Tony Hawk's Skateboarding (PS)
Tony Hawk's Skateboarding (PS) im Testbericht

Testberichte zu Tony Hawk's Skateboarding (PS) ...

%22637246
Tony Hawk's Skateboarding (PS): Kein schlechtes Spiel trotz schon 2anderen Nachfolgern (180 Wörter)
von "637246 - geschrieben am 20.07.02, geändert am  20.07.02
Bewertung:

Ich schreibe hier über Tony Hawks Skateboarding für die Playstation one. Im Spiel kannst du dir 10Karaktere auswählen mit denen du Spielen möchtest. Es gibt insgesamt 12Strecken die du Freischalten musst in dem du in den Strecken Video Kassetten erspielst. In jedem Level musst du 5 Kassetten bekommen. Du bekommst sie indem du eine vorgeschriebene ...

agfa
Das erste von drei Weltwunder (557 Wörter)
von - geschrieben am 28.01.02, geändert am  28.01.02 (Hilfreich, 159 Lesungen)
Bewertung:

Tony Hawk Skatboarding ist die erste Ausgabe von den drei läganderen Skatebord spielen. Im Spiel gibt es Zehn Skater. Tony Hawk Ollie 3 (Umdrehung) Speed 7 (Schnelligkeit) Balance 4 (Haltung wenn er Grindet) Air 7 (Sprung) Bob Burnquist Ollie 4 Speed 6 Balance 4 Air 6 Kareem ...

fabian_seeberger
Tony Hawk's Skateboarding (PS): Überzeugendes Spiel (146 Wörter)
von - geschrieben am 06.01.02, geändert am  06.01.02 (Wenig hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Ich finde Tony hawks pro skater ist ein sehr überzeugendes Multiplayerspiel. Für den Einzelspieler kann ich nur raten keine cheats anzuwenden, da das Spiel sonst keine Herausvorderung mehr für den Benutzer sein könnte. Wenn man die tricks der einzelnen Fahrer kennt, macht es unwahrscheinlich viel Spaß. Die Videos, die man freigespielt bekommt, ...

Paul+T.
Skateboarding: Tony Hawk´s Skateboarding (218 Wörter)
von - geschrieben am 27.02.01, geändert am  27.02.01 (14 Lesungen)
Bewertung:

Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten ist Tony Hawk der Gott der Skateboarder in den USA. Also kein Wunder, dass dieses coole Game seinen Namen trägt. Es scheint als hätte Neversoft eine Menge Skater bei sich im Büro sitzen, denn Tony Hawk´s Skateboarding besticht durch hohen Realismus und dezent übertriebene Action. Insgesamt stehen zehn reale ...

djbubi
Tony Hawk's Skateboarding (PS): Ein Perfektes Playstation-Spiel (90 Wörter)
von - geschrieben am 20.02.01, geändert am  20.02.01 (Hilfreich, 17 Lesungen)
Bewertung:

Ich spielte dieses Spiel zum ersten mal bei meinem Freund. Ich Erkannte sofort: Spaßfaktor 100%,Schwierigkeit nicht so leicht wie ich dachte, Realität des Gameplays: sehr real, viele Cheats. Da ich mir das Spiel von meinem Freund leihte bin ich nicht froh es ihm wiedergeben zu müssen. In der Zeit meiner Ausleihe hatte ich Besuch von mehreren ...

shotgunbrother
genial krasses skaten (107 Wörter)
von - geschrieben am 09.02.01, geändert am  09.02.01 (Hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Hat man erstmal angefangen und sie ersten Tapes gesammelt ( Tapes = Punkte, bzw. Man braucht immer eine bestimmte Anzahl, um in höhere Level zu kommen) will man immer mehr... Ich bin eigentlich kein skateboard Fan aber Tony Hawk's Skateboarding hat mich echt überzeugt. Wenn man's einmal richtig kann hört man so schnell nicht mehr auf. ...

stuffi_2
Tony Hawk's Skateboarding (PS): Gutes Skategame fuer die Playstation (160 Wörter)
von - geschrieben am 25.01.01, geändert am  25.01.01 (Hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Tony Hawk´s Skateboarding ist ein gutes Sportspiel fuer die Playstation. Man kann mit 10 Skatern spielen. Es ist relativ real, da die Tricks sehr professionell rueber kommen und vor allem echt aussehen. Man muss sich langsam „hochskaten“. Der Sinn des Spiels ist, das man Videotapes einsammelt, und ab einer bestimmten Anzahl von Tapes ...

%22168840
Nicht nur für Skater ! (96 Wörter)
von "168840 - geschrieben am 18.01.01, geändert am  18.01.01
Bewertung:

Tony Hawk kann man wirklich nur weiter empfehlen. Man schlüpft in diesem Game in die Rolle von berühmten Skateboard Künstlern und muss in verschiedenen Parkurs bestimmte Übungen absolvieren. Dabei kann man verschiedene Moves erlernen, welche im Handbuch beschrieben sind, wobei viele aber recht knifflig sind, was für hohe ...

Susi331
Tony Hawk's Skateboarding (PS): Ein Super-Spiel (99 Wörter)
von - geschrieben am 18.01.01, geändert am  18.01.01 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Playstaion-Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Grafik, Sound und Spielspaß sind optimal. Es gibt viele Cheats, die das Spiel noch interessanter machen. Ihr könnt sie Euch im Internet unter www.spieletips.de ansehen oder ausdrucken. Für Leute, die auch selbst gern mit dem Skateboard fahren und Tricks üben, sind im Begleitheft alle ...

Beck003
Beste PSX spiel (218 Wörter)
von - geschrieben am 14.01.01, geändert am  14.01.01 (Sehr hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Meine Meinung nach ist Tony Hawk´s Skateboarding das beste PS one spiel ( unter den älteren Spielen) In dem Spiel geht es darum mit einem ausgewählten skateboarder verschiedene Levels zu durch fahren. Für jedes Level bekommt man 5 Tapes und so mehr Tapes mann sammelt um so mehr Level öffnen sich. Meistens muss man in einem Level 1. eine ...

djrabauke7852
Tony Hawk's Skateboarding (PS): GENIAL (150 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.00, geändert am  04.12.00 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Tony Hawks Pro Skater ist wohl eins der bedeutensten Spiele der letzten Jahre! Nie war der Suchtfaktor größer! Das Spiel ist sehr einfach aufgebaut. Man skatet so durch die verschiedenen Welten und versucht alle Tapes (Skate-Tapes= Videos die von Skatern gemacht werden um den anderen zu zeigen wie gut/schlecht man ist) zu holen. ...

southpark.2000
Tony Hawks ist super!!!! (87 Wörter)
von - geschrieben am 05.11.00, geändert am  05.11.00 (12 Lesungen)
Bewertung:

Dieses Spiel ist der Hammer!Es feselt einen bis zu 3Monate, und es bietet ununterbrochenen spielespaß sowie im Einzelplayer als auch im Multiplayer. Es ist bis jetzt das beste Skateboardspiel, und das wird es noch sehr sehr lange bleiben! Die Grafik lässt zwar ein bischen zu wünschen übrig und es müssten noch mehr einzelne Fahrer ...

Fabian+Ritz
Tony Hawk's Skateboarding (PS): Game of the year! (88 Wörter)
von - geschrieben am 21.10.00, geändert am  21.10.00 (2 Lesungen)
Bewertung:

Tony Hawk's Skateboarding ist ein absolutes Topspiel und nicht nur für Skateboardfreaks ein Muss! Wer dieses Spiel besitzt, wird wahrscheinlich wissen, dass die Steuerung sehr gut, die Garafik gut und das Gameplay perfekt ist! Ein weiterer Vorteil ist die Ausführung von Tricks. Es gibt sehr, sehr viele Kombinations Möglichkeiten. Jeder Fahrer ...

kmessner
Bestes Skateboardspiel nach Tony Hawk Pro Skate2 (84 Wörter)
von - geschrieben am 03.10.00, geändert am  03.10.00 (237 Lesungen)
Bewertung:

Das ist einfach das genialste Spiel das ich gespielt habe bevor Tony Hawk´s Pro Skate2 heraus kam. Als ich es das erste mal gesehen habe dachte ich: Sieht sehr gut aus muss aber ziemlich schwer sein. Ich spielte es dann und dachte sofort: Das ist ja viel, viel, ... einfacher als ich gedacht habe. Die Grafik ist super es gibt coole Trix und es ist ...

afpa
Tony Hawk's Skateboarding (PS): FETT! (230 Wörter)
von - geschrieben am 28.08.00, geändert am  28.08.00 (Sehr hilfreich, 14 Lesungen)
Bewertung:

Einfach super dieses Spiel! Tagelang lief es bei meinem Freund, und nun sind wir echte Profis! Wenn man es kann macht es richtig Spaß! Und es ist nicht nur für eingefleischte Skateboardfreaks ein echtes MUSS! Alle Cheats zum Spiel könnt ihr auf der Seite cheats.de finden. Ohne diese Cheats seid ihr eigentlich verlohren, denn nur so könnt ihr ...

DeLaSoul
Tony Hawk - besser geht nicht (83 Wörter)
von - geschrieben am 23.08.00, geändert am  23.08.00 (Hilfreich, 7 Lesungen)
Bewertung:

Tony Hawk´s Skateboarding ist eines der wenigen Spiele, die mich seit langem mal wieder faszinieren. Gute Grafik, coole Musik und ein geniales Handling. Das Spiel ist ein muss für alle Skateboard - Freunde und Liebhaber von guten Sportspielen. Einfach anschauen und mitreissen lassen. Das beste zum Schluß: wenn man alle Tapes eingesammelt hat und ...

bonsaichen
Tony Hawk's Skateboarding (PS): Tipps und Tricks (152 Wörter)
von - geschrieben am 17.08.00, geändert am  17.08.00 (Sehr hilfreich, 12 Lesungen)
Bewertung:

Tony Hawk´s skateboarding ist ein Spiel das man ewig spielen könnte, man findet immer wieder coole spots und Gaps zum tricksen. Ich habe euch hier eine kleine Liste der Cheats zusammen gestellt: Status erhöhen,Level auswahl: Pausiert das Game, dann haltet L1 und drückt ...

McValk
Das muß man mal gespielt haben (148 Wörter)
von - geschrieben am 06.08.00, geändert am  06.08.00 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir Tony Hawk´s Skateboarding vor einem halben Jahr gekauft, seit dem ich es habe kann ich nicht genug davon bekommen. Jeden Tag spiele ich es ein bis Zwei mal durch. Die viel Zahl an Skatern die man dort Spielen kann ist klasse im Gegensatz zu „Street Skater“ ist bei Tony Hawk´s die Grafik viel besser. Für das Spiel gibt es ...

SubZero69
Tony Hawk's Skateboarding (PS): COOOLSTES SKATEGAME (207 Wörter)
von - geschrieben am 31.07.00, geändert am  31.07.00 (Sehr hilfreich, 9 Lesungen)
Bewertung:

Tony Hawk's Skateboarding ist meiner Meinung nach eines der besten Party Games auf der Sony Playstation seit langem. Ich war vom ersten Moment an von diesem Spiel überwältigt. Da passt einfach alles zusammen. Liebevoll gestaltete Levels, coole Musik und eine fast perfekte Steuerung die man schon nach einigen Minuten richtig ...

Gluecksbaer
Das wohl COOLSTE spiel für Skater (129 Wörter)
von - geschrieben am 29.07.00, geändert am  29.07.00 (Sehr hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Toni Hawk proSkater ist das Derzeit coolste Sportspiel auf dem Markt,denn man kann Soviel verschiedene Tricks Durchführen.Ich spiele es fast jeden tag denn ich habe denn dreh gefunden wie man über 40000 Punkte macht.Tipp gefällig?Sehr viel Grindkombinationen Sprich vom nosegrind in den crookedgrind,lange Kanten ausnutzen und auch übergänge nutzen ...

Ergebnis1 - 20von 69
Berichten zu Tony Hawk's Skateboarding (PS)