Archiv Gesundheit - 716 Produkte
Sie suchen im Archiv Gesundheit Medizin, Heilmittel und Arznei von führenden Markenherstellern? Der große dooyoo Arznei Test klärt Sie auf. Profitieren Sie von wertvollen Tipps und zahlreichen Verbraucher Meinungen rund um das Thema Gesundheit und Wellness. Medikamente, Diäten
oder Zahnbürsten finden Sie hier ebenso wie Medizin gegen Schmerzen, Schnupfen, Husten und Rheuma.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Archiv Gesundheit"

heike79 z.Zt. nicht aufgeführte Produkte: ... Ihr Lieben, durch einen aktuellen Produkttest durch Konsumgöttinen möchte ich euch das folgende vorstellen. GC8711/20 Philips Dampfbügelstation: = Hersteller: Philips Preis: Hier gilt es die Preise zu vergleichen, den selbst Amazon hat sie zwei Mal drin. Einmal zum Herstellerpreis von 249,50 und dann noch für rund 180 Euro und im Warehousedeal als gebraucht für 155 Euro. Die Preise schwanken also stark. I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ich darf testen von heike79

Archiv Gesundheit

Archiv Gesundheit - Diäten-Hintergrundinfos
164 Testberichte
Archiv Gesundheit / Speziellle Infos; Erfahrungsberichte zu Diäten; was man unbedingt wissen und beachten sollte.
Rescue-Tropfen
16 Testberichte
Archiv Gesundheit / Mischung verschiedener Bachblüten Essenzen; bei Notfällen anzuwenden.
Archiv Gesundheit - Erkältung & Grippe Hausmittel
128 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Max-Planck Diät
67 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Hintergrundinfos Schwangerschaftsabbruch
62 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Kaffee/ Kakao/ Schokolade Hintergrundinfos
37 Testberichte
Archiv Gesundheit / Starkes Genussmittel; mit; bei hoher Dosierung; gesundheitsschädlicher Wirkung. Kaffe wird in der Homöopathie auch als Heilmittel eingesetzt (Coffea).
Archiv Gesundheit - dooyoo Sucht (ironisch)
80 Testberichte
Archiv Gesundheit / Hier sollten nur Meinungen eigestellt werden ; die sich auf lustige und unterhaltsame Weise mit dooyoo befassen.
Erfahrungsberichte Schuppenflechte
11 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit - Leistenbruch bei Männern
5 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Weight Watchers
50 Testberichte
Archiv Gesundheit /
Archiv Gesundheit Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 716

"Archiv Gesundheit" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Babsibuh Erfahrungsberichte; Krankengeschichten
... ich bin 20 Jahre alt und leide unter ständigen kontrollzwang der Atmung. Es fing alles damit an das ich starken Vitamin d Mangel hatte und mir ständig schwindelig und komisch im Körper war. Eines Abend war es so schlimm das ich so eine Panik hatte weil ich nicht wusste was mit mir los war🙁 ich habe dadurch verstärkt auf meine Atmung geachtet und seit dem Tage an kontrolliere ich meine Atmung weil ich Angst habe (was totaler Quatsch ist) das wenn ich meine Atmung nicht kontrolliere es nicht mehr von alleine geht 🙁 bin seit 3 Wochen in einer Tagesklinik . Die ersten 2 Wochen war ich in einer anderen Stadt wo mich meine Eltern jeden Tag hinfahre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bitte schnelle Hilfe 🙁 von Babsibuh

Kassandra2015 z.Zt. nicht aufgeführte Produkte
... & Len Schmutzfink Schaum-Wölkchen Seife Es geht hier um eine spezielle Seife, über die ich etwas schreiben möchte, denn das Kind in mir war sofort entflammt, als ich die Seife ausprobierte. 250 ml sind in dem Plastik-Seifenspender, den meine bessere Hälfte angeschleppt hat. Keine Ahnung, wo sich der Kassenzettel befindet. Im Online-Shop des Herstellers kostet die Seife jedenfalls 2,99 Euro. === Das sagt der Hersteller === Ja, der Hersteller tönt in Kindersprech: "Händewaschen für Anfänger mit gaaanz viel Schaum für gaaannz saubere Händchen! Denn kleine Hände können ganz schön schmutzig sein. Unsere veganen Schaumwölkchen enthalten keine Parabene, Silik...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Als ob man sich mit Sprühsahne die Hände wäscht oder die Seife ohne Gedöns für Kids von Kassandra2015

Ricci Max-Planck Diät
... 03.01.2016, am Morgen wog ich 96,7Kg. Die Feiertage hatte es in sich, das Essen war lecker. Max-Planck Diät kenne ich von früheren Jahren, also ich 30 war und auch einmal als gegen die 40 ging. Jetzt bin ich 49 und da ich eh mir vornahm, einen Monat lang keine Weiss-, Rosé- und Rotweine zu geniessen, packte ich gleich die Max-Planck Diät mit drauf. Drei Wochen sind rum, das Resultat ist 89,2Kg heute morgen. Ich bin zufrieden, auch weil ich neben der strikten Diät mir ab und zu mal die eine oder andere frische Frucht genehmigt habe. Irgendwo war es getreu Plan, was die Hauptmahlzeiten anbelangt, irgendwo jedoch auch meine "light" Variante. Getreu Plan waren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kurzbewertung zu Max- Planck Diät von Ricci