Kingdom Hearts - Chain of Memories (GBA)
Donald und Goffy müßen zeigen was können . - Kingdom Hearts - Chain of Memories (GBA) Archiv Games & Spielzeug

Neuester Testbericht: ... wieder treffen die 3 auf altbekannte Disney Charaktere treffen, wie Aladdin, Pinocchio, Peter Pan, Winnie Pooh und viele viele mehr. Also ... mehr

Donald und Goffy müßen zeigen was können .

luke1978

Name des Mitglieds: luke1978

Kingdom Hearts - Chain of Memories (GBA)

Datum: 11.05.08, geändert am 11.05.08 (181 Lesungen)

Vorteile: Bedienung ist sehr einfach

Nachteile: auf dauer fehlt die Abwechslung

Hallo an alle fleißigen Leser

Freigegeben ab 6 Jahre
Geeignet ist das Spiel für Anfänger

Der Preis lag bei 39,99 euro . Jetzt aber schon für unter 15 Euro zu haben
Für meine Verhältnisse ist das ein guter Preis

Info Telefon : 01805-005806 ( 0,12 cent min )

Zum Spiel : Kingdom Hearts

Hallo ihr lieben .
Donalt , Goffy und Sora müssen nicht nur im Comic Abenteuer überstehen sondern auch im Gameboy . Die drei machen sich auf die suche nach Soras Freund Riku. Riku ist der König Disney Schlosses . Nach einem kurzen Einführungsfilm geht es auch gleich los . Die beiden machen sich also auf den Weg zum Schloss des Vergessens .Einige Runden im Spiel erinnern etwas an die Vorgänger Spiele . Und das sind nicht gerade wenige . Im Schloß angekommen müssen die drei einige Rätsel lösen . Zum Teil sind sie aber nicht wirklich sehr schwer . Und sollte für dich kein Problem sein . Bei den Spielen musst du zum Teil etwas nachdenken aber auch Action wird geboten . Bei ein paar Spielen musst du sogar Kartenspielen .Du kannst aber immer deine Figuren so so in den Kampf schicken so wie deine Karten legen . und die sind limitiert . Also genau aufpassen was du legst . Aber ob du mit Donald und Goffy das packen kannst . Ist wirklich nicht einfach . Gerade weil die beiden ja nicht gerade zwei Glückspilze sind . Aber mal schauen vielleicht wachsen sie ja über sich hinaus .

Die Steuerung ist sehr einfach . Eben Gameboy . da gibt es ja nicht wirklich viele Tasten . Schnell zu erlernen .

Das Spiel hat mehr Höhen und wenig Tiefen.

Pluspunkt beim Spiel ist die lange Unterhaltung , Auch die Bedienung ist sehr einfach , Spiel ist sehr leicht , Viel Action aber auch Kartenspiel .
Minuspunkt gebe ich für die Abwechslung , aber gerade für erfahrene Spieler ist es zu einfach .

Das Spiel macht Spaß. Aber die Abwechslung fehlt . Das ist etwas Schade . Mit Donalt und Goffy so ein Abenteuer überstehen ist schon ganz schön schwer . Aber die beiden müssen ja auch mal Glück haben . Für die etwas kleineren ist es ein sehr gelungenes Spiel . Für die etwas größeren eher nicht . Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack .

Ich hatte nach wenigen Wochen dann die Nase voll , da ich es bei der Bundeswehr rauf und runter gespielt hatte . aber es hat mir die lange weile etwas vertrieben .

Nun müsst ihr es testen !

Aber das ist meine Meinung . Leiht es euch aus und dann werdet ihr es sehen . Und ihr könnt euch eine eigene Meinung bilden . Aber ich denke mal ihr werdet meiner Meinung sein

Spielspaß : Note 3,2 ( von 1 -5 ) Das Spiel ist nicht überzeugend .

Fazit: 3 sterne