ShenMue (DC)

ShenMue (DC) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... findet Ryo einen alten Sega Saturn, welcher zwar erst 1994 auf den Markt kam (man fängt im Jahr 1986 an) und nicht sofort ... mehr

 ... gespielt werden kann, trotzdem für 'nen kleinen Spielwitz sorgt. Ryo unterhält sich mit unzähligen Leuten, die nicht wie bei vielen anderen Games immer das gleiche sagen. Man kann zu Hause oder aus einigen Telefonzellen Leute, den Wetterdienst oder sonstige Hotlines anrufen. Das Wetter ändert sich oft, mal regnet es (unterschiedlich stark), mal schneit es, mal gibt es mehr, mal weniger Wolken, mal Nebel, mal Schnee etc. Shenmue ist einmalig es gibt endlos viele Details die man hier nennen könnte (Die Katze, Spielhalle,...mehr

Hier günstig kaufen

ShenMue (DC) Testberichte

Testberichte zu ShenMue (DC)

Elektro-Man
ShenMue (DC): Traumreise nach Japan für 50 Euro ? (1072 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.09 (Sehr hilfreich, 257 Lesungen)
Bewertung:

Das Leben ist kein Spiel ? Shenmue war neben Code Veronika (siehe meinen anderen Bericht) Pflichtkauf für jeden Dreamcastbesitzer ! Selbst wenn das Game aus Zeit- und Geldgründen nicht in die deutsche Sprache übersetzt wurde, verringert es kaum den Spielspaß, den dank der Bildschirmtexte und toller Sprachausgabe reichen bei weitem schon die geringen Schulkenntnisse der Sprache, um den Ablauf der Story stets mit zu verfolgen. Für weniger als 100 Mark bekam man 4 GDs (Dreamcast spezifische Datenträger, insgesamt ca. 3,6 GB) an unvergleichbarem Spielmaterial. Gleich die Anfangssequenz zeigt die tolle Leistung der Dreamcast, sorgt für eine spannende Atmosphäre ...

tightbraut
Kurzbewertung zu ShenMue (DC)
von - geschrieben am 27.12.06
Bewertung:

!Shenmue für die Dramcast spricht voll viel klasse ,das soll heisen ich hab es auf der X-Box als auch auf der Dreamcast gespielt und ich war(beziehungseise bin) begeisstert.Nicht nur die schöne Musik nein das spiel sei es die Kombos die man lernt oder das suchen nach Strassen und und und man fühlt sich als wäre man selber im spiel!

Magickatrin
prämierter PremiumberichtShenMue (DC): Das (fast) perfekte Spiel... (3814 Wörter)
von - geschrieben am 01.04.05, geändert am  07.04.05 (Sehr hilfreich, 685 Lesungen)
Bewertung:

Eines der bekanntesten Dreamcast - Spiele ist zweifellos Shenmue, für viele ist es noch heute D A S Spiel überhaupt. Was ich persönlich von diesem Spiel halte will ich nun berichten. ---------------- Story: ---------------- Die Geschichte beginnt im Jahr 1986, in einem kleinen Dorf in Japan. Ryo Hazuki kommt gerade nach Hause. Irgendwas scheint allerdings an diesem Tag nicht zu stimmen. Vor dem Anwesen der Hazuki`s parkt ein schwarzes Auto, ein paar Schritte weiter findet er die Haushälterin im Garten liegend und sie ist sichtlich besorgt. Dann überschlagen sich die Ereignisse geradezu. Im Dojo findet Ryo seinen ...

gandalfrrp
Shenmue 2 (307 Wörter)
von - geschrieben am 18.03.02, geändert am  24.02.03 (Sehr hilfreich, 374 Lesungen)
Bewertung:

Auch auf der X-Box geht das Abenteuer weiter, was einst auf der Dreamcast begann. Durch einen glücklichen Zufall kam ich am anfang des Jahres an Shenmue 2 (DC). durch Shenmue 1 beflügelt hab ich sofort zugregriffen. und es hat sich gelohnt. Es ist ein Spiel der Superlative: 2 Städte und ein Dorf in denen man jedem (auch leute auf dem heimweg) nach den weg fragen kann, in denen jedes kleinste teil eine funktion hat. mann kann sich sein geld hart erarbeiten, durch viele verschiedene Glückspielarten, Armdrücken und Kämpfen gewinnen oder auch verlieren. eine athemberaubende landschaft jagt die andere, und die Kampfszenen sind einfach nur beeindruckend ...

%22612559
ShenMue (DC): Sehr gutes Spiel (218 Wörter)
von "612559 - geschrieben am 13.03.02, geändert am  13.03.02
Bewertung:

Das ultimative reale Spiel für Kenner . Durch sehr gute und sehr viele animationen ist dieses Spiel von sega sehr reitzvoll . Die vielen Möglichkeiten die das Spiel bietet machen es fast einzigartig , sehr viel spielspaß ist garantiert . Durch aufallendes Design und viele möglichkeiten den Spielverlauf umzugestalten ist Shenmui eines der vielen Spiele die auch beim 2 mal spielen noch Spaß machen . Die hauptfigur des Spiels muß mit viel denkarbeit geleitet werden zumal auch noch gelegentlich Harte Fights vorhanden sind z.b. der Endgegner ist der Hammer in diesem Spiel fast unbesiegbar . Für einige die es noch nicht wissen es gibt Cheats die alles einfacher machen da der ...

Ähnliche Produkte wie ShenMue (DC)

Quake 3 Arena (DC) - man kann es im clan spielen nichts

San Francisco Rush 2049 (DC) - Actionreiches Rennspiel Grafikzusammenbrüche

Chu-Chu-Rocket (DC)

Donkey Konga (GCN)

Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (GCN) - Großer Spielespaß freies Kampfsystem, freies Speichern

It's Mr. Pants (GBA)

Mehr Produkte aus der Kategorie Archiv Games & Spielzeug
Alle diese Vorteile und Nachteile stammen aus Testberichten der dooyoo Mitglieder.
Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs (GCN)Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (GCN)Die Sims brechen aus (GCN)
siehe Testbericht
siehe Testbericht
NBA Live 06 (GCN)Sonic Riders (GCN) - Fun- & Gesellschaftsspiele - RennspieleSpartan: Total Warrior (GCN)
Golden Nugget Casino + Texas Poker - Fair Pay (GBA)Gunstar Future Heroes (GBA)Lego Knights Kingdom (GBA)
Gamespass mit garantie
langweiliger Sound
Puyo Pop Fever (GBA)