Haarverlängerung - Haarverlängerung Archiv Mode & Beauty

Neuester Testbericht: ... von uns haben schwarze Haare... Aber ich glaube es kommt eher darauf an, wie die Extensions angebracht sind. Ich habe mittlerweil... mehr

emilie+santudor

Autor-Name: emilie santudor

Datum: 23.07.10

Vorteile: Schnell, günstig, mit Garantie

Nachteile: Haare selber kaufen und ausprobieren

Ich habe mir vor ca. 8 Wocheen eine Haarverlängerung bei meinem Friseur machen lassen und bin damit super zufrieden. Allerdings waren mir die Angebote beim Friseur zu teuer, aber ich hatte die Möglichkeit mir selbst die Haare zu kaufen, und meine Stylistin hat Sie mir dann reingemacht.
Ich hab mich auch für die neue Methode mit dem Klebestreifen enntschieden, weil damit die unangenehmen Verbindungsstellen vom schweißen wegfallen und die Streifen auch beim schlafen absolut nicht störend sind. Hatte zwar erst so meine Bedenken ob das Zeug auch hält, aber bis jetzt klappt das prima. Auch die Kosten waren dadurch wesentlich geringer als die Schweißtechnik. Da wurden aber auch nur Hairdreams Haare angeboten, und für die Kohle fahr ich lieber in den Urlaub :-). Die Balmain Haare mit dem Klebestreifen wären auch nicht gerade ein Schnäppchen gewesen, aber dann hab ich diesen Beautyausstatter oder Divahair Shop gefunden. Die Preise waren super und die Haare waren in 2 Tagen bei mir, hat echt klasse geklappt. Ich hab aber erst mal diese Tape Extensions ausprobiert und das war echt klasse. So bin ich wenigstens zu meinen blonden Strähnen gekommen, ohne das ich mir die Haare färben mußte, ist doch super. Geht auch einfach und schnell. Dann diese Groppackung bei Beautyausstatter bestellt und reinmachen lassen.
Mit diesem Garantieset von dieser Divahair Firma hab ich sogar drei Monate Garantie, aber wie es aussieht brauch ich die gar nicht. Also rundum zufrieden, kein filzen, kein ausfallen (1x und das konnte der Friseur nachkleben), super günstig.
Ich glaub ich werd es das nächste mal selber mit meiner Freundin reinmachen und lasse die dann einfach nur noch von der Frieseuse scheiden. Kommt noch günstiger und ist ja einfach :-) Die vom Beautyausstatter haben ja so ein Video auf der Seite, das sieht echt einfach aus.

Statt 900 Euro im ersten Angebot hab ich jetz mit reinmachen nur 250 Euro bezahlt, inkl. Haare aus dem Onlineshop.

Echt super zufrieden mit dem friseur und beautyausstatter oder divahair, na einfach mal Tante Google fragen :-) Ich hoffe mein kleiner Bericht hat euch geholfen ein bischen Kohle zu sparen.

Liebe Grüße, ,Emilie

Fazit: Super Preisleistung, mit Haarverlängerung sehen wir noch besser aus:-)