Sonstige Diätprodukte
Reduxan - Abnehmmittel für den Geldbeutel - Sonstige Diätprodukte Archiv Gesundheit

Neuester Testbericht: ... ist sachlich aber nicht sehr informativ. es werden keine rezepte oder sonstige ratschäge gegeben, außer auf Fette und Kohlenhydrate zu v... mehr

Reduxan - Abnehmmittel für den Geldbeutel

Tigerente007

Name des Mitglieds: Tigerente007

Sonstige Diätprodukte

Datum: 08.10.02, geändert am 08.10.02 (16789 Lesungen)

Vorteile: keine

Nachteile: wirkt nicht

Auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Übergewicht zu reduzieren, bin ich durch Zufall auf die Seite www.reduxan.com gestossen.

Das Versprechen
---------------

Orginal-Werbetext:

"Mit den Original REDUXAN Kapseln nehmen Sie innerhalb kürzester Zeit bis zu 6 oder gar 12 Kilo ab. Und dies, ohne auf die schönen Dinge des Lebens verzichten zu müssen. REDUXAN ist der Weg zur wirkungsvollen Gewichtskontrolle ohne "Jo-Jo"-Effekt. Bekämpfen Sie gezielt unschöne Fettpölsterchen an den Problemzonen Bauch, Taille und Po. "

Reduxan-Pillen
--------------

Die Lieferung erfolgte innerhalb von ca einer Woche. Geliefert wurde in einer eigentlich viel zu großen Verpackung eine Dose mit den Pillen.

Laut Aufschrift besteht jede Kapsel aus 200mg L-Carninitine sowie Gelatine, Aminosäurenkomplex, Sorbit und Calium Carbonat.

Im Rahmen der Diät sollen vor den Mahlzeiten 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit "oder je nach Bedaf" eingenommen werden. Ferner wird angeraten, auf eine fettarme Ernährung umzusteigen.

Die Praxis
----------

Entsprechend den Angaben nahm ich tapfer 3x täglich die Kapseln ein und stellte meine Ernährung teilweise um, verzichtete aber auf Alkohol vollkommen (auch vorher gehörte ich mit 2/3 Bier am Wochenende nicht zu den "Alkoholikern").

Ich starte mit 103 kg. Nach ca. 2 Wochen war ich auf 105 kg "abgemagert".

Ich denke mehr braucht man nicht über diese "Diät" zu schreiben.

Die Geld-zurück-Garantie
------------------------

Ein Grund für mich, die Kapseln zu bestellen war die Möglichkeit, nach 2 Wochen wieder sein Geld zurück zu erhalten.

Mittlerweile habe ich 2 Mails gesendet ohne Antwort. Ich gehe davon aus, dass die Firma mit scheinheiligen Begründungen versucht, sich aus ihrer Geld-zurück-Garantie herauszureden.

Wer weitere Auskünfte möchte, kann
mir ja gerne einen Kommentar schreiben.

Fazit:

Weitere Produkte: