Für komfortableres Laden - Artwizz PowerPlug Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Artwizz Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... lesen. www.artwizz.com Das sagt die Firmenleitung zu ihrem Netzstecker "Der PowerPlug ist ein echter Siegertyp! Das Multitalent ... mehr

Für komfortableres Laden

HelloKitty86

Name des Mitglieds: HelloKitty86

Datum: 30.09.10

Vorteile: einfaches Laden, Preis

Hallo Zusammen,

nun möchte ich euch von einem sehr praktischen Produkt berichten, welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe und mir bis heute treue Dienste leistet,

*Artwizz PowerPlug*

*****Meinung*****
Ich habe einen wundervollen iPod, mit dem das Musikhören einfach doppelt so viel Spaß macht. Doch leider war bei dessen Lieferung lediglich ein Aufladekabel mit USB Anschluss dabei. D.h. aufgeladen konnte mein iPod nur über den Computer. Das war natürlich immer dann ein Problem, wenn man längere Zeit nicht zu Hause ist. Aus diesem Grund habe ich mir vor einer Weile oben genanntes Produkt gekauft, womit ich es nun auch ganz normal an die Steckdose anschließen kann.

*****Hersteller*****
www.artwizz.de

*****Technische Daten*****
Spannung: 220 V

*****Preis*****
Für den Stecker habe ich 8,50 Euro bei ebay bezahlt.

*****Gebrauch*****
Dieses Gerät anzuschließen ist natürlich spielend einfach. Hier muss lediglich der iPod mit dem USB Kabel angeschlossen werden und anschließend wird das USB Ende mit dem oben genannten Gerät verbunden. Danach muss dieses Gerät nur noch mit seinem Stecker in die Stromsteckdose gesteckt werden und schon kann das Aufladen beginnen. Auch das Aufladen ist in der üblichen Zeit vollbracht.

*****Fazit*****
Ich bin unheimlich froh, dass ich mir diesen Stecker gekauft habe. Denn so kann ich den iPod auch mal im Urlaub oder unterwegs nutzen und vor allem wieder aufladen. Zudem hat er auch nicht allzu viel gekostet und die Qualität ist absolut ausreichend. Also ich bin jedenfalls super zufrieden und begeistert.

Fazit: prima Produkt