Pokemon - Goldene Edition (GBC)
Schon viel besser!! - Pokemon - Goldene Edition (GBC) Archiv Games & Spielzeug

Erhältlich in: 1 Shop

Neuester Testbericht: ... und ich die goldene Edition. Das war eine schöne Zeit und auch eine lange Zeit. Alle Pokemon hatte keiner von uns bekomme können und ... mehr

Schon viel besser!!
Pokemon - Goldene Edition (GBC)

mariahfan

Name des Mitglieds: mariahfan

Produkt:

Pokemon - Goldene Edition (GBC)

Datum: 25.05.01, geändert am 25.05.01 (28 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Grafik besser

Nachteile: Story, immer die gleiche --> wird langweilig

Und wieder ist es soweit: Die Pokemon machen süchtig!! Die Goldene und Silberne Version von Pokemon, sind die Nachfolger von der Gelben, Blaue und Roten Version.

Die Grafik ist viel besser, als in den vorherhigen Versionen. Auch die Welt ist endlich anders und man kann sozusagen ein neues Reich erforschen.

Und zu allem Glück sind noch 100 von solchen Taschentierchen dazu gekommen und nun kann man noch meh erforschen!!

Die Story ist aber wie immer die Gleiche.. man ist Pokemonfan und will ein Trainer werden! Nun holt man sich den Pokedex ab und muss die ganzen Pokemons fangen um diesen Index vollzubekommen. Nebenbei muss man sich noch 8 Orden holen, um in die Pokemonliga zu kommen. Die Bösewichte lassen auch nicht lange auf sich warten und tauchen schon bei Zeiten auf: Team Rocket

Auch wenn versucht wurde die Story ein wenig zu ändern, wird es doch mit der Zeit langweilig, denn man muss eigentlich nur trainieren, um irgendwelche Orden zu bekommen oder um Trainer zu besiegen.

Die Grafik ist schon nicht schlecht für den Gameboy, aber trotzdem die Story ist langweilig.

Fazit: