Tony Hawk's Skateboarding (PS)
Kein schlechtes Spiel trotz schon 2anderen Nachfolgern - Tony Hawk's Skateboarding (PS) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... musst in dem du in den Strecken Video Kassetten erspielst. In jedem Level musst du 5 Kassetten bekommen. Du bekommst sie indem du e... mehr

Kein schlechtes Spiel trotz schon 2anderen Nachfolgern
Tony Hawk's Skateboarding (PS)

%22637246

Autor-Name: "637246

Produkt:

Tony Hawk's Skateboarding (PS)

Datum: 20.07.02, geändert am 20.07.02 (102 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: siehe oben

Nachteile: siehe oben

Ich schreibe hier über Tony Hawks Skateboarding für die Playstation one. Im Spiel kannst du dir 10Karaktere auswählen mit denen du Spielen möchtest. Es gibt insgesamt 12Strecken die du Freischalten musst in dem du in den Strecken Video Kassetten erspielst. In jedem Level musst du 5 Kassetten bekommen. Du bekommst sie indem du eine vorgeschriebene Anzahl an Punkten erspielst (durch Aktionen und Stunts)
5Buchstaben einsammeln(Es ergibt das Wort Kassette) um eine weitere Kassette zu bekommen.
Eine versteckte Kassette einsammeln.
noch eine weitere für noch mehr Punkte als die erste Punktzahl.
Einen gewissen Stunt machen.
Das Spiel hat auch sehr viele Cheats womit ihr auch eure eigenen Karakter erstellen könnt oder mehr Kassetten bekommt und und und.
Das Spiel ist zwar nur der erste Teil von jetzt schon 3Teilen macht aber immer noch sehr viel Spaß. Die Grafik vom Spiel ist sehr sehr gut und der Dauerspaß ist immer vorhanden.
Der Aktuelle Preis ist 9,99Euro also sehr billig.
Ich Empfehle jeden Sport Fan dieses Wirklich tolle Spiel.

Fazit: