Archiv Musik - 3183 Produkte
Sie suchen im Archiv Musik CD' s Ihrer Lieblingsgruppe? Bei dooyoo finden Sie zahllose Musik CD' s bewertet und getestet. Hitgigant, Wohlfühl-Ballade, Dancefloor-Kracher. Welche Platten sind die besten? Hier gibt es Musik, die es in sich hat. Alles aus Pop, Hip-Hop, Dance & Elektro,
Grunge, Indie-Rock und Klassik gibt es hier zu hören, getestet und bewertet von dooyoo Usern, die es wissen müssen. Welche Platten machen gute Laune, wo steckt ein fettes Stück Party drin? Wo gibt es entspannten Wohlklang auf CD, wo Balladen, die ans Herz gehen? Von ABBA über Nena, Led Zeppelin bis zu Zappa.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Musik"

WreckRin Shure - Beta 58A: ... Vorgeplänkel ========================== Lang, lang ist s her, da war ich mal eine fleißige Schreiberin... Wie noch so einiges mehr, hab ich mir mal wieder vorgenommen, mich hier häufiger blicken zu lassen und mal wieder aktiver zu sein. So, und da bin ich. Spontan hab ich mich dazu entschlossen, über eines meiner größten Hobbies zu berichten. Liedlein trällern :D Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin - dank ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: I'm singing in the rain... von WreckRin

Archiv Musik

Archiv Musik - Wadde hadde dudde da - Stefan Raab
257 Testberichte
Musik: Stefan Raab; Text: Stefan Raab / Archiv Musik / 1998 war Stefan Raab schon bei der Vorentscheidung unter dem Alias "Alf Igel" als Komponist und Produzent von Guildo Horns Ohrwurm "Piep, piep, piep" vertreten. Nach dem Hit "Maschendrahtzaun" folgte nun "Wadde hadd...
Ihre Meinung zum Grand Prix
85 Testberichte
Archiv Musik / Am Grand Prix scheiden sich die Geister: Schlechter Geschmack oder gepflegte Abendunterhaltung? Wie fanden Sie das Finale in Stockholm? Schreiben Sie uns Ihre Meinung!
Archiv Musik - Daylight In Your Eyes (Single, 2001) - No Angels
37 Testberichte
Archiv Musik /
Wersi
2 Testberichte
Archiv Musik / Standort:Halsenbach bei Koblenz
Archiv Musik - Reloop - Frequency Touch
Archiv Musik /
generelle Meinung zur Bravo Hits-Reihe
72 Testberichte
Archiv Musik /
Archiv Musik - Hit Radio FFH
42 Testberichte
Archiv Musik /
Flöte aktuell
1 Testbericht
Archiv Musik /
Archiv Musik - Bork Havne (Dänemark)
1 Testbericht
Archiv Musik /
Rock Im Park (2001)
7 Testberichte
Archiv Musik / 1. - 3. Juni: Limp Bizkit, Radiohead, Alanis Morissette, Kid Rock, Papa Roach, Manic Street Preachers, Tool, Him, Anastacia, A-Ha, Reamonn und Echt - 100 Bands auf vier Bühnen
Archiv Musik Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 3183


"Archiv Musik" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Shi-Sama Moi Lolita (Single/2001) - Alizee
... musikalischer Sicht gesehen erreicht dieses Lied einen hochen Rang - französischer Pop - leicht aufzunehmen, eine verspielte Melodie und die ruhige, ausgeglichene und sanfte Stimme von Alizee. Was will man mehr? Doch da kommt der Text. Dieser ist selbst dür Französischanfänger verständlich und läd dementsprechend zum singen ein. Jedoch ist dieses Lied auf den Film "Lolita" bezogen und ich kriege ein seltsames Gefühl bei den Worten: "C est pas ma faute Et quand je donne ma langue aux chats Je vois les autres Tout prêts à se jeter sur moi C est pas ma faute à moi Si j entends tout autour de moi Hello, helli, t es A Moi Lolita" - und so etwas...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gespaltene Meinung - erotisch und zugleich unschuldig von Shi-Sama

constantnation Tama - HT510
... HT510 +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir im Jahre 2006, als ich mir meinen ersten Drumsessel gekauft habe, noch den Tama HT310 gekauft. Diesen habe ich dann jedoch, als ich merkte, dass er bei Konzerten oder langen Proben nicht so bequem ist, als dann das erste Taschengeld von den Auftritten abgesprungen ist, einen neuen gekauft. Sozusagen also das nächst bessere Modell, den HT510. Diesen habe ich für 50Euro erstanden, da er schon einige Features mehr hat. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Optik ist doch recht ordentlich. So ist der Schlagzeugsessel nicht einfach in extrem simpler Ausführung gehalten, sondern schon etwas komplexer gestrickt. So sind die Streben auf d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein sehr ordentlicher Drum-Hocker... von constantnation

constantnation Yamaha - Steel Snare
... Steel Snare +++KAUFGRUND+++ In einem Tonstudio gibt es vielerlei Instrumente. Mein Vater spielt selbst ein halbes Dutzend Instrumente und so bin auch ich schon in frühester Kindheit mit solchen Instrumenten in Berührung gekommen. Ich spiele Schlagzeug, Gitarre, Bass, Klavier und etwas Handorgel und aus diesem Grund, bin ich da natürlich auch mit einigem an Equipment ausgerüstet, welches auch teilweise im Studio verwendet wird. Wir haben im Tonstudio ein normales Drumkit, sowie ein E-Drumkit und die Snare, welche ich spiele ist eine Yamaha Steel Snare. Mein Drumkit ist nicht von Yamaha, aber ich war damals von dem Sound der Snare schon angetan, da er mir sehr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ne Super Snare, zum fairen Preis... von constantnation