Archiv Musik - 3581 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Musik"

TheBigBangTheory Kool Savas - Live: ... folgend berichte ich von meinem Besuch beim Kool Savas Auftritt. Der Auftritt war in Bremen, im Schlachthof, im Zusammenhang mit der Tour "Kool Savas & Die Liga der aussergeöhnlichen Mcees" Das Ticket hat 31, 95Euro gekostet. Angefahren sind wir (2Personen) etwa 110Km Als wir ankamen standen wir zuerst in einer etwa 150Meter langen Schlange, dort kamen aber schon eine Künstler zu Fotos vorbei,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Beste Tag meines Lebens von TheBigBangTheory

Archiv Musik

Archiv Musik - Jekyll & Hyde (Bremen) - Diverse
1 Testbericht
1. Prolog
2. Ich muss erfahren
3. Fassade
4. Nimm mich wie ich bin
5. Schafft die Männer 'ran
6. Dies ist die Stunde
7. Die Verwandlung
8. Mädchen der Nacht
9. Jemand wie Du
10. Mörder
11. Da war einst ein Traum
12. Nur sein Blick
The Lion King (1998) - Original Broadway Cast
1. Circle Of Life
2. Grasslands Chant
3. The Morning Report
4. The Lioness Hunt
5. I Just Can't Wait To Be King
6. Chow Down
7. They Live In You
8. Be Prepared
9. The Stampede
10. Rafiki Mourns
11. Hakuna Matata
12. One By One
13...
Archiv Musik - Bospop - Boshoven (Niederlande)
1 Testbericht
Archiv Musik / 8. und 9. Juni; Künstler: Dream Theater, Joe Satriani, Paul Weller, Tower of Power, Spock's Beard u.a.
Open Air St. Gallen - St. Gallen (Schweiz)
1 Testbericht
Archiv Musik / 30. Juni - 1. August; Künstler: Bush, Counting Crows, Live, Moby, Macy Gray, Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, Muse, Ziggy Marley u.a.
Archiv Musik - Out in the green -  Frauenfeld (Schweiz)
1 Testbericht
Archiv Musik / 7.-9. Juli; Künstler: Die Fantastischen Vier, Bloodhound Gang, The Cranberries, New Model Army, Dog Eat Dog, Echt, Guano Apes, Bananafishbones, Alanis Morisette, ZZ Top u.a.
Roskilde Festival - Roskilde (Dänemark)
4 Testberichte
Archiv Musik /
Archiv Musik - z. Zt. noch nicht aufgeführte Festivals in Europa
7 Testberichte
Archiv Musik /
Open Air St. Gallen - St. Gallen (Schweiz)
1 Testbericht
Archiv Musik / 30. Juni - 1. August; Künstler: Bush, Counting Crows, Live, Moby, Macy Gray, Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, Muse, Ziggy Marley u.a.
Archiv Musik - Sonar - Barcelona (Spanien)
1 Testbericht
Archiv Musik / 15.-17. Juni; Künstler: Death In Vegas, Marc Almond, Fangoria, Supercollider, Autechre, Luke Slater, Chicks on Speed, Gentle People, Francisco Lopez, Herbert, Carl Cox, Jeff Mills, Cristian Vogel, David Morales, Gilles Peterson, Richie Hawtin, Panacea, Tom Middleton, John Acquaviva, DJ Hel...
Sziget - Budapest (Ungarn)
3 Testberichte
Archiv Musik / 2.-9. August; Künstler: Oasis, Bloodhound Gang, Bad Religion, Die Toten Hosen, Suzanne Vega, Chumbawamba, Lou Reed, Apollo 440, Dissidenten, Mau Mau u.a.
Archiv Musik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 3581


"Archiv Musik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lazorarouge Billy Talent - Live
... erster Konzertbericht. Dank Glück, Zufall und einer guten Freundin durfte ich Ende August an ein Billy Talent Konzert in der Härterei in Zürich. Dieses Konzert war ein Showcase. Will heissen: es waren ein Kamerateam, eine Radiostation und einige Fotokameras anwesend. Zudem ging die ganze Sache gerade mal 45 Minuten. Einlass hatte nur, wer auf der Gästeliste stand. Zur Härterei selbst muss ich nicht viel sagen, denke ich. Muss ich erwähnen, wer Billy Talent sind? Ich glaube, ich mache es kurz. Prinzipiell sind es vier Kanadier, die etwa Mitte Dreissig sind und Alternative Rock machen, mit einem recht punkigen Einschlag. Sie haben in der Zwischenzeit ihr viert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rocken die Bude von lazorarouge

dik1609 Richard Rogler - Live
... beste Ehefrau von allen war dafür verantwortlich, dass ich einen ganz besonderen Kultur-Genuss erleben durfte. Zu Weihnachten nämlich schon hatte sie mir Eintrittskarten für ein Gastspiel Richard Roglers in der Löhner Werretalhalle geschenkt. Jetzt waren diese Eintrittskarten einzulösen und Kabarett in bester Form durfte genossen werden. Genau darüber möchte ich berichten. Die Eintrittskarten ============== Im Vorverkauf kosteten die Karten 19 Euro (ermäßigt 17 Euro), an der Abendkasse waren 22 Euro (ermäßigt 19 Euro) fällig. Das sind, wie ich denke, akzeptable Preise. Der Ort des Geschehens ================== Zu Gast war Richard Rogler im ostwestfälischen Löhne und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stimmung dank des Altmeisters von dik1609

tammy1972 Culcha Candela - Live
... Ihr Lieben. Heute muss ich mal wieder von einem Konzert berichten und wieder mal auf den Wunsch meiner Tochter. Meine knapp 11jährige liebt Musik und liebt Konzerte... keine Ahnung von wem sie das hat ;o) Nachdem ich hier bei beiden Berichte von CULCHA CANDELA LIVE gelesen habe, denke ich mir mal, das geht auch besser... Im Jänner las sie auf der Fahrt nach Wien mehrere Plakate, das CULCHA CANDELA nach Wien kommen und zwar ins Gasometer. Ich selber war schon oft im Gasometer auf Konzerten und so weiß ich, das die Bank Austria Halle im Gasometer eigentlich eine kleine, gemütliche Halle ist, nie komplett ausverkauft, kein großes Gedrängel und normalerweise eine gu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CULCHA CANDELA LIVE IN WIEN von tammy1972