Allgemeines zu Subway
Auch in ISLAND verteten - Allgemeines zu Subway Archiv Reisen & Cityguide

Neuester Testbericht: ... absolut Top. Ich habe mir jedes mal das roasted checken breast bestellt. Das Sandwich wurde zügig zubereitet und man konnte selber entsc... mehr

Auch in ISLAND verteten
Allgemeines zu Subway

mariojung

Name des Mitglieds: mariojung

Produkt:

Allgemeines zu Subway

Datum: 24.06.02, geändert am 24.06.02 (40 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Gut und günstig

Nachteile: keine


Island ist ein teueres Land. das trifft besonders beim Essen zu. Aber etwas vernünftiges Essen muß ja einmal am Tag. Das beste Preisleistungsverhältnis hatte SUBWAY.

Wir waren im Subway an der Straße von der Jugendherberge in die Stadt bei der ESSO Tankstelle.

Auswahl war riesig von den verschiedenen Brotsorten über das Dressing konnte man sich alles selber zusammenstellen lassen.
Die Mitarbeiter die die Sandwiches machten trugen Gummihandschuhe. Sehr angenehm wenn man vergleicht was bei anderen Fastfood Restos so alles rumfingert.

Getränke sind in Selbstbedinung. Wie eigentlich überall in Island kann man auch dort mit Kreditkarte zahlen.

Die Sitzgelegenheit war eher einfach aber mit einem Blick auf das große Außentermometer was im Februar um 22.00 schon bei - 18 Grad stand.
Toilletten waren 1 A sauber.

Es wurde für die 5 Tage unser Restaurant. es ist sehr empfehlenswert.

Fazit: