Archiv Gesundheit - 716 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Gesundheit"

Martina+Kaifer Permanent Make up: ... persönliches Erlebnis mit Permanent Make Up ist leider ziemlich negativ! Anstatt danach besser auszusehen und die Arbeit fürs tägliche "Malen" der Augenbrauen zu sparen, ist das Gegenteil der Fall. Permanent Make up der Augenbrauen machen zu lassen war größter Fehler den ich je gemacht habe! Ich bin sehr unglücklich mit dem Permanent Make up und traue mich kaum noch unter Leute weil ich es peinlich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Negatives Erlebnis mit Permanent Make Up von Martina Kaifer

Archiv Gesundheit

Archiv Gesundheit - Morbus Bechterew
4 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Medikamente
7 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Homöopathie-Hintergrundinformationen
28 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Hintergründe der Migräne
7 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Gebärmutterhalskrebs
3 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Shiatsu-Massage
1 Testbericht
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Rheuma-Kinder
1 Testbericht
Archiv Gesundheit /
Kindlicher Autismus
1 Testbericht
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Hintergrundinfos Heroin - Sucht
2 Testberichte
Archiv Gesundheit / Heroin ist ein chemisch bearbeitetes Opiat. Der Ausgangsstoff; das Rohopium; wird aus dem eingetrockneten Milchsaft der einjährigen Schlafmohnkaspel gewonnen. Aus diesem wird die Morphin - Base; aus der halbsynthetisch Heroin gemacht wird. Heroin fällt unter das Betäubungsmittelgesetz und ...
Röschenflechte
4 Testberichte
(lat.: pityriasis rosea)
Eine mit kleieförmiger Schuppung einhergehende Hauterkrankung; deren Ursache unbekannt ist. Als Auslöser werden Virusinfekte diskutiert.
Am Körperstamm tritt ein einzelner; ovaler; bis 5 cm großer; geröteter Herd mit nach innen gerichteter Schuppenkrause...
Archiv Gesundheit Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 716

"Archiv Gesundheit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Simone Laser Haarentfernung
... möchte hier gerne meine Erfahrung bei der dauerhaften Haarentfernung mit Laderma in Frankfurt, die neuerdings als Ärzte- und Laserzentrum firmieren. Meine erste Behandlung bei Laderma hatte ich am 10.05.2012. Danach bin ich zunächst alle 6 Wochen hin, später dann alle 7 Wochen und zum Schluss nach der 6. Behandlung brauchte es ganze drei Monate bis sich bei mir wieder einige Haare bildeten und sich überhaupt eine Behandlung gelohnt hat. Meine letzte Behandlung bei Laderma ist jetzt ganze 6 Monate her, ohne dass sich nennenswert Haare gebildet haben. Nur vereinzelt hier und da lässt sich ein Haar blicken, das ganze also nicht der Rede wert. Insgesamt hatte ich also 7 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Laderma Haarentfernung in Frankfurt Super!!! von Simone

Luna Weight Watchers
... zusammen, vorweg - ich habe mit WW schon erfolgreich abgenommen und für mich ist das Programm super. Wenn hier geschrieben wird "Alles Mist" oder "Weniger Essen - mehr bewegen", dann sind das subjektive Kritiken und meiner Meinung nach soll es jeder machen wie er mag. Inzwischen habe ich das Programm verstanden, verinnerlicht und es läuft gut - also gehe ich nicht mehr zu den Treffen - das kann ich mir sparen. Online bin ich aber nach wie vor angemeldet, weil ich die Tagebuchfunktion praktisch finde und meine wöchentliche Erfolgs- oder Misserfolgslinie nicht mehr missen möchte. Mein Bericht ist lediglich auf die Internetseite von WW gemünzt, di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: WW ONLINE Programm von Luna

jasminR Permanent Make up
... Durch eine Empfehlung ging ich in ein Studio nach Köngen bei Esslingen. Ich wollte ein Permanent MakeUp, Ober-Unterlid. Das Unheil nahm seinen Lauf... ich lag auf Ihrem Tisch und schon gings los, OHNE aufmalen, OHNE Gesundheitsfragen über Blutverdünner etc.! Spätestens jetzt hätte ich davon rennen sollen, aber nun lag ich schon da, ich vertraute der Empfehlung! Sie fing an zu stechen, an mir rumzuwischen mit Feuchttüchern vom Aldi, stach nebenaus und kommentierte das Ganze mit Upps , solang bis ich blutete, geplatzte Äderle und einen fetten Bluterguß hatte, in den, wie ich vermute, Farbe reinlief, das heilt und wird wieder, meinte Sie, das passiert öfters. Das w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich hatte nochmal Glück im Unglück von jasminR