Mc Donald's Kindergeburtstag
Mc Donald's Kindergeburtstag im Testbericht

Testberichte zu Mc Donald's Kindergeburtstag

jungij
Mc Donald's Kindergeburtstag: Kindergeburtstag McD in Mayen/Eifel (203 Wörter)
von jungij - geschrieben am 12.10.11
Bewertung:

Gestern hatte unser Sohn seinen 6. Geburtstag gefeiert. Ich, der Vater, musste noch arbeiten und stieß später dazu. Nach den Aussagen meiner Frau war es nicht so berauschend. - In der Werbung dazu heißt es, u. a. das jedes Kind ein kleines GEschenk bekäme. Das war nicht der Fall! Unser Sohn erhielt ein Geschenk: ein ...

frank.godoi
Viel besser als Erwartet/ Mc Donald in Kreuzlingen Schweiz (537 Wörter)
von frank.godoi - geschrieben am 09.03.11
Bewertung:

Wir waren voll und ganz zufrieden, die Kinder hatten 2h Unterhaltung und alle gingen glücklich nach Hause. Es handelte sich dabei um Kinder zwischen 6 bis 8 Jahre, 8 Mädchen und 6 Jungs! Irgendwie hat es allerdings bei der Absprache mit der Anzahl der Kinder Missverständnisse gegeben. Zuerst haben wir sieben Kinder angemeldet, dann ...

Nina+Keller
Kurzbewertung zu Mc Donald's Kindergeburtstag
von Nina Keller - geschrieben am 25.07.10
Bewertung:

Liebe Leser,

Bevor man sich entscheidet bei McDonalds den Geburtstag seines Kindes zu veranstalten überlegen Sie sich bitte, was Sie von der Feier erwarten. Sie haben gerademal 90 Minuten Zeit um zu Essen, Geschenke auspacken und zu spielen. Die meisten Mitarbeiter bei McDonalds sind demotiviert und interessieren sich nicht für die Kunden, daher sollten Sie auch bedenken , dass Sie einen BetreuerIn erwischen können der schlicht und einfach keine Lust hat mit den Kindern zu spielen. In diesem Fall wird Essen mit Kuchen (gleichzeitig!!) serviert, "Sie können sich ja schließlich selbst bedienen!". So sind die Mitarbeiter nicht nur desinteressiert, sondern sprechen kaum bzw. ein schlechtes Deutsch, wobei die Ursache für ein schlechtes Fest vorprogrammiert ist. Um ein weiteren Aspekt der Vorüberlegung zu nennen: McDonalds Essen ist ungesund ist!!!

Mein Tipp: Gestallten Sie selbst eine Feier! Schließlich sind Ihnen Ihre Kinder doch das Wertvollste....

Liebe Grüße

B%FCndchen
Kindergeburtstag im Mega-Testbetrieb Mc Donalds in Kirchheim ... (197 Wörter)
von Bündchen - geschrieben am 16.01.10
Bewertung:

Eben ging ein sehr schöner Kindergeburtstag im Test-Mc Donalds in Kirchheim bei München zu Ende. Meine beiden Töchter feierten ihren 4. bzw 6. Geburtstag dort nach. Im Vorfeld habe ich hier die anderen Berichte angeschaut und ging mit gemischten Gefühlen an die Feier ran, nachdem ich von so vielen negativen Erfahrungen gelesen habe. Und wurde sehr ...

4x4fun
Mc Donald's Kindergeburtstag: Kindergeburtstag wird bei MC Donalds nicht gefeiert (306 Wörter)
von 4x4fun - geschrieben am 04.10.09
Bewertung:

Kindergeburtstag bei Mc Donalds feiern???? Wo soll das denn gehen???? Also rund um den Essener Süden ist da nix zu machen....obwohl die Filialen in der Liste auf der HP von MC stehen ist nicht einer bereit nen Geburtstag auszurichten, einzig der auf der Kölnerstr. in Mülheim, aber selbst der hat seine Zusage zurück genommen weil in der ...

gloeckner
Kurzbewertung zu Mc Donald's Kindergeburtstag
von gloeckner - geschrieben am 22.09.09
Bewertung:

wer bei mc donalds mit seinem kind geburtstag feiern will dem kann ich nur abraten . schön angebriesen wird der mc donalds toggo geburtstag aber alles nur heisse luft ! zumindest beim mc donalds in hofheim wallau . hier mein bericht : wir kamen im mc donalds an tisch schön gedeckt wunderbar dachten wir zumindest dann kamm die super betreuerin die meines erachtens keine ahnung von kindern hatte und spielte mit den kindern ein spiel das keiner so wirklich verstanden hatte und spaß hatten die kinder auch nicht . danach kam das essen wo immer wieder die hälfte vergessen wurde danach haben die kinder ein bisschen rumgetobt und es kam die torte in der auch noch eine fliege drinn hind die die betreuerin mit ihren schmutzigen fingern rausgepullt hat. spiele gab es keine mehr nur freche kommentare der betreuerin und filialleiter. also kann ich allen nur abraten.

Olivia
Mc Donald's Kindergeburtstag: Prima Geburtstag bei MCD in Dresden (168 Wörter)
von Olivia - geschrieben am 27.05.09
Bewertung:

Wir haben den 5. Geburtstag unserer Tochter bei Mc Donalds in Dresden gefeiert und haben es nicht bereut. Wir sind dort mit 8 Kindern und vier Erwachsenen angerückt. Der Geburtstagstisch war hübsch gedeckt, mit Luftballons geschmückt, alles war gut vorbereitet. Die Kinder haben sich zunächst begeistert in den Spielbereich gestürzt der dort viele ...

joana+72
Kurzbewertung zu Mc Donald's Kindergeburtstag
von joana 72 - geschrieben am 10.01.09
Bewertung:

Wir haben den Geburtstag meines sohnes in Marktoberdorf gefeiert, nie wieder!!!!!! Die kinder haben sich nur gelangweilt ich habe es mir anders vorgestellt.

Marlen
Kurzbewertung zu Mc Donald's Kindergeburtstag
von Marlen - geschrieben am 13.06.08
Bewertung:

Kindergeburtstag???Nie wieder(jedenfalls nicht in Burgkunstadt)... Wir haben den 6.Geburtstag gefeiert, alles einige Wochen vorher persönlich alles ausgemacht, eine Woche vorher nochmal angefragt ob alles ok ist...Als wir dann hin kamen war nichts gemacht...Die haben den Geburtstag vergessen...das Ergebnis: Keine Tischdeko(das waren dann nur Pappteller und auf den Tellern bunte Servietten:( ) und ein gefrorener Kuchen:( schade, ich habe es mir anders vorgestellt...und die Kinder sicher auch...die hatten Glück, das die Minitorte für alle gereicht hat...

Gudrun+S.
Kindergeburtstag bei McDonalds in Mindelheim ist sehr zu emp ... (469 Wörter)
von Gudrun S. - geschrieben am 24.01.07
Bewertung:

Der größte Wunsch meines Sohnes war, seinen 8. Geburtstag bei McDonalds zu feiern. Nach den vielen negativen Beurteilungen im Internet war ich mehr als skeptisch, aber ich ließ mich überreden ---> ich bereue es nicht!!! Schon die telefonische Anmeldung war sehr positiv. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter nahm alle Daten auf (Name des ...

odalisca
Mc Donald's Kindergeburtstag: kindergeburtstag bei mcdonalds?nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... (90 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.06 (Wenig hilfreich, 2504 Lesungen)
Bewertung:

kindergeburtstag bei mc donalds?nie wieder!!!!! einige wochen vorher habe ich uns telefonisch angemeldet. zwei tage vorher habe ich auch nochmal angerufen.alles kein problem. und als wir ankamen hat man dumme gesichter gemacht weil keiner es für nötig gehalten hat,mal in den terminkalender zu sehen! man hat uns glatt vergessen. das die kinder ...

jessi-meta
Kurzbewertung zu Mc Donald's Kindergeburtstag
von jessi-meta - geschrieben am 28.08.06, geändert am  28.08.06
Bewertung:

Heute hatte meine tochter Geburtstag gefeiert bei MC Donald ,6 Wochen vorher war alles bestellt 2 Torten und kindertüten ,2 Wochen vorher haben wir nochmal nachgefragt geht alles O.K.Wir sind um 15 Uhr da nichts war vorbereitet ganz einfach Sie haben den geburtstag
vergessen?Wir bekamen 2 Torten die gefroren waren und das beste die Betreuung desintressiert nicht mal
freundlich !Das erste und das letztemal bei Mac donald
ganz schön traurig soetwas darf nicht passieren.jessi-meta

Hampel%2C+Daniela
Mc Donald's Kindergeburtstag: Immer wieder gerne. (416 Wörter)
von Hampel, Daniela - geschrieben am 02.07.06
Bewertung:

Also ich kann nur sagen top! Ich habe vor zwei Tagen den vierten Geburtstag meines Sohnes bei Mc. Donalds in Holzwickede gefeiert. Es waren insgesamt sieben Kinder und drei Erwachsene. Vorab hatten wir die Feier drei Wochen vorher angemeldet. Dort wurden wir gefragt wie wir uns das vorstellen. Mit Kuchen, Betreuung etc. Wir haben uns dann für das ...

mausi_31
Ohne Stress???? Von wegen!!! (906 Wörter)
von - geschrieben am 31.10.02, geändert am  31.10.02 (Sehr hilfreich, 8804 Lesungen)
Bewertung:

Da meine kleine Maus sich zum Geburtstag eine Feier bei MC-Donald gewünscht hatte und ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen wollte, buchte ich die Feier auch gleich bei uns am Ort. Sicher nicht ganz uneigennützig, wie ich gern zugeben will. Weiß doch jede Mutter wie stressig so ein Kindergeburtstag sein kann und vor allen auch wie ...

Fa3ni
Mc Donald's Kindergeburtstag: Nicht mal mehr kostenlos zur Toilette (199 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.01, geändert am  25.07.04 (Hilfreich, 1276 Lesungen)
Bewertung:

Als ich letzte Woche mit meinen zwei Kindern in der Stadt war ,wollten diese mal wieder zum Abschluß zu MC Donald`s,was für mich auch O.K war denn dort macht ihnen das Essen noch Spass.(Kein ruhiges sitzenbleiben und endlich mit den Fingern essen).Nach langem Warten an der Kasse bestellten wir 2Happy Meals 1grosse Cola und einen Big Mäc um uns ...

analfons
Kurzbewertung zu Mc Donald's Kindergeburtstag
von - geschrieben am 03.07.01, geändert am  03.07.01
Bewertung:

Grausames Sprachverständnis - Vorteile: Schnelle Bedienung, In der Nähe vieler Orte(selbst kleine), Gutes eis - Nachteile: teuer, man darf rauchen, lätschige Pommes

Angiiii
Mc Donald's Kindergeburtstag: Wieder was dazu gelernt (254 Wörter)
von - geschrieben am 03.07.01, geändert am  03.11.01 (Hilfreich, 913 Lesungen)
Bewertung:

In der letzten Woche war mein kleiner auf einer Geburtstagsfete der ganz anderen Art eingeladen. Mc Donalds hieß das Losungswort und die kleinen rannten massenweise dahin. Die Feier fand in einem Partybus statt. Wir hatten eigentlich Glück mit dem Wetter, die Sonne schien, es war sehr warm, leider auch im Bus. Dieser wurde nicht einmal ...

%22136307
Wenn einem McDo-Müll um die Ohren fliegt (1013 Wörter)
von "136307 - geschrieben am 11.05.01, geändert am  11.05.01
Bewertung:

Es ist 14 Uhr. Der Wind pfeift heftig, und wenn man an der Straße entlang läuft, flattern einem leere Verpackungen um die Ohren. In den Büschen sieht es aus wie auf einer Müllhalde. Pappbecher und Röhrchen, achtlos weggeworfen, werden durch die Luft gewirbelt. Sie sind alle rot mit einem gelben Schriftzug darauf, und wenn man den Blick nun ...

Brimick
Mc Donald's Kindergeburtstag: Missglückte Geburtstagsparty oder .. als wir der "Tante" bei ... (249 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.01, geändert am  25.02.01 (Sehr hilfreich, 965 Lesungen)
Bewertung:

Also, ich bin Mutter von 2 Töchtern, die - wie alle anderen Kinder - natürlich liebend gern zu McDonald's gehen. Und so habe ich mich voriges Jahr breitschlagen lassen, den 5. Geburtstag meiner älteren Tochter bei McDonald's zu feiern. War ja schließlich ihr grösster Wunsch! Also... wir kamen dort an, die Gäste trafen ein und die ...

zuckerpups
Kindergeburtstag in den 1980'ern... (284 Wörter)
von - geschrieben am 25.02.01, geändert am  25.02.01 (Sehr hilfreich, 428 Lesungen)
Bewertung:

Okay, ich bin etwas zu alt (23), um noch Kindergeburtstag bei McD zu feiern, und mein letzer und einziger McD-Kindergeburtstag liegt auch schon eta 15 Jahre zurück. Deswegen kann ich vielleicht nicht beurteilen, ob das, was ich dazu zu sagen habe, noch relevant ist und auf die Gegenwart zutrifft. Ich tu's trotzdem. Ich erinnere mich ...

Ergebnis1 - 20von 24
Berichten zu Mc Donald's Kindergeburtstag
  • Seite:
  • 1
  • 2