Archiv Gesundheit - 716 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Gesundheit"

Falbala146 Bioresonanz: ... hatte eine Reihe von Lebensmittelallergien, die ich aber durch Diät im Griff hatte. Dann bekam ich aber wieder allergischen Ausschlag, der nicht mehr weggehen wollte und ging zum Arzt um testen zu lassen, was für neue Allergien denn neu dazugekommen sind. Laut Testung war ich inzwischen allergisch auf Milcheiweiß, Milchzucker, Weizen, Ei. Noch am gleichen Tag hatte ich die erste Sitzung mit dem Bioresonanzgerät. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hat meine Lebensmittelallergien besiegt von Falbala146

Archiv Gesundheit

Archiv Gesundheit - Bindehautentzündung (Konjunktivitis)
8 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Weight Watchers
49 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Sinusitis; Nebenhöhlenentzündung
12 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Internetsucht
44 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Zehenkeile
1 Testbericht
Archiv Gesundheit / Schützen vor Wundreiben
Heuschnupfen Hausmittel
14 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Akne Hausmittel
26 Testberichte
Archiv Gesundheit /
andere Wege gegen das Rauchen
62 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Weisheitszähne
64 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Enthaltsamkeit
51 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 716


"Archiv Gesundheit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Elisabeth+Wolf Laser-Behandlung
... Leute, ich bin eine Kundin von DermaCare in Wien, schon seit 4-5 Monaten. Ich enthaare meine Bikinizone und die Beine. Die Behandlung wird hier mit Laser durchgeführt. Der Laser ist nahezuschmerzfrei. Das erste Mal bin ich nur zur Beratung gekommen, weil ich schon einpaar Mal meine Unterschenkel mir IPL behandelt hab und leider hat es mir zu viel weh getan und könnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich auch meine Bikinizone mit dieser Methode entfernen lasse, deswegen hab ich im Internet recherchiert und hab nach schmerzfreien Methoden gesucht, dann hab ich DermaCare gefunden. Als ich mir die Webseite angeschaut hab und die Preise nicht so teuer waren, hab ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: DermaCare im ersten Bezirk in Wien von Elisabeth Wolf

Chinabeibei Botox Unterspritzung
... die Risiken von Botox-Unterspritzungen kann man ja genug lesen. Auch von den Fehlern, die beim Spritzen gemacht werden können und dem "Maskeneffekt" hört man immer wieder. Ich hab´s aber trotzdem gemacht. Ich möchte keine Diskussion nach dem Motto "Natürlichkeit über alles" anzetteln. Meiner Meinung nach bescheissen doch alle, egal, ob mit Gelnägeln, Extensions, Make-Up, Anti-Pickel-Stiften, Lockenwicklern, Wimperntusche, Parfüm, Deo, Shampoo für tolle Haare, Tönung gegen graue Haare und was es alles gibt. Irgendwie machen wir uns doch alle so zurecht, dass wir in erster Linie uns selbst gefallen. Insofern bewerte ich hier nicht, ob Botox gut oder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: TOXIC! von Chinabeibei

neonaeon Weight Watchers
... Kritik bezieht sich auf das Weight Watchers Fernprogramm, das ich überhaupt nicht empfehlen kann. Da ich als Vollzeit-Berufstätiger es zeitlich nicht schaffe, zu Treffen zu gehen (diese liegen in meiner Region vormittags und nachmittags), habe ich mich entschieden, das Fernprogramm auszuprobieren. Das Prinzip ist genau dasselbe wie bei den "normalen" Kursen: jedem Lebensmittel ist ein Points-Wert zugeordnet, man darf täglich eine bestimmte Pointszahl (abhängig von Gewicht, Alter und Geschlecht) verbrauchen und dann nimmt man ab (theoretisch). Das Fernprogramm enthält neben Einkaufs- und Restaurantführer noch Tagebücher, Start-Broschüren, einen Points-Kalk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Teuer und schlecht von neonaeon