Profi-Grill Bochum

Profi-Grill Bochum Archiv Reisen & Cityguide

Kurzbeschreibung:Produkttyp: Imbiss/Fastfood / Bochumer Straße 96 / Bochum.

Neuester Testbericht: ... Tomatensuppe mit nem ekligen Beigeschmack eines undivinierbarem Gewürz!!! Von Currysosse war da leider nix zu ... mehr

 ... schmecken!!!! Ich hatte mir echt mehr erhofft.. Also mich werden die da nicht noch mal sehen. Und die Bedienung,ich glaube sie war Russin oder Polin mit dunklen Haaren,war auch nicht gerade die frreundlichste. Meiner Meinung nach gehört zu einem "Profigrill" auch "Profipersonal". Wie kann eine Profibedienung auf meine Frage hin,wie denn die Frikadellen schmecken, antworten, ich weiss das nicht,ich esse nicht hier???? Ein echtes Armutszeugnis... Naja,aber es gibt ja scheinbar genügend Leute,die sich nicht daran...mehr

Hier günstig kaufen

Profi-Grill Bochum Testberichte

Testberichte zu Profi-Grill Bochum

Currywurstfan
Profi-Grill Bochum: Currysosse (183 Wörter)
von Currywurstfan - geschrieben am 31.01.11
Bewertung:

Also,ich war am Sonntag im Profigrill,weil ich auch mal die "leckere" Currywurst probieren wollte. Ich hab noch nie so eine eklige currysosse gegessen... Die hat geschmeckt wie ne zu dicke Tomatensuppe mit nem ekligen Beigeschmack eines undivinierbarem Gewürz!!! Von Currysosse war da leider nix zu schmecken!!!! Ich hatte mir echt mehr erhofft.. Also mich werden die da nicht noch mal sehen. Und die Bedienung,ich glaube sie war Russin oder Polin mit dunklen Haaren,war auch nicht gerade die frreundlichste. Meiner Meinung nach gehört zu einem "Profigrill" auch "Profipersonal". Wie kann eine Profibedienung ...

Wolfgang+Gruener
Kurzbewertung zu Profi-Grill Bochum
von Wolfgang Gruener - geschrieben am 25.11.10
Bewertung:

Gehe schon sehr lang zum Profi Grill und es ist immer wieder sehr sehr gut.Wolli aus Wattenscheid

hato
Kurzbewertung zu Profi-Grill Bochum
von hato - geschrieben am 03.08.10
Bewertung:

Ich war heute nach der sehr vielversprechenden Werbung im Radio (REL) beim Profi-Grill. Voller Erwartung auf eine leckere Currywust mit Pommes. Schon beim ersten Bissen die Ernüchterrung, was ist hier Lecker? Es ist schon eine Kunst KEINEN Geschmack (außer ein wenig schärfe) in eine Currysosse zu bekommen und Pommes die auch nicht der Brüller waren. Wenn das von einem Top-Koch gemacht sein soll, dann weiß ich nicht... ich habe noch KEINE schlechtere gegessen. JEDE andere Imbiss-Bude ist besser !!!!

Test-Esser
Kurzbewertung zu Profi-Grill Bochum
von Test-Esser - geschrieben am 18.01.10
Bewertung:

Voller Freude auf eine würzig-scharfe Curry-Wurst mit Pommes sind wir zum Profi-Grill gefahren. Doch wir wurden enttäuscht: Wurst und Curry-Sauce waren lauwarm und geschmacklos! Die Pommes waren o.k.: cross und lecker, aber das ist jawohl keine Kunst! Auf Nachfrage der Bedienung wie`s geschmeckt hat, waren wir ehrlich und erwähnten die Geschmacklosigkeit. Der Kommentar: die Geschmäcker sind verschieden, wir hätten ja nachwürzen lassen können und: einigen Gästen wäre diese Sauce sogar ZU SCHARF! Lächerlich, da war von Geschmack oder Schärfe keine Spur! Gut, daß wir nicht übermäßig viel bezahlen mußten! Jede andere Imbiss-Bude ist besser!

birgitt
Kurzbewertung zu Profi-Grill Bochum
von birgitt - geschrieben am 20.09.09
Bewertung:

auch wir waren sehr neugierig und sind hungrig aus kaiserswerth(schiffchen ist uns also bekannt) angereist. zum glück kamen die busreisenden nach uns! eine pommes-bude als reiseziel ist schon sehr ungewöhnlich und man erwartet dann auch das ungewöhnliche.
die pommes waren lecker, mayo auch. die wurst war auch von einem guten metzger, sehr lecker. aber die sosse- für einen currywurst-liebhaber eine strafe!
keinerlei geschmack nach möglichen tomaten oder anderen zutaten. nur scharf und scheinbar schon mehrmals verlängert, man kann es auch verwässert nennen.schade wenn die qualität durch masse so verliert.
der besuch leider ein kompletter reinfall!