Susy Card Luftballons Happy Birthday
...HAPPY BIRTHDAY... - Susy Card Luftballons Happy Birthday Archiv Games & Spielzeug

Produkttyp: Susy Card Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... um die EUR 3-4. Man bekommt susy card Produkte aber nahe zu überall im Handel, vor allem dort, wo viele Partyartikel angeboten werden. ... mehr

...HAPPY BIRTHDAY...

Briony

Name des Mitglieds: Briony

Datum: 31.01.12

Vorteile: schön bunt

Nachteile: -

Hallo zusammen!

Da bei uns gegen Ende des Jahres viele Geburtstage anstehen, deckte ich mich letztes Jahr schon im Dezember mit diversen Utensilien ein. Neben Kerzen, Luftballons usw. entschied ich mich auch für die SUSY CARD "GLÜCKWUNSCH" Luftballons.

Gekauft habe ich sie in einem Geschäft bei uns vor Ort und dort zahlte ich 79 Cent. Im Internet liegen die Preise deutlich höher, so zahlt man z.B. bei amazon um die EUR 3-4. Man bekommt susy card Produkte aber nahe zu überall im Handel, vor allem dort, wo viele Partyartikel angeboten werden.

Nun zu den Luftballons, diese haben im aufgepusteten Zustand eine einen Umfang von 750 - 850 mm. Es sind insgesamt 6 Luftballons aus Latex enthalten, jeweils in GRÜN, ROT, BLAU, GELB, ORANGE und LILA. Man pustet einfach die Ballons auf und macht wie gewohnt unten einen Knoten rein. Auf dem Ballon befindet sich dann ein Schriftzug, mal "HERZLICEHN GLÜCKWUNSCH", mal "HAPPY BIRTHDAY" oder "ALLES GUTE". So sehen nicht alle Ballons gleich aus.

Farblich finde ich sie äußerst ansprechend gestaltet, die Farben der Ballons sind sehr schön bunt und gut aufeinander abgestimmt. Sie eigenen sich natürlich auch als kleines Mitbringsel zum Kindergeburtstag.

Ich habe die Luftballons im Haus verwendet, da haben sie ihren Einsatz schadlos überstanden und die Ballons blieben mehrere Tage schön prall, zumindest die, die nicht zum Fußball spielen missbraucht wurden.

Ich habe mich für den Preis jedenfalls mit mehreren Paketen dieser Luftballons eingedeckt. So günstig werd ich sie wohl nicht mehr bekommen und der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Sie sehen schön bunt und freundlich aus und man kann mit denLuftballons tolle Wanddekos gestalten ohne viel Aufwand betreiben zu müssen. Deshalb vergebe ich für die SUSY CARD "GLÜCKWUNSCH", bzw. "HAPPY BIRTHDAY" Luftballons alle 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus!

Fazit: ...