Beim Gartenarbeiten... - Beco MP3 Player Tasche Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Beco Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... Tasche gerade einmal 5Euro, was schon ein super Preis ist für eine Tasche inklusive Armband. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Maße der... mehr

Beim Gartenarbeiten...

hot_and_spicy

Name des Mitglieds: hot_and_spicy

Datum: 24.08.10

Vorteile: s. Bericht

Nachteile: s. Bericht

Beim Erledigen meiner Gartenarbeit höre ich recht gerne Musik. Alles was mich animiert schneller Unkraut zu zupfen ist auf meinem mp3-Player gespeichert. Diese Musikdaten nehme ich dann mit und höre bei der Arbeit den animierenden Tönen zu.

... Wo hin mit dem Gerät? ...

Nun habe ich das Problem, dass ich oft nicht weiß, wo ich den mp3-Player verstauen soll, da meine Gartenarbeitsklamotten nicht alle über entsprechende Taschen verfügen. Viel Geld für die Lösung dieses Problems wollte ich auch nicht ausgeben und so habe ich mir übers Internet die mp3 - Tasche von BECO bestellt. Sie hat nur 3 Euro gekostet. Ein guter Preis.

... Abmessungen ...

Sie besitzt die Innenmaße von 2,5 x 1,5 x 8,5 cm und ist somit ideal für meinen mp3-Player geeignet. Beco bietet diese Halter in noch größeren Ausführungen an, man sollte sich das passende Produkt heraussuchen.

... Funktionsprinzip ...

Das Praktische an der Tasche ist der Aufbau. Es besteht aus der Tasche, die man mit einer Lasche und sich daran befindlichen Klettverschluss verschließen kann. Der Verschluss geht einfach wieder auf, jedoch hält er auch sicher.

Das Material besteht aus schwarzem neoprenartigen Stoff, welcher gut abwaschbar und somit auch pflegeleicht ist. An der Tasche befindet sich eine Schlaufe, mit der man die Tasche am Oberarm befestigen kann.

Diese Schlaufe besitzt ebenfalls eine Klettvorrichtung, so dass diese flexibel einstellbar ist. So hat man am Körper eine ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für den mp 3 - Player und ist auf keinerlei Klamotten mehr zum Verstauen des Gerätes angewiesen - etwas anziehen würde ich zur Gartenarbeit aber trotzdem noch *grins.

... Eine dauerhafte Lösung? ...

Auf Dauer wird diese Schlaufe jedoch am Arm etwa unbequem. Man fühlt sich so, als ob man dauernd an einem Blutdruckmessgerät angeschlossen wäre, denn wenn man die Schlaufe zu locker befestigen würde, würde diese nicht am Oberarm bleiben und nach unten abrutschen.

... Fazit ...

Also für kurzzeitiges Tragen ist die Tasche sehr gut geeignet, für die längere Anwendung würde ich mir eine Alternative suchen.

Naja, bei 3 Euro habe ich mir nicht mehr erwartet. Somit gebe ich dieser Tragevorrichtung gerne 4 Sterne.

Fazit: s. oben