Haarverlängerung
Hair Extensions Haarverlängerung Stuttgart günstig und gut! - Haarverlängerung Archiv Mode & Beauty

Neuester Testbericht: ... von uns haben schwarze Haare... Aber ich glaube es kommt eher darauf an, wie die Extensions angebracht sind. Ich habe mittlerweil... mehr

Hair Extensions Haarverlängerung Stuttgart günstig und gut!

carmen-carla

Name des Mitglieds: carmen-carla

Datum: 11.10.10

Vorteile: lange gesunde Haare, Haare hochstecken, mehr Volumen

Nachteile: mehr Pflege

Bin auf die unten geschriebene Anzeige im Internet gestoßen...Haarverlängerung Stuttgart-professionelle Haarverlängerung mit Echthaar Hair Extensions
professionelle Haarverlängerung und Haarverdichtung in ganzen BW. Echthaar -Extensions nach Maß.
Haarverlängerung in Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen, Metzingen, Ballingen, Villingen-Schwenning Ulm, München, Ludwigsburg, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen, Würzburg, Karlsruhe, Heilbronn, Heidelberg, Mannheim, Göppingen, Frankfurt, Freiburg, Bodensee...
Wir sind zertifizierte und in der HWK eingetragene und geprüfte Hairstyling Team mit acht Jahre Berufserfahrung und bietet Ihnen günstige Haarverlängerungen und Haarverdichtungen an.
Kostenlose Beratung und Reinigungsschnitt, Haarverlängerung mit Echthaaextensions mit Garantie!
Haarverlängerung Angebote zb:
komplette HV mit europäischen Echthaarextensions 60 cm lang für 450,00Euro
Bei Interesse bitte unter Tel.-Nr : 0179-2199750
oder an info.haarverlaengerung@gmx.de melden.
Weitere Fotos und die Preisliste unter:
73614 Schorndorf
Tel-Nr:0179-2199750
info.haarverlaengerung@gmx.de
www.haarverlaengerung-stuttgart.de

Bin auf die oben geschriebene Anzeige im Internet gestoßen und habe mich gewagt einen Beratungstermin zum ausmachen. Letztendlich habe ich auch Haarverlängerung bei Frau Böttinger machen lassen und kann nur kurz sagen: TOP! Habe mich für die europäische Extensions entschieden da ich eher feine Haare habe mit so ganz leichten Wellen. Mein Traum vom langen Haaren ist erfüllt und ich kann alles machen mit dem Haaren, hochstecken, schwimmen, einfach alles und das beste ist, keine sieht es. Meine Frunde sind auch begeistert und ich fühle mich viele weiblicher, bin total zufrieden.

Fazit: Tolle lange Haare in 2 Stunden