Quackys 1. Transmitter - Auvisio Stereo-FM-Transmitter Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Auvisio Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... MP3-Übertragung per UKW ins Autoradio * Komfortable Steuerung über Fernbedienung oder direkt am Gerät * A... mehr

Quackys 1. Transmitter

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 05.12.15

Vorteile: Preis, Qualität, Handhabung

Nachteile: nichts gefunden

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich ständig nutze.

Produktbezeichnung

Bezugsort und Preis
Bei Amazon kostet das Produkt knapp 20 Euro.

Herstellerangaben
teilweise von Herstellerhomepage übernommen

elbst bei tief montierten Zigarettenanzünder-Buchsen - bietet Ihnen die beigefügte Fernbedienung, mit der auch Ihre Mitfahrer optimal und sicher die Musikwiedergabe steuern können. So können Sie z.B. bei der Urlaubsfahrt Ihren Kindern auf der Rückbank die Programmgestaltung überlassen. * Gut ablesbares LED-Display für Sende-Frequenz * Stromversorgung: 12-/24-V-Zigarettenanzünder
Kabellose MP3-Übertragung per UKW ins Autoradio * Komfortable Steuerung über Fernbedienung oder direkt am Gerät * Angenehm kompakte Maße: 45 x 110 x 43 mm * Eine aktualisierte Bedienungsanleitung als PDF-Dokument zum Download finden Sie HIER.
Spielt MP3-Songs oder -Hörbücher direkt von SD-Speicherkarte (bis max. 16 GB) oder USB-Stick * Unterstütze Bitraten: 32 - 256 kbps * Gewicht: 48 g
Freie Frequenzwahl in 0,1-MHz-Schritten (UKW-Rundfunkband von 87,6 - 107,9 MHz) * Audio-Eingang (2,5 mm Klinke) z.B. für iPod und andere Musik-Player * Inklusive Fernbedienung (mit Knopfzelle CR2025), Audio-Verbindungskabel ( auf 3,5 mm Klinken-Stecker), Ersatzsicherung, deutsche Anleitung
Bitte bestellen Sie eine SD-Karte oder einen USB-Stick separat (nicht im Lieferumfang).

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Warum das Produkt
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Produkt mit dem ich "meine Musik" ganz einfach abspielen kann. Meine Playlist auf meinen Smartphone beinhaltet meine 100 Lieblingssongs und etwas anders will ich eigentlich auch nicht hören.
Die Optik und Handhabung

Der Transmitter 12 cm lang und er besteht größtenteils aus schwarzem Kunststoff. Der Transmitter wird in den Zigarettenanzünder gesteckt nun kann ich nachdem dieser mit dem Smartphone verbunden ist, einen FM-Kanal wählen. Diese wähle ich dann auch bei meinem Car-Soundsystem und nun kann ich "meine Musik" von meinem Smartphone über unser Autoradio hören.

Das Produkt ist solide verarbeitet, es funktioniert einwandfrei und kinderleicht. Der Klang de Übertragung ist gut und es gibt keine Störgeräusche.
Man kann das Produkt auch als Freisprecheinrichtung nutzen, auch hier gibt es keine Kritikpunkte. Man kann auch, um Musik direkt abzuspielen, eine SD-Karte direkt in den Transmitter stecken.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
LG Eure Quacky(65.12.2015)
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Fazit: selber testen