Archiv Gesundheit - 716 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Gesundheit"

Luna Weight Watchers: ... zusammen, vorweg - ich habe mit WW schon erfolgreich abgenommen und für mich ist das Programm super. Wenn hier geschrieben wird "Alles Mist" oder "Weniger Essen - mehr bewegen", dann sind das subjektive Kritiken und meiner Meinung nach soll es jeder machen wie er mag. Inzwischen habe ich das Programm verstanden, verinnerlicht und es läuft gut - also gehe ich nicht mehr zu den Treffen - das ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WW ONLINE Programm von Luna

Archiv Gesundheit

Archiv Gesundheit - Hintergründe der Migräne
7 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Gebärmutterhalskrebs
3 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Shiatsu-Massage
1 Testbericht
Archiv Gesundheit /
Rheuma-Kinder
1 Testbericht
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Kindlicher Autismus
1 Testbericht
Archiv Gesundheit /
Hintergrundinfos Heroin - Sucht
2 Testberichte
Archiv Gesundheit / Heroin ist ein chemisch bearbeitetes Opiat. Der Ausgangsstoff; das Rohopium; wird aus dem eingetrockneten Milchsaft der einjährigen Schlafmohnkaspel gewonnen. Aus diesem wird die Morphin - Base; aus der halbsynthetisch Heroin gemacht wird. Heroin fällt unter das Betäubungsmittelgesetz und ...
Archiv Gesundheit - Röschenflechte
5 Testberichte
(lat.: pityriasis rosea)
Eine mit kleieförmiger Schuppung einhergehende Hauterkrankung; deren Ursache unbekannt ist. Als Auslöser werden Virusinfekte diskutiert.
Am Körperstamm tritt ein einzelner; ovaler; bis 5 cm großer; geröteter Herd mit nach innen gerichteter Schuppenkrause...
Madenwürmer bei Kindern
2 Testberichte
Archiv Gesundheit / Madenwürmer (Enterobius- oder Oxyuris vermicularis) sind Parasiten; d. h. Lebewesen; die in einem anderen Organismus; z. B. dem Menschen; leben und sich auf seine Kosten ernähren. Sie finden sich überall und können alle Personen; gleich welchen Alters; infizieren. Kinder kommen besonders o...
Archiv Gesundheit - Overeaters Anonymous - Selbsthilfegruppe für Ess-Süchtige
1 Testbericht
Archiv Gesundheit /
Gemüse - Hintergrundinfos
5 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 716


"Archiv Gesundheit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

jasminR Permanent Make up
... Durch eine Empfehlung ging ich in ein Studio nach Köngen bei Esslingen. Ich wollte ein Permanent MakeUp, Ober-Unterlid. Das Unheil nahm seinen Lauf... ich lag auf Ihrem Tisch und schon gings los, OHNE aufmalen, OHNE Gesundheitsfragen über Blutverdünner etc.! Spätestens jetzt hätte ich davon rennen sollen, aber nun lag ich schon da, ich vertraute der Empfehlung! Sie fing an zu stechen, an mir rumzuwischen mit Feuchttüchern vom Aldi, stach nebenaus und kommentierte das Ganze mit Upps , solang bis ich blutete, geplatzte Äderle und einen fetten Bluterguß hatte, in den, wie ich vermute, Farbe reinlief, das heilt und wird wieder, meinte Sie, das passiert öfters. Das w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich hatte nochmal Glück im Unglück von jasminR

agent00schneider Sonstige Diätprodukte
... Lieben, ich möchte Euch hier mal meine persönlichen Erfahrungen mit Reduxan vorstellen. Es wird ja viel über dieses neue Diät Produkt aus USA geschrieben und ich hab mir im März gedacht, probier es doch mal aus! Nach 2 Tagen kam das Paket mit den Tabletten per Nachnahme, Versandkosten 3 Euro, insgesamt habe ich für 30 Tage Tabletten also ca. 70 euro gezahlt. der beibackzettel ist sachlich aber nicht sehr informativ. es werden keine rezepte oder sonstige ratschäge gegeben, außer auf Fette und Kohlenhydrate zu verzichten und mehr Bewegung. Gesagt getan. Habe dann die 3 verschiedenen Tabletten morgens, mittags und abends genommen. Die Morgenstabletten wirken wie s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reduxan 7 Wochen getestet von agent00schneider

Ramona Max-Planck Diät
... mache seit dem 07.05. diese Diät. Und hier meine Erfahrungen: Bis zum heutigen Tag (Tag 9 von 14) hab ich schon 5 kg abgenommen... das kann ja nicht nur Wasser sein.. ;-) Es ist schon schwer, sich genau an die Anweisungen zu halten. Ich habe mich aber , bis auf 3x strikt an den Plan gehalten. Beim ersten mal habe ich, neben dem Kochschinken und Salat, am Abend noch zusätzlich eine Tasse Hühnersuppe gegessen. Und ich habe, auf Grund der derzeitigen Spargelzeit, zweimal den grünen Salat durch eine Riesenportion Spargel (mit etwas Salz, Zitrone und einer prise Zucker gekocht) ersetzt. Gewöhnungsbedürftig ist der schwarze Kaffee und das trockene Brötchen am Morgen. Abe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allen Negativberichten zum Trotz: Sie wirkt! von Ramona