Klasse Tasche - Beco MP3 Player Tasche Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Beco Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... Tasche gerade einmal 5Euro, was schon ein super Preis ist für eine Tasche inklusive Armband. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Maße der... mehr

Klasse Tasche

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 27.08.10

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: siehe Bericht

Guten Morgen liebe Dooyoo´s,

heute möchte ich euch gerne von einem praktischen Produkt berichten, welches inzwischen zu meinem ständigen Begleiter geworden ist,

*Beco MP3 Tasche*

*****Meinung*****
Ich höre unheimlich gerne Musik und das eigentlich bei allen möglichen Gelegenheiten. Insbesondere dann, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin oder eben einfach nur spatzieren gehe. Deshalb habe ich mir vor Kurzem mal wieder eine neue Tasche für mein iPod gekauft, denn meine alte sah inzwischen sehr mitgenommen aus. Denn wenn man das Gerät nicht ständig tragen will, so muss man sich eine gute Alternative anschaffen, so dass es sich selbst tragen kann.

*****Preis*****
Gekostet hat mich diese Tasche gerade einmal 4,50 Euro bei Media Markt.

*****Hersteller*****
BECO GmbH & Co. KG
Boenninghausenweg 10-12
59755 Arnsberg
www.beco-ol.de

*****Aussehen*****
Die Tasche sieht recht schlicht und unauffällig aus, was ich aber vollkommen in Ordnung finde. Ansonsten ist die Tasche in schwarz gehalten und verfügt über Innenmaße 3 x 1,5 x 8 cm. Also für meinen iPod nano ist das genau dir richtige Größe. Zudem ist der Stoff dieser Tasche aus einem neoprenartigen Stoff, der sehr unempfindlich ist. Auch das Verschlusssystem ist absolut perfekt. Es wird mit Hilfe eines Klettverschlusses geschlossen und dieser ist absolut sicher. Selbst wenn der Arm vom Sport etwas verschwitzt ist, rutscht hier nichts.

*****Gebrauch*****
Zunächst kann man den iPod prima in der Tasche verstauen und dessen Deckel anschließend verschließen. Das funktioniert auch mit Hilfe eines Klettverschlusses, der hält, aber dennoch einfach zu öffnen und wiederzuverschließen ist. Was mir natürlich wichtig war ist, dass der iPod im Inneren vor Nässe geschützt wird, denn wenn es auf einmal beginnt zu regnen, dann passiert ihm nichts, da er sich in der sicheren Tasche befindet. Ist der iPod verstaut so wickle ich die Schlaufe um meinen Arm und schließe auch hier den Klettverschluss. Das funktioniert auch problemlos und passt für viele verschiedene Armdicken. Selbst wenn man mit dieser Tasche joggen geht, bleibt es wo man es festgemacht hat und fühlt sich nie unangenehm an.

*****Fazit*****
Ich finde diese Tasche absolut optimal, gerade wenn man damit Sport machen möchte. Es könnte praktischer nicht sein und bietet trotzdem ausreichenden Tragekomfort. Zudem war es natürlich sehr günstig und somit bin ich absolut begeistert von dieser Tasche. Tolles Produkt.

Fazit: toll und praktisch