, wenn man Cds irgednwo mit hin nimmt und nicht gleich eine ganze Cd Tasche mitnehmen möchte, dies Variante ist ja viel platzsparender und deutlich leichter in der Tasche .

2.) Der Preis :

Für eine Packung in der ganze 100 von diesen CD Hüllen drin sind bezahlt man ca. 5-8 Euro je nach Angebot und natürlich je nachdem, wo man die Hüllen kauft.

3.) Kaufmöglichkeiten :

Ich habe die Hüllen schon mal in diversen Elektronikmärkten gesehen und man kann sie auch bei verschiedenen Anbietern im Internet bestellen, das ist gar kein Problem.

4.) Abschließende Meinung :

Insgesamt kann man diese Hüllen sehr gut gebrauchen. Wenn man mal nicht weiß wohin mit einer CD, dann kann man sie in solch eine Hülle machen und sie ist darin sicher. Die Qualität der Hüllen ist für den günstigen Preis sehr gut und sie erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck.

Fazit: 5 Sterne !!!