Yellow House (Bar & Café)

Yellow House (Bar & Café) Archiv Reisen & Cityguide

Kurzbeschreibung:Willbrook Road 1 / Dublin 14. / Kontinent: Europa / Land: Irland / Stadt: Dublin / Typ: Bar Café

Neuester Testbericht: ... Kreuzung zur Grange Road (Rathfarnham). Es eignete sich sehr gut als Ausgangspunkt und Treffpunkt, gerade weil, es absolut jeder kennt aber das war schon alles. Du kannst da auch ein Guinness trinken, aber sonderlich gemütlich war es dort nicht, allerdings war es gerade kurz vor einem Umbau! Es hatte etwas längere Öffnungszeiten als die anderen Pubs. Speisen hab ich dort keine gesehen aber ... mehr

 ... wie gesagt, das kann mit dem schon begonnenen Umbau zusammen hängen. Nicht weit von hier befindet sich allerdings auch noch ein absolut uriges Pub, dessen Name ich leider nicht mehr weiß mit schweren Holztischen und Stühlen und eine Disco (Diana) allerdi...mehr

Testberichte zu Yellow House (Bar & Café)

J%F6rg+M%FCller
Yellow House (Bar & Café): Pub im Süden - zentral gelegen (183 Wörter)
von - geschrieben am 02.08.00, geändert am  02.08.00 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Ein beliebter Treffpunkt mit dem Charme eines Bahnhofwartesaales. Die genaue Adresse ist Willbrook Road 1 in Dublin 14. Sehr gut gelegen, auf den Weg und unübersehbar befindet sich das Yellow House an der Kreuzung zur Grange Road (Rathfarnham). Es eignete sich sehr gut als Ausgangspunkt und Treffpunkt, gerade weil, es absolut jeder kennt aber das war schon alles. Du kannst da auch ein Guinness trinken, aber sonderlich gemütlich war es dort nicht, allerdings war es gerade kurz vor einem Umbau! Es hatte etwas längere Öffnungszeiten als die anderen Pubs. Speisen hab ich dort keine gesehen aber wie gesagt, das kann mit dem schon begonnenen Umbau zusammen hängen. ...