easyEverything Berlin
easyEverything Berlin im Testbericht

 

Testberichte zu easyEverything Berlin

squarerigger
easyEverything Berlin: Internet ? aber günstig (435 Wörter)
von - geschrieben am 29.12.01, geändert am  29.12.01 (Sehr hilfreich, 403 Lesungen)
Bewertung:

Auch wenn ich dank der großzügigen Spende meines Arbeitgebers inzwischen über einen mit internem Modem ausgestatteten Laptop verfüge, kann es dennoch vorkommen, dass ich in fremden Städten Internet-Cafés aufsuche, z.B. dann wenn in meinem Hotel aus irgendwelchen undefinierbaren Gründen meine Provider-Einwahlnummer in der Telefonanlage nicht ...

C-Sar
Surfen? Und wie !!! (303 Wörter)
von - geschrieben am 16.05.01, geändert am  16.05.01 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

Als ich am letzten Wochenende in Berlin zu Besuch war, fiel mir das easyEverything Internet-Cafe direkt am ersten Tag auf. Mit der zentralen Lage direkt am Kurfürstendamm kann man es ja auch nicht verfehlen. Der erste Eindruck, als ich den Laden betrat war sehr positiv, an der Theke bestellte ich mir zunächst einen Café und ließ mich von ...

Ergebnis1 - 2von 2
Berichten zu easyEverything Berlin