Gegen Kratzer - Belkin iPod touch Screen Overlay Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Belkin Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... Zeit die oben genannte Schutzfolie gekauft, die es davor bewahren soll. *****Hersteller***** Belkin GmbH Hanebergstrasse 2 80637 ... mehr

Gegen Kratzer

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 02.11.11

Vorteile: Schutz, Preis

Hallo liebe Dooyoo´s,

heute möchte ich euch gerne über eine Folie berichten, die sein Geld definitiv wert war,

*Belkin Schutzfolie iPod Touch*

*****Meinung*****
Ich höre gerne häufig Musik und das eigentlich überall. Aus diesem Grund habe ich mir vor einiger Zeit ein iPod Touch gekauft. Denn dieser bietet wahnsinnig viel Musik Platz und sieht auch noch optisch toll aus. Darüber hinaus hat er ein wundervolles, großes Display, welches prima zu bedienen ist. Allerdings was auf der einen Seite so praktisch ist, kann auf der anderen Seite auch schlecht sein. Denn das große Display ist gegen Kratzer und Risse leider nicht unbedingt gewappnet. Insbesondere weil es bei mir oft in der Tasche liegt und sich dort eben auch noch andere Gegenstände befinden. Deshalb habe ich mir vor einiger Zeit die oben genannte Schutzfolie gekauft, die es davor bewahren soll.

*****Hersteller*****
Belkin GmbH
Hanebergstrasse 2
80637 München
Germany

*****Preis*****
Für die Folie habe ich 6,80 Euro bei Saturn bezahlt. In einer Packung waren aber auch 3 Folien enthalten.

*****Aussehen & Wirkung*****
Die Folien sind weder zu dick noch zu dünn. Sondern gerade so, dass sie zumindest vor Stößen und Kratzern schützen. Es ist allerdings nicht ganz einfach die Folie so aufzubringen, dass sie haargenau passt. Doch nach zweimal rauf und wieder runterziehen, habe auch ich es geschafft. Dafür habe ich nun auch ein tolles Ergebnis und zwar ganz ohne lästige Luftblasen. Schön finde ich, dass die Folie selbst in der Tasche nicht einfach herunterrutscht. Sie bleibt da wo sie hingehört, nämlich auf meinem iPod. Ich war zu Beginn ein wenig skeptisch, ob der Kontakt mit dem Display auch genauso problemlos funktioniert. Aber ich muss sagen, es das Berühren und öffnen von einzelnen Ordnern klappt ohne Verzögerungen. Somit merkt man eigentlich gar nicht, dass eine Folie auf dem iPod ist.

*****Fazit*****
Die Schutzfolie hat bisher und wird auch weiterhin sein bestes geben, um den bösen Kratzern, die mein iPod bedrohen, Einhalt zu gebieten. Der Preis dieses Produktes war in Ordnung, vor allem aber die Qualität ist sehr gut. Denn es sieht noch immer aus wie früher. Zudem hat mein iPod nach wie vor keine Kratzer im Display, obwohl auch schon Schlüssel mit ihm in Berührung gerieten. Also, alles in allem ein tolles Produkt.

Fazit: gutes Produkt