Archiv Gesundheit - 716 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Gesundheit"

agent00schneider Sonstige Diätprodukte: ... Lieben, ich möchte Euch hier mal meine persönlichen Erfahrungen mit Reduxan vorstellen. Es wird ja viel über dieses neue Diät Produkt aus USA geschrieben und ich hab mir im März gedacht, probier es doch mal aus! Nach 2 Tagen kam das Paket mit den Tabletten per Nachnahme, Versandkosten 3 Euro, insgesamt habe ich für 30 Tage Tabletten also ca. 70 euro gezahlt. der beibackzettel ist sachlich aber nicht sehr info...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reduxan 7 Wochen getestet von agent00schneider

Archiv Gesundheit

Archiv Gesundheit - Durchfall Hausmittel
20 Testberichte
Archiv Gesundheit /
andere Wege gegen das Rauchen
62 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Weisheitszähne
64 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Nikotinkaugummis
6 Testberichte
Archiv Gesundheit / Das Wirkprinzip des Nikotinkaugummis beruht darauf; daß der Raucher bei heftigem Verlangen nach dem Genuß einer Zigarette; durch Kauen eines Kaugummis die erforderliche und gewünschte Nikotinmenge freisetzt.
Archiv Gesundheit - Enthaltsamkeit
51 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Sterilisation (Mann)
47 Testberichte
Archiv Gesundheit / Vasektomie
Archiv Gesundheit - Spirale
51 Testberichte
Archiv Gesundheit / Die Spirale; auch Intra-Uterin-Pessar (IUP) genannt.
Brustvergrößerung
55 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Heilfasten
52 Testberichte
Archiv Gesundheit / Heilfasten hat mit Blitz- oder Nulldiäten; deren Ziel ein möglichst schneller Gewichtsverlust ist; nichts zu tun. Im Vordergrund steht eine Entgiftungskur für den Körper. Dieses Ziel kann durch reines Wasserfasten; Teefasten; Saftfasten; Molkefasten oder Fasten nach Buchinger (Säfte; Gemüs...
Migräne & Kopfschmerzen Hausmittel
62 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 716


"Archiv Gesundheit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Ramona Max-Planck Diät
... mache seit dem 07.05. diese Diät. Und hier meine Erfahrungen: Bis zum heutigen Tag (Tag 9 von 14) hab ich schon 5 kg abgenommen... das kann ja nicht nur Wasser sein.. ;-) Es ist schon schwer, sich genau an die Anweisungen zu halten. Ich habe mich aber , bis auf 3x strikt an den Plan gehalten. Beim ersten mal habe ich, neben dem Kochschinken und Salat, am Abend noch zusätzlich eine Tasse Hühnersuppe gegessen. Und ich habe, auf Grund der derzeitigen Spargelzeit, zweimal den grünen Salat durch eine Riesenportion Spargel (mit etwas Salz, Zitrone und einer prise Zucker gekocht) ersetzt. Gewöhnungsbedürftig ist der schwarze Kaffee und das trockene Brötchen am Morgen. Abe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Allen Negativberichten zum Trotz: Sie wirkt! von Ramona

ColumbiaOh Grauer Star (Katarakt)
... jedenfalls meine Augenärztin vor gut 5 Wochen zu mir. Ich bin Mitte 30 und trage seit meinem 6. Lebensjahr eine Brille, da ich stark Kurzsichtig bin. Die letzte Brille hatte links -6,5 und rechts -7 Dioptrin, also deftig "blind" (Brillenkosten um die 300Euro jedes Mal nur für Gläser bei einem Optiker - 39,90Euro bei Brille24.de^^). In unserer Familie sind schlechte Augen das Beste, was es zu erben gibt^^. Ich weiß seit Jahren, daß ohne Operation meine Sehkraft irgendwann dahin ist, jedenfalls war das der Informationsstand bevor ich den Arzt wechselte. Mein alter Augenarzt war ein A..... und ich hab mich auch bei der Ärztekammer über ihn beschwert (nicht a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: und das in Ihrem jungen Alter von ColumbiaOh

Falbala146 Bioresonanz
... hatte eine Reihe von Lebensmittelallergien, die ich aber durch Diät im Griff hatte. Dann bekam ich aber wieder allergischen Ausschlag, der nicht mehr weggehen wollte und ging zum Arzt um testen zu lassen, was für neue Allergien denn neu dazugekommen sind. Laut Testung war ich inzwischen allergisch auf Milcheiweiß, Milchzucker, Weizen, Ei. Noch am gleichen Tag hatte ich die erste Sitzung mit dem Bioresonanzgerät. Abends merkte ich schon, dass der Ausschlag begann abzuheilen. Mein Freund hat mich damals noch ausgelacht, als ich das sagte und wegen der Beschreibung wie die Therapie abläuft. Es klingt ja auch wirklich nach Hokuspokus. Ich hatte für jedes Allergen zwei Si...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hat meine Lebensmittelallergien besiegt von Falbala146