Medievil (PS)
Super, könnt nur etwas schwieriger sein - Medievil (PS) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... ist ein Erfinder und erfindet auch so manch nützliche Dinge die Dan gut gebrauchen kann . Doch nicht nur das . Dan kann sich nach ... mehr

Super, könnt nur etwas schwieriger sein

Platschi

Name des Mitglieds: Platschi

Medievil (PS)

Datum: 19.05.00, geändert am 14.06.00 (29 Lesungen)

Vorteile: Gute Grafik, sehr gute Steuerung

Nachteile: Etwas nervend im Perspektivenwechsel

Medievil II hab ich lange erwartet und mich gefreut als es endlich da war.
Oft ist es ja so das 2. Teile eher langweilig sind, aber das ist bei Medievil II auf keinen Fall so. Gut find ich das die Waffen leichter zu wechseln sind, da ich mir 2 bereitstellen kann.
Die Rätselchen könnten ruhig etwas kniffliger sein. Gut find ich das mit der Energie etwas gespart wurde, so das man nicht sofort "auftanken " kann wenn man einen neuen Level anfängt.
Auch die Funktion des Kopf abnehmens um unbekannte Gebiete erstmal zu untersuchen ist gut.
Das man diesmal noch ein paar "Kumpels" an seiner Seite hat ist auch mal was anderes als nur so´n paar Heldenstatuen.
Nur beim letzten Kampf beißt man sich ein bißchen die Zähne aus, aber auch der ist zu schaffen da man ja auch neue Waffen hat die es im 1. Teil nicht gab.
Alles in allem ein gutes Spiel, hoffentlich gibt´s noch ´nen 3. Teil der dann einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad hat.

Fazit: