Mittelohr-Entzündung Hausmittel
Zwiebelwickel: Sofortige Linderung des Schmerzes und eine 98 % Erfolsquote - Mittelohr-Entzündung Hausmittel Archiv Gesundheit

Neuester Testbericht: ... einer guten Freundin von mir war und ich somit in der Nacht kommen konnte. Leider hatte sich die schwere Entzündung bereits auf das recht... mehr

Zwiebelwickel: Sofortige Linderung des Schmerzes und eine 98 % Erfolsquote

Josh25

Name des Mitglieds: Josh25

Mittelohr-Entzündung Hausmittel

Datum: 23.02.01, geändert am 23.02.01 (22487 Lesungen)

Vorteile: keine Belastung für den Körper, schnelle Schmerzlinderung und Heilung, für jeden Möglich ohne großen Aufwand

Wer schon mal eine deftige Mittelohrentzündung hatte, weiß wie übel Ohrenschmerzen sind. Es gibt ein altes Hausmittel dagegen. Ich selbst konnte es auch kaum glauben,daß es helfen konnte.

Man nehme eine große Zwiebel, schneidet sie in kleine Stücke (1-2 cm x 1-2 cm) und läßt sie im Topf glasig werden. Danach schüttet man den Inhalt des Topfes auf ein ausgebreitetes Baumwolltaschentuch und nimmt es wie ein Säckchen zusammen. Man tupf es auf das betroffene Ohr (sollten beide betroffen sein, macht man natürlich 2 Säckchen), bis es die Temperatur erreicht hat, das man es dauerhaft drauf lassen kann (man sollte nicht ganz so zimperlich sein, aber auch keine Verbrennungen riskieren). sobald es abgekühlt ist weg damit.

Ich lege mich danach meist direkt zum schlafen und wenn ich wieder aufwache, sind meine Ohrenschmerzen weg.

Sobald ich nun nur kleinste Anzeichen habe, daß sich wieder mal eine Ohrenentzündung anbahnt, mache ich mir einen Zwiebelwickel und die Ohrenschmerzen haben keine Chance.

Ich habe dieses "Rezept" in meinem Freundes und Bekannteskreis sowie meiner Familie weitergegeben. Gerade bei Kindern und Kleinstkindern haben wir klasse Erfahrungen gemacht, weil sie keine Angst haben.

Bisher hat jeder seine Ohrenschmerzen in wenigen Stunden losbekommen, der dieses Hausmittel angewand hat.

Grüße

Fazit: