weitere Restaurants Koblenz
Endlich eine gute deutsche Küche in Koblenz - weitere Restaurants Koblenz Archiv Reisen & Cityguide

Neuester Testbericht: ... ist eine echte Bereicherung für Koblenz! Hier gibt es tolle Steaks, saftige Wiener Schnitzel, immer marktfrischen Fisch - und meine Freund... mehr

Endlich eine gute deutsche Küche in Koblenz

Markus

Autor-Name: Markus

Datum: 28.08.10

Vorteile: Leckere gute frische Küche

Nachteile: ... wir suchen noch :-))

Wir waren jetzt wiederholt im Augusta. Das Restaurant liegt unmittelbar an der Koblenzer Rheinpromenade, welche bisher von uns und unseren Freunden eher gemieden wurde.
Das Augusta ist eine echte Bereicherung für Koblenz! Hier gibt es tolle Steaks, saftige Wiener Schnitzel, immer marktfrischen Fisch - und meine Freundin meint, die beste Salatsauce in Koblenz :-)). Das besonders schöne ist, dass die Küche alles frisch zubereitet und auch alles selbst herstellt. So waren wir mit einer Freundin dort, welche Laktose intolerant ist - für die Küche war das überhaupt kein Problem, auch für diese ein tolles Essen zu kochen.
Die Karte listet über zwanzig offene Weine und über 200 (!!) Flaschenweine auf - toll. Und natürlich König Pilsener, Kölsch und Weizen vom Fass. Im Sommer auf der Terrasse einfach lecker !!
Ein sehr netter Service und immer eine wirklich angenehme Stimmung.
Wir jedenfalls sind begeistert.
Ach ja, Montags ist das Augusta leider geschlossen; ansonsten haben sie mittags und Abends geöffnet.

Fazit: 5 Sterne plus