Archiv Musik - 3581 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Musik"

Mel.E Take That - Live: ... etwa 15 Jahren trennte sich eine Band, die bis dahin sehr erfolgreich war und im letzten Jahr beschlossen sie, sich wieder zusammenzutun und eine Wiedervereinigung als Band zu feiern. Altes wurde bereinigt und die 5 Jungs wollten es noch einmal miteinander versuchen. Wenn ich der Presse Glauben schenken möchte, ist diese Reunion nicht nur Kommerz, sondern Freundschaften wurden neu entdeckt. Außerdem wurde erkannt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gelungene REUNION! / Ein Popmärchen! von Mel.E

Archiv Musik

Archiv Musik - Spanien: Colgado De Un Sueño - Serafin Zubiri
1 Testbericht
Autoren: S. Zubiri / Archiv Musik / C. Purón
Island: Tell Me - Telma Ágústsdóttir & Einar Ágúst Vi?isson
1 Testbericht
Archiv Musik / Autor: Orlygur Smari
Archiv Musik - Zypern: Nomiza - Voice
2 Testberichte
Archiv Musik / Autor: Alexandros Panayi
Belgien: Envie De Vivre - Nathalie Sorce
1 Testbericht
Archiv Musik / Autorin: Silvia Pezzuto
Archiv Musik - Russland: Solo - Alsou
3 Testberichte
Archiv Musik / Autoren: A. Lane, B. Barus
Norwegen: My Heart Goes Boom - Charmed
3 Testberichte
Archiv Musik / Komponist: Morten Henriksen
Archiv Musik - Malta: Desire - Claudette Pace
2 Testberichte
Archiv Musik / Autoren: Gerard James Borg, Philip Vella.
Rumänien: Luna - Taxi
1 Testbericht
Archiv Musik / Autor: Dan Teodorescu
Archiv Musik - Frankreich: On Aura Le Ciel - Sofia Mesfari
1 Testbericht
Archiv Musik / Komponisten: B. Heinrich, P. Legay
Estland: Once In A Lifetime - Ines
4 Testberichte
Archiv Musik / Autoren: P. Paulus, I. Laisaar
Archiv Musik Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 3581


"Archiv Musik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

castillo Bob Dylan - Live
... berichte ich über ein Konzert, auf das ich mich ganz besonders gefreut habe. Und gleich vorweg es war klasse. Ich rede über Bob Dylan und seinem Konzert im Stadtpark, Hamburg. Bühne/Stadtpark ^^^^^^^^^^^^ Im Stadtteil Winterhude befindet sich mit dem Stadtpark die größte Grünfläche der Hansestadt Hamburg. Im Sommer ist auf den großflächigen Wiesen der Bär los. Erst recht, wenn tausende Musikfreunde zur Freilichtbühne kommen. Viele nehmen auch außerhalb des eingezäunten Geländes Platz und lauschen der Musik, während sie grillen oder einfach nur relaxen. Seit 1904 finden im Stadtpark regelmäßig Konzerte unter freiem Himmel statt. Bis zum Jahr 1974 schützte ein Bl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Lächeln von Bob Dylan von castillo

Petra+K%F6hler Yamaha - CLP-840
... traumhaft. Mein Traum vom Klavierspielen ging endlich in Erfüllung - und zwar fundiert und zukunftsorientiert, da mein Yamaha Clavinova wirklich ein guter Klavierersatz ist. Ich hatte eine Odyssee an Musikhäusern bereist, aber erst im Internet wurde ich fündig bei einem Klavierlehrer vom Bodensee, der mich persönlich und wirklich liebenswert mehr als eine Stunde beraten hat. Ich kann es jedem raten, der Klavierspielen möchte, diese Seite zu besuchen und am besten mit ihm zu telefonieren. Er hat ab und an gebrauchte Yamaha Clavinova CLP und CVP Modelle. Er sucht sie nach Klang und Qualität aus, sie sind meist schon um 1000 Euro gegenüber dem Neupreis gesunken, un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yamaha Clavinova CLP-840 von Petra Köhler

thommy491 Wersi
... Jahrelangen spielen am Böhm-Keybits musste mal was anderes her,und so entschied ich mich für den Wersi-Abacus.Das ist viel mehr als ein Keyboard.Man hat hier eine workstation eingebaut mit der man jeden Style und Midifile bearbeiten kann.Der sound des OAS-System hat mich fasziniert und den legendären Wersi-sinus-Sound findet sich in keiner anderen vergleichbaren Orgel.Bei den Begleit-Rhythmen hauts einem fast vom Hocker so mitreissend sind die.Ich habe auf youtube.de/thommy491 mal den Titel Honey Honey von Abba eingespielt.Die Standard-Rhythmen muss man nicht unbedingt verwenden,vielmehr kann man jeden Style oder Midifile bei hageshop für ein paar Euro herunterladen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WERSI-ABACUS von thommy491