Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Reisen & Cityguide"

anonym Freddy Fresh Pizza: ... Essen Wir haben einige Male im Büro zur Mittagspause bei Freddy Fresh bestellt. Erstens wurde bei fast jeder Bestellung etwas vergessen (z.B. Salat oder Dressing oder Baguette oder oder oder...) und zweitens was noch viiieel schlimmer ist, ist dass die Bestellung NIE zur angegebenen Zeit ankam. Mit 10-15 Minuten Verspätung. Heute haben sie den Vogel abgeschossen! Wir haben feste Mittagstischzeiten 13-13.30 U...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 40 Minuten Wartezeit trotz Onlinevorbestellung von anonym

Archiv Reisen & Cityguide

Archiv Reisen & Cityguide - easyEverythig
9 Testberichte
Archiv Reisen & Cityguide / Bahnhofsplatz 1, München - Stadt: München
Natenane GmbH
2 Testberichte
Archiv Reisen & Cityguide / Leonberger Str. 97, Leonberg - Stadt: Leonberg
Archiv Reisen & Cityguide - BZ
1 Testbericht
Gewerbemuseumsplatz 1 / Archiv Reisen & Cityguide / 90403 Nuernberg / 0911- 231-3213 oder 231-4180 / jochen_ott@bz.stadt.nuernberg.de - Stadt: Nürnberg
Jobcafe
1 Testbericht
Bahnhofstr.5 / Archiv Reisen & Cityguide / 90402 Nürnberg / fon 0911-1809800 / fax 0911-1809801 / - Stadt: Nürnberg
Archiv Reisen & Cityguide - Pipeline-Netzwerk
1 Testbericht
Archiv Reisen & Cityguide / Wiesbaden. - Stadt: Wiesbaden
Osnabruecker.com
1 Testbericht
Archiv Reisen & Cityguide / Osnabrück. - Stadt: Osnabrück
Archiv Reisen & Cityguide - XTransfer
Archiv Reisen & Cityguide / Wiedenhofstraße - Stadt: Krefeld
Cafe Trinity
1 Testbericht
Archiv Reisen & Cityguide / Beurbarung, Haltestelle: Rennweg - Stadt: Freiburg
Archiv Reisen & Cityguide - Pingwing Netcenter
1 Testbericht
Niemensstraße 3 / Archiv Reisen & Cityguide / 79098 Freiburg / Telefon: 0761/ 40 98 732 / Fax: 0761/ 40 98 772 - Stadt: Freiburg
Netzpark
1 Testbericht
Mülheim / Archiv Reisen & Cityguide /Ruhr. - Stadt: Mülheim/Ruhr
Archiv Reisen & Cityguide Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 1611


"Archiv Reisen & Cityguide" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Birgit Allgemeines zu Ferienhäusern in Dänemark
... August 2013 starteten wir mit Vorfreude auf den bestehenden Urlaub Richtung Helberskov. Bei Ankunft im Haus waren wir froh, dass alles soweit ganz sauber war. Ok, die sanitären Einrichtungen (es gab jeweils 2 Duschen und 2 WC s) waren schon etwas "betagt", die Türen an den Unterschränken waren etwas "windschief", aber das war zu verschmerzen. Da wir kurz nach der Ankunft auch gleich die nähere Umgebung inspizieren wollten, zogen wir gleich los. Nach dem Abendbrot fiel uns ein, dass wir unsere Betten noch gar nicht bezogen hatten. Also auf ins Schlafzimmer und das Bettzeug aus dem Bett geräumt - igitt.......... ein ekelhafter Geruch von Schweiß in...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bettzeug waschen am Ankunftstag von Birgit

Basa2104 Allgemeines zu Subway
... war in den letzten Tagen in den Subway-Stores magdeburg Hauptbahnhof, Leipzig Hauptbahnhof und Erfurt Hauptbahnhof. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Geschmack und Service waren absolut Top. Ich habe mir jedes mal das roasted checken breast bestellt. Das Sandwich wurde zügig zubereitet und man konnte selber entscheiden was drauf soll und was nicht. Außerdem wurde jedes Mal die Möglichkeit angeboten, ein Menü daraus zu machen, was ebenfalls gut ist. Die Mitarbeiter in den drei Stores waren freundlich und auf Nachfrage beantworteten sie auch Fragen zu den Sandwiches und den anderen Produkten. Lustiger weise war das Sandwich in Leipzig um 1,49Euro teurer als bei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Subway-Stores in Leipzig, Erfurt und Magdeburg. von Basa2104

Engel Allgemeines zu Mc Donald's
... muss ich zu diesem Thema doch auch mal meinen Senf geben , da mir die McDonalds Werbestrategie Gut günstig und qualitativ hochwertig absolut gegen den Strich geht und mit der Realität nun wirklich nicht im Ansatz zu tun hat .Häufig ist zu lesen das die Qualität der dort angebotenen "Produkte" einer ständigen Kontrolle unterliege und daher sichergestellt sei . Bei dem was ich zu sehen bekomme wenn ich anderen beim hinunterwürgen dieser Restmüllderivate zusehen muss erschliesst sich mir bereits auf den ersten Blick (oder aufs erste schnuppern-zum reinbeissen bringen mich keine zehn Pferde) das hier die werbung ganze Arbeit leistet was die Irreführung des po...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Widerlich , überteuert -abstossend von Engel