Herzinfarkt Hintergrundinfos
Er kommt ohne Vorwarnung - Herzinfarkt Hintergrundinfos Archiv Gesundheit

Neuester Testbericht: ... mehr aktiv zur Pumpkraft des Herzens beitragen und somit tritt ein Herzinfarkt ein. WELCHE ANZEICHEN GIBT ES? ==================== Ei... mehr

Er kommt ohne Vorwarnung
Herzinfarkt Hintergrundinfos

DR.smart

Name des Mitglieds: DR.smart

Produkt:

Herzinfarkt Hintergrundinfos

Datum: 25.04.00, geändert am 25.04.00 (678 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Frühes Erkennen und Handeln verlängert das Leben

Nachteile: ein Herzinfarkt ist immer etwas unangenehm

Es gibt typische Erkennungszeichen: starker Schmerz in der Brust, besonders in der linken Region; weiter auch ein merkwürdiger Schmerz in beiden oder auch manchmal nur in einem der Ellenbogen; Dieser Schmerz ist wie ein Ziehen ganz merkwürdig; dann ist noch der kalte Schweiß auffallend, als wenn man gerade Fieber hatte , der plötzlich weg ist, der Schweiß aber geblieben ist; auch kann daß Gefühl entstehen, daß man fast in die Hose macht.
Hört sich alles recht unspektakulär an, ist aber unglaublich da man das Gefühl hat, es geht gleich zu Ende obwohl auf der Schmerzskala gibt es bestimmt noch schmerzhaftere Geschichten.
Wichtig ist die ersten Anzeichen die auftreten, ernst zu nehmen und sofort wenn man kann in ein Krankenhaus fahren.
Wenn das nicht mehr geht, sofort den Notarzt anrufen und ihm vielleicht auch schon den eigenen Verdacht nennen.
Die Notärzte die man manchmal bekommt sind unterschiedlich gut ausgebildet.
So kann es auch passieren daß ein Radiologe, der noch nie richtig in der Notfallmedizin gearbeitet hat, den Herzinfarkt gar nicht richtig erkennt oder vergeblich versucht eine Injektion zu geben.
Alles schon vorgekommen und es passiert öffter als man glaubt.
Danach wird im Krankenhaus entweder versucht den Blutklumpen auf zu lösen. Später guckt man mit einem Katheter nach ob Schäden entstanden sind.

Also immer daran denken bei den oben genannten Beschwerden Notarzt rufen!
Jede Sekunde zählt!
Dann nur noch hoffen , daß man an die Richtigengeraten ist.
Dr.smart

Fazit:

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com