Tekken 3 (Platinum) (PS)
NUR KURZER SPIELSPAß - Tekken 3 (Platinum) (PS) Archiv Games & Spielzeug

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... Firma Heihachi Mishima veranstaltete mehrer Turniere namens "The King of Iron Fist Tournament " . Nun Startet er das 3.... mehr

NUR KURZER SPIELSPAß
Tekken 3 (Platinum) (PS)

Master+of+Disaster

Name des Mitglieds: Master of Disaster

Produkt:

Tekken 3 (Platinum) (PS)

Datum: 14.02.01, geändert am 14.02.01 (25 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: viele Charaktere, gute Grafik

Nachteile: schnell langweilig, wenig Techniken

Tekken 3 für die Playstation ist für mich eines der schlechtesten Spiele, die es im Bereich Beat `em up gibt.

Okay, die Grafik lässt sich sehen, aber die ausführbaren Aktionen werden auf die Dauer total langweilig und die Charaktere kann man bald auch nicht mehr sehen.

Wenn man weiss, wie man die Techniken für seinen Charakter anwenden muss bei starken Gegnern, ist das Spiel schon sehr schnell aus. Hierfür ein Vermögen bezahlen?

Ich denke, es gibt bei weitem bessere Spiele für die Playstation, wo nicht so verdammt schnell die Lust am Spielen vergeht.

Tekken 3 - zum Ausleihen geeignet. Zum Kaufen nicht. Das ist reinste Geldverschwendung.

Fazit: