Apple Lightning auf Micro USB Adapter MD820ZM/A
DER ALLROUNDER ADAPTER - Apple Lightning auf Micro USB Adapter MD820ZM/A Audio-Player Zubehör

Produkttyp: Apple Audio-Player-Zubehör

Neuester Testbericht: ... wen ich auf Reisen bin, um die geschossenen Bilder sofort zu bearbeiten. DESIGN: Der Adapter ist sehr schlicht gehalten. Er ist weiss... mehr

DER ALLROUNDER ADAPTER

KKTVCAM

Name des Mitglieds: KKTVCAM

Datum: 23.10.16

Vorteile: Robust,Design,viele Möglichkeiten,Bilder von Kamera auf iPad importieren

Nachteile: Adapter ist sehr klein.

Hallo Zusammen!
Heute erzähle ich euch von dem Apple Lightning auf Micro USB Adapter.
Wie der Name es schon sagt, ist es ein Adapter mit dem man Micro USB Kabel an das eigene iPad oder iPhone anschliessen kann!
Ich benutze ihn häufig wen ich auf Reisen bin, um die geschossenen Bilder sofort zu bearbeiten.
DESIGN:
Der Adapter ist sehr schlicht gehalten.
Er ist weiss und auf der Vorderseite findet man das USB Symbol.
Er ist etwa 1,5 cm lang,1 cm breit und 1 cm hoch, da er so klein ist, muss man sehr gut aufpassen, das man ihn nicht verliert!

VERARBEITUNG:
Der Lightning Stecker (das Teil mit den goldenen Streifen) ist sehr robust und gut mit dem Rest des Adapters verbunden.
Die Kanten sind gut verarbeitet und Kabel, die im Micro USB Port eingesteckt sind, wackeln nicht.

FUNKTIONEN:
Man kann den Adapter für verschieden Dinge nutzen.
Man kann damit sein Gerät aufladen oder ihn zum Datentransfer verwenden!
Am meisten geeignet ist dieser Adapter aber für Reiseblogger, denn man kann gerade geschossen Bilder, ganz einfach aufs iPad laden, in dem man den Adapter einsteckt und dann das Micro USB Kabel der Kamera in den Micro USB Port steckt.

Fazit: Gutes Produkt.